Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

09/06/2008 14:16 Leines#1441
aufjedenfall jetzt stesht im FOrum das wir nochmal 2 Tagewarten können
09/06/2008 14:21 Dennis17#1442
*hand unten lass* und ehm ab heute 2 tage oder das es morgen um 18:00 geht? 0_0
09/06/2008 14:40 =NoVa=#1443
das mit den ein bis zwei tagen stand schon vorgestern drin
09/06/2008 15:41 M33-Virus#1444
wie ich merke gefällt es einigen leute hier nicht das die typen geld brauchen

aber habt ihr schonmal daran gedacht das das alles geld kostet?
und da es für leute gemacht wurde wie euch die kb auf normalen haben
weil da z.B. exp rate so kake ist
müsst ihr auch bishen geld rein investieren

bei galanet ist es eigentlich nicht anders
die hatten nur das geld für alles und haben es mit dem CS es später wieder von den leuten zurück bekommen und machen sogar noch gewinn

also wer auf dem pserver zocken will sollte sich mal überlegen vllt wenigstens 5€ reinzuinvestieren

wer denkt nö ich zahle doch nicht für PServer
der soll sich lieber verpissen und sein noob char auf normalen flyff zocken oder sich sofort ein ganz anderes spiel suchen
09/06/2008 16:20 neudarkness#1445
Omg wer will den für Pserver bezahlen ich weiß das es kosten gibt das ist natürlich klar und das die das nur für andere machen das ist kla aber die hätten das ja mi den geld auch einkalkulieren können und im ernst ich hole mir dann doch lieber Gpoints in flyff als für oserver zu zahlen oder würde eher WoW (original) zocken und zahlen als für Pserver von mir aus kannse den 500€ geben aber wenn man schon für Pserver zahlt sollte man lieber das original zocken
09/06/2008 16:31 M33-Virus#1446
dann lies dir die letzten beiden zeilen meines letzten posts durch und mach das was da steht

und wer sagt 500€
wenigstens 5€
09/06/2008 16:36 =NoVa=#1447
nur so am rande..es würde sogar reichen wenn jeder!User da einmal im Monat einen Dollar/Euro spendet..dann könnten die sich übelsten Server + Leitung etc holen..

Aber Kinder wie ihr(meine die die hier rumwhinen)die nichtmal bereit sind etwas für eine Leistung zu geben!,dann aber erwarten das der Server 24/7 on ist...euch sollte man echt mal ne ordentliche tracht .... verpassen.
09/06/2008 16:38 Gianotti#1448
seit froh dass überhaupt jemand fürn pserver geld ausgibt bzw host

also man kann jetzt nur abwarten:bandit:
09/06/2008 16:50 Bluepanther#1449
Jo
Können doch alle mal spenden 1 euro im monat
dann hätten se ja fast 10000 euro weil ca 10000 leute fly for fame zocken
09/06/2008 17:08 Bluepanther#1450
Naja abwarten und hoffen dass er morgen 17-19 uhr geht
GMs sind ja auch nicht reich.
Die erstellen für euch ein privatserver
Und wenn sie etwas verbessern wollen
z.b dass jetzt mehr aufn server spielen können
Und dannach wird glaub ich 55x exp geben und
mehrere cluster also abwarten!
09/06/2008 18:14 Fawk#1451
Paar meiner freunde sagen das im forums teht in 1 std geht er on, kb jetzt aber zu gucken^^
09/06/2008 18:16 Estome#1452
fake! er kommt heude abend ode rmorgen früh on wie ich in manchen deutschen topics gelesen habe in forum ich kann nicht bestätigen das er 100% on kommt heude oder morgen früh aber ich kann nur sagen das er eventuel dan wie gesgat on kommt ich hoffe aber mal heude ^^

Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
nur so am rande..es würde sogar reichen wenn jeder!User da einmal im Monat einen Dollar/Euro spendet..dann könnten die sich übelsten Server + Leitung etc holen..

Aber Kinder wie ihr(meine die die hier rumwhinen)die nichtmal bereit sind etwas für eine Leistung zu geben!,dann aber erwarten das der Server 24/7 on ist...euch sollte man echt mal ne ordentliche tracht .... verpassen.

das is mal ne echt geniale ide mit dem 1 euro pro monat da es rund 3 tausend player sind würden sie rund 3 tausend pro monat machen da würden sie spgar noch für sich selbs (net für den server sondenr für iht real leben) was halten können also ich glaube shcon das ich auch mal n monat n 10 zahle und dan jeden 1€ also dan hätte ich schonmal bezahlt xD fehlen nur noch die andaren xD ^.^
09/06/2008 18:32 klein-england#1453
xD das ist hamma geil mal sich vorzustllen ein euro im monat HALLO das is nix aber für die würden dann 3000 zusammenkommen is genial ^^
09/06/2008 19:46 neudarkness#1454
naja bin kind und das hat damit mal überhaupt nichts zu tun ich hasse typen die meinen kinder sind blöd oder so die waren alles selber kinder und ausserdem sag wie soll da ein kind spenden soll er zum vater gehen darf ich etwas einen illegalen privatserver spenden ist auch nur 1 € und da die das(ich glaube per PayPall bezahlt kriegen ) fallen mindestens 30% raus stattdesswen wenn die paybycall reinpacken würden wo dann mal ein kind eben heimlich machen kann aber mit paypall keine chance von daher kann ein kind nicht bezahlen und willse jetzt schreiben scheiß kinder oder was das die noch nciht ebzahlen können und wenn du warst auch mal ein kind also sei leise
09/06/2008 21:11 The Trainy#1455
Quote:
naja bin kind und das hat damit mal überhaupt nichts zu tun ich hasse typen die meinen kinder sind blöd oder so die waren alles selber kinder und ausserdem sag wie soll da ein kind spenden soll er zum vater gehen darf ich etwas einen illegalen privatserver spenden ist auch nur 1 € und da die das(ich glaube per PayPall bezahlt kriegen ) fallen mindestens 30% raus stattdesswen wenn die paybycall reinpacken würden wo dann mal ein kind eben heimlich machen kann aber mit paypall keine chance von daher kann ein kind nicht bezahlen und willse jetzt schreiben scheiß kinder oder was das die noch nciht ebzahlen können und wenn du warst auch mal ein kind also sei leise
1.man merkt dass du auch noch n kind bist :D nicht böse gemeint^^
2.in meinem gehirn bin ich auch noch iwie n kind
und3. wir verallgemeinern nicht alle kinder sondern beziehen uns auf diejenigen die alles haben wollen aber wirklich keine mühe machen einem irgendetwas zu geben xD
und ausserdem pay by call würden die ellis sicher merken ;D