{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/19/2012 18:30 MasaruMakoto#1441
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr eure Privaten Angelegenheiten woanders klären könntet, danke.

"Ohne Grund Leute töten.." Last Chaos ist ein PvP (Player vs Player) Game.

Dann sollen die anderen nicht anfangen Lügen zu verbreiten.
Und damit klarkommen das nicht alles nach ihren Regeln Tanzt
09/19/2012 18:30 Anonimussi#1442
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Aktuell zum Cap habe ich Vllt 2h gebraucht.
207 dauert etwas länger.

Such dir am besten eine nette Gilde, oder jemanden der dich auf 96 levelt.
Danach holst du dir eine 100er Waffe und + diese auf 20.
Dann gehts Solo in den Temple of forgetfullness und haust dort die Pukis bis zum Cap.
Ehm du hast vergessen, dass er sich noch aus dem cash shop ein anfangsset (nummer 4) holen muss, da bekommt man eine komplette 85+15 rüssi ^^.
Mfg
09/19/2012 18:32 Thexon#1443
kommt der server wieder on ?
09/19/2012 18:32 MasaruMakoto#1444
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Wir von PhoenixArmy haben NIE gesagt "komm in meine gilde oder stirb" das war einer aus "Nightmare" damit das mal klar gestellt ist ! So und wenn ihr aufmucken wollt dann amcht es ! Aber rechnet mit dem Echo! KIDS
Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht???? mir ist es ....egal wer das geschrieben hat aber mich beschuldigen wo ich noch nichtmal in einer gilde war. Erst als ich diesen post gelesen habe das ich es gewesen sein sollte boin ich rein in eine gilde.
09/19/2012 18:32 Anonimussi#1445
Quote:
Originally Posted by Thexon View Post
kommt der server wieder on ?
Ja, allerdings ist noch unklar wann ^^.
dauert aber nicht sehr lange denk ich.
09/19/2012 18:34 Chainsaw′#1446
Quote:
Wir von PhoenixArmy haben NIE gesagt "komm in meine gilde oder stirb" das war einer aus "Nightmare" damit das mal klar gestellt ist ! So und wenn ihr aufmucken wollt dann amcht es ! Aber rechnet mit dem Echo! KIDS
Niemand hat geschrieben "komm in die Gilde, oder Stirb". Zumindest nicht aus meiner Gilde.

Sunny_Boyyy hat dieses "Zitat" in die Welt gesetzt, um MICH schlecht zu machen.

Ich habe lediglich den User "HaltDieFresse" gefragt, ob er beitreten möchte. Als er verneinte, habe ich bei einem Killrun durch den Tempel, ihn sowie den Char von Sunny___Boyy gekillt, weswegen dieser nun diesen Aufstand fabriziert hat.

Wie schon gesagt, ich habe nichts unrechtes getan. Dies ist ein PvP Spiel, gewöhnt euch dran.
09/19/2012 18:35 Sliirt#1447
Ich glaube CrazyApple und Gothic sind gerade beide nicht da, Keine Ahnung was lost ist
09/19/2012 18:35 redlum19#1448
Quote:
Originally Posted by MasaruMakoto View Post
Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht???? mir ist es ....egal wer das geschrieben hat aber mich beschuldigen wo ich noch nichtmal in einer gilde war. Erst als ich diesen post gelesen habe das ich es gewesen sein sollte boin ich rein in eine gilde.
und wenn du es warst das ist scheiß egal ! jeder wusste doch zur welcher gilde du mal gehören würdest ! ob du es warst oder ein anderer ist mir latte. wie ihr euere mamber wirbt soll mir auch scheiss egal sein. aber pass auf mit welcher gilde du dich anlegst nicht das du dich noch zu weit aus dem fenster lehnst.

mfg PhoenixArmy

Thema für uns erledigt. sollte ein PK angriff vorfallen werden wir dem entsprechent reagieren.

Quote:
Niemand hat geschrieben "komm in die Gilde, oder Stirb". Zumindest nicht aus meiner Gilde.

Sunny_Boyyy hat dieses "Zitat" in die Welt gesetzt, um MICH schlecht zu machen.

Ich habe lediglich den User "HaltDieFresse" gefragt, ob er beitreten möchte. Als er verneinte, habe ich bei einem Killrun durch den Tempel, ihn sowie Den Char von Sunny___Boyy gekillt, weswegen dieser nun diesen Aufstand fabriziert hat.

Wie schon gesagt, ich habe nichts unrechtes getan. Dies ist ein PvP Spiel, gewöhnt euch dran.
Na dann ist die sache doch geklärt. Sollte er nochmal so eine scheiße labern werde ich ihn aus gilde kicken ! wäre schön wenn man mich dann hier im dorum anschreibt oder in game unter "ProjectX"
09/19/2012 18:39 MasaruMakoto#1449
Quote:
und wenn du es warst das ist scheiß egal ! jeder wusste doch zur welcher gilde du mal gehören würdest ! ob du es warst oder ein anderer ist mir latte. wie ihr euere mamber wirbt soll mir auch scheiss egal sein. aber pass auf mit welcher gilde du dich anlegst nicht das du dich noch zu weit aus dem fenster lehnst.

mfg PhoenixArmy

Thema für uns erledigt. sollte ein PK angriff vorfallen werden wir dem entsprechent reagieren.
Schlusswort

Nachdem mein Titan von euch ohne Grund gelegt wurde, ich mich zur Wehr setzte, und ich diesen Post gesehen habe, wo man mich Beschuldigt, war mir auch Glaßklar das ich Lieber woanderst in Gilde gehe, bevor ich zu euch gehe. Das Nennt man Druck ausüben wenn jemand Gildenlos ist und von einem LVL 165er Titan gelegt wird. Thema NUN für mich auch Gegessen.
09/19/2012 18:43 redlum19#1450
Quote:
Schlusswort

Nachdem mein Titan von euch ohne Grund gelegt wurde, ich mich zur Wehr setzte, und ich diesen Post gesehen habe, wo man mich Beschuldigt, war mir auch Glaßklar das ich Lieber woanderst in Gilde gehe, bevor ich zu euch gehe. Das Nennt man Druck ausüben wenn jemand Gildenlos ist und von einem LVL 165er Titan gelegt wird. Thema NUN für mich auch Gegessen.
Ich glaube LC ist das Falsche Spiel für dich. Das Spiel basiert nun mal auf PVP.
Wenn mein Member im Unrecht ist wieso schreibst du dann nicht gleich mich an ?
Dann hätten wir das auch anders klären können.
09/19/2012 18:45 MasaruMakoto#1451
Quote:
Ich glaube LC ist das Falsche Spiel für dich. Das Spiel basiert nun mal auf PVP.
Wenn mein Member im Unrecht ist wieso schreibst du dann nicht gleich mich an ?
Dann hätten wir das auch anders klären können.

Was willst du da klären??? erst soll es chain gewesen sein dein ich ? wer kommt als nächster dran?
09/19/2012 18:45 Chainsaw′#1452
Quote:

mfg PhoenixArmy

Na dann ist die sache doch geklärt. Sollte er nochmal so eine scheiße labern werde ich ihn aus gilde kicken ! wäre schön wenn man mich dann hier im dorum anschreibt oder in game unter "ProjectX"
Um es nochmal zu betonen:

Ich bzw Wir aus "Nightmare" haben nichts gegen PhoenixArmy.

Dies ist ein Fun Server. PvP macht für mich und wie ich schätze, auch für einen Großteil der Spieler am Meisten Spaß. Die Frage ist dann nur noch, wie man als "Opfer" damit umgeht.

Für mich ist die Sache damit nun auch gegessen. Danke für die Kooperation.

MfG,

Thomasz1 aka. Chainsaw
09/19/2012 18:45 SunnyFriday#1453
habs nochmal probiert und wieder bei 124 mb abgebrochen... auch jetzt bei einem freund probiert und hat es auch net funktioniert.... wieder 124mb... es liegt wahrscheinlich an der datei die du zum download anbietest selbst...
09/19/2012 18:46 MasaruMakoto#1454
Quote:
Um es nochmal zu betonen:

Ich bzw Wir aus "Nightmare" haben nichts gegen PhoenixArmy.

Dies ist ein Fun Server. PvP macht für mich und wie ich schätze, auch für einen Großteil der Spieler am Meisten Spaß. Die Frage ist dann nur noch, wie man als "Opfer" damit umgeht.

Für mich ist die Sache damit nun auch gegessen. Danke für die Kooperation.

MfG,

Thomasz1 aka. Chainsaw

Es geht ums Prinzip. ;)

Quote:
Originally Posted by SunnyFriday View Post
habs nochmal probiert und wieder bei 124 mb abgebrochen... auch jetzt bei einem freund probiert und hat es auch net funktioniert.... wieder 124mb... es liegt wahrscheinlich an der datei die du zum download anbietest selbst...
Bezweifle ich ganz Stark da es bei 99% geklappt hat.
09/19/2012 18:47 redlum19#1455
Quote:
Was willst du da klären??? erst soll es chain gewesen sein dein ich ? wer kommt als nächster dran?
Ist nun in Ordung. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Sollte einfach was vorfallen. Schreib einfach mich sofort an und wir klären das.