Hab im letzen GW fast nur Melees gespielt, jetzt ist wohl ein Nekro an der Reihe. Aber mir machen alle Klassen sehr viel Spaß, und das wird wohl in etlichen Spielstunden enden. :>
Ein Nerf ist eine Abschwächung von bestimmten Talenten oder einer ganzen KlasseQuote:
Nerfs?^^, aba was ich au intresant finde ist der Mesmar
Yop würde ihn wohl trotzdem spielen. Ich muss nicht unbedingt die beliebste Klasse oder die Klasse die den meisten DMG macht zocken. Bin dann lieber jemand der in der Gruppe was bewirken kann bzw. eine gute Unterstützung ist ;)Quote:
Sollte der Wächter noch Nerfs bekommen, würdest du ihn weiterhin spielen?
Gab ja schon Gerüchte darum.Quote:
Nerfs?^^
Eben diese Supportfähigkeit sollte die Nerfs abbekommen. :<Quote:
Yop würde ihn wohl trotzdem spielen. Ich muss nicht unbedingt die beliebste Klasse oder die Klasse die den meisten DMG macht zocken. Bin dann lieber jemand der in der Gruppe was bewirken kann bzw. eine gute Unterstützung ist ;)
Naja Raids in diesem Sinne gibt es nicht. Zumindest nicht im PvE Content. Man könnte höchstens zusammen PvP machen,aber auch nur wenn alle auf dem gleichen Server spielen.Quote:
Gab ja schon Gerüchte darum.
Eben diese Supportfähigkeit sollte die Nerfs abbekommen. :<
Bin mal gespannt ob hier von epvp jemand an einem gemeinsamen "Raid" später im Spiel interessiert wäre..
Naja, eine skype konfi ist insofern in meinen Augen nicht sinnvoll, da manche das Geschriebene als Spam empfinden würden und wenn jemand miteinander reden will, ist ja immer noch der epvp-Teamspeak da.Quote:
wie wär es wenn die ePvP komm eine große skype konfi macht, und wer sich nicht benimmt fligt einfach? :P
Ich meinte die Dungeons, die es ja doch gibt.Quote:
Naja Raids in diesem Sinne gibt es nicht. Zumindest nicht im PvE Content. Man könnte höchstens zusammen PvP machen,aber auch nur wenn alle auf dem gleichen Server spielen.
Die Dungeons sind halt nur für 5 Mann ausgelegt :<Quote:
Naja, eine skype konfi ist insofern in meinen Augen nicht sinnvoll, da manche das Geschriebene als Spam empfinden würden und wenn jemand miteinander reden will, ist ja immer noch der epvp-Teamspeak da.
Ich werde nach dem Release versuchen einen Channel zu organisieren.
Ich meinte die Dungeons, die es ja doch gibt.
Und das mit den Servern wird dank dem Guest-Mode auch kein Problem sein.
Quote:
Ich meinte die Dungeons, die es ja doch gibt.
Und das mit den Servern wird dank dem Guest-Mode auch kein Problem sein.
Hab mich für diese Gilde entschieden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein noch nicht. Wollte eventuell mit meinen Kollegen eine kleine gründen ;) Hast du schon eine?
Konnte ich leider nicht testen. :(Quote:
(Bin bisher 2mal bis zum Endboss gekommen, aber er ist Unterwasser einfach viel zu heftig ... ^^)
Ich schau es mir bei gelegenheit mal an ;) Bisschen Zeit haben wir ja leider noch ;PQuote:
Hab mich für diese Gilde entschieden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz nette Leute, macht jetzt schon Spaß.
Gegen einen Beitritt eurerseits hätten wir sicherlich nichts einzuwenden.
Konnte ich leider nicht testen. :(