Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/10/2013 14:24 TheOnlyOneKiller#1441
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Euch beide, Dubstep Liebhaber sind mir immer erwünscht.

Btw. Was nützen einem 150Mb/s, wen es nie funcktioniert ._.

//edit

Omly, das Feedback kommt, wen ich sich anständig getestet habe ^-^
Gut gut^^ Was musst du denn noch für Tests durchführen? Haste schon mit Prime getestet? Und machste noch Benchmarks mit Games?
@Assassin, hab ich auch schon gemerkt, die letzten Tage, wo ich gespielt habe, waren mindestens die Hälfte aller Spieler lagger, hatten nen Ping von 100+ und die meisten waren auch hacker. Das wäre ja schonmal ein Beweis, dass ich nicht hacken kann, da ich immer nen Ping von 20-30 habe.

In Sachen Dubstep höre ich sowas:

Knife Parteyy! <3
01/10/2013 14:31 [Gh]o0stT#1442
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Gut gut^^ Was musst du denn noch für Tests durchführen? Haste schon mit Prime getestet? Und machste noch Benchmarks mit Games?
@Assassin, hab ich auch schon gemerkt, die letzten Tage, wo ich gespielt habe, waren mindestens die Hälfte aller Spieler lagger, hatten nen Ping von 100+ und die meisten waren auch hacker. Das wäre ja schonmal ein Beweis, dass ich nicht hacken kann, da ich immer nen Ping von 20-30 habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Knife Parteyy! <3
Mal schauen was ich alles mache, beschäftige mich momentan mit C++, kann mich einfach nicht entscheiden, ob ichs Lernen soll, welches Buch ich dann nehmen will usw. usw. :p

Und meines erachtens hat der Hack mit dem Ping nichts zutun. Ausser nen integrierter Updater läuft im Hintergrund. Kann ich mir aber kaum vorstellen, bei dem was im mom so an Hacks public ist.

Nochmal um auf C++ zurückzukommen, jemand nen Vorschlag für nen totalen Anfänger?
01/10/2013 16:00 David'#1443
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Mal schauen was ich alles mache, beschäftige mich momentan mit C++, kann mich einfach nicht entscheiden, ob ichs Lernen soll, welches Buch ich dann nehmen will usw. usw. :p

Nochmal um auf C++ zurückzukommen, jemand nen Vorschlag für nen totalen Anfänger?
Frag doch mal Ende! :)
01/10/2013 16:25 Mirco'#1444
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Knife Parteyy! <3
Dubstep habe ich damals gut gefunden aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll. Höre zurzeit viel Glitchhop, finde es richtig gut solltet ihr euch auch mal öfters anhören.

Ich empfehle euch Sedge Warbler und PHfat.

Hier mal eins von PHfat:

01/10/2013 16:38 Sintiax#1445
Hey leute,
bei mir kommt immer "Login system error".
Nur bei meinem Main Account, mit dem ich gehackt habe.
Mit meinem anderem auch, sogar auffällig, bei ihm geht es aber..
Jemand eine Ahnung?
01/10/2013 16:42 TheOnlyOneKiller#1446
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hey leute,
bei mir kommt immer "Login system error".
Nur bei meinem Main Account, mit dem ich gehackt habe.
Mit meinem anderem auch, sogar auffällig, bei ihm geht es aber..
Jemand eine Ahnung?
Weil hacker an die Wand gehören! <3
Ne Spaß, vielleicht neu installieren oder im offiziellem Forum nen Thread aufmachen. Mal so nebenbei, EU oder NA?
01/10/2013 16:46 Sintiax#1447
Quote:
Weil hacker an die Wand gehören! <3
Ne Spaß, vielleicht neu installieren oder im offiziellem Forum nen Thread aufmachen. Mal so nebenbei, EU oder NA?
Eu, hab ja nur in ZM gespielt, nicht so wie die anderen das andere Spieler nachteile bekommen..
01/10/2013 17:39 TheOnlyOneKiller#1448
Quote:
Eu, hab ja nur in ZM gespielt, nicht so wie die anderen das andere Spieler nachteile bekommen..
Es geht ums Prinzip, aber egal... Wie gesagt, schreib ein Ticket an den Support oder installier es neu...
An alle, welche Crates soll ich drehen? Dachte erst an die Thompson Gold, weil ich gehört habe, dass sie auf CF PH OP ist, bin aber nicht sicher. Hätte auf die XMas Crates gedreht, aber die sind jetz ja weg -.-
01/10/2013 17:44 Nortyyy.#1449
Quote:
Es geht ums Prinzip, aber egal... Wie gesagt, schreib ein Ticket an den Support oder installier es neu...
An alle, welche Crates soll ich drehen? Dachte erst an die Thompson Gold, weil ich gehört habe, dass sie auf CF PH OP ist, bin aber nicht sicher. Hätte auf die XMas Crates gedreht, aber die sind jetz ja weg -.-
mach Thompson Gold habe die auch schon die ist geil.
01/10/2013 18:30 defize#1450
Mir ist so langweilig, dass ich jetzt ein bisschen CF EU zocke. Wenn jemand mitzocken will, ingame anschreiben oder adden: Pro :p
01/10/2013 18:36 Sintiax#1451
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Mir ist so langweilig, dass ich jetzt ein bisschen CF EU zocke. Wenn jemand mitzocken will, ingame anschreiben oder adden: Pro :p
Heisst du ingame pro? :D
Ich add dich mal^^
mir ist ebenso langweilig wie dir xD

Und mein acc geht wieder^^
01/10/2013 18:42 defize#1452
Quote:
Heisst du ingame pro? :D
Ich add dich mal^^
mir ist ebenso langweilig wie dir xD

Und mein acc geht wieder^^
Jo.
Btw. wie verbuggt ist diese New Years Map denn? Mit einfachem Doublejump kann man sich überall hinglitchen, stuckt dann nur und verliert Damage.
01/10/2013 18:51 9olD3n9uNPl4Y3r#1453
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Jo.
Btw. wie verbuggt ist diese New Years Map denn? Mit einfachem Doublejump kann man sich überall hinglitchen, stuckt dann nur und verliert Damage.
Das ist normal in der Map!
Auf A und B verliert man immer DMG, wenn man wo Double Jump auf Kisten drauf macht, also auf Doppelkisten!
01/10/2013 19:18 Mirco'#1454
Komme jetzt auch mal On & spiele mit euch, muss aber noch eben schnell Patchen. Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Zocken am Wochenende aus?
01/10/2013 19:20 David'#1455
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Komme jetzt auch mal On & spiele mit euch, muss aber noch eben schnell Patchen. Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Zocken am Wochenende aus?
Ich bin auf jeden fall dabei.