[Info]Seafight Bot [Shadow992]

12/14/2011 03:13 xNussknacker#1441
Quote:
Originally Posted by B.o.n.g View Post
jagut mein Vorteil ist ja das ich ja immernoch einen Bot für Monstergame suche , und da sehe ich ja mein Vorteil
Monstergame & Seafight ?!?

Gehört nicht hier her!
12/14/2011 12:46 ayoub_#1442
Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
1. INK, kann sehr wohl was dafür!
2. Wenn 25,- € kein Geld vür dich sind, kannst mir ja gerne welche geben.
Also willste jetzt damit sagen das Ink den server extra kapuut gemacht hat oder was ??:rtfm::rtfm::rtfm:
12/14/2011 19:32 §Der~Spanier§_[ค๔є]#1443
Also ich hab mir den Bot vor knapp 2-3 Wochen gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt lief er nicht stabil, mal lief er über Nacht 2 Stunden manchmal 4 und manchmal komplett durch :)
Ihr seid immer nur am nörgeln dies und jenes das INK dies hier alles nicht Hauptberuflich macht vergessen die meisten. Es gibt nen Beruf, Familie,Freunde nennt sich RL.
Sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken bevor sie hier was schreiben.

Ich danke dir INK für deine tolle Arbeit und dein Update :)

Hört sich blöd an, aber wer sich ne Bot License für 25 Euro nicht leisten kann, sollte vielleicht nicht mit SF anfangen, da dieses Spiel doch recht Geldlastig ist ;)
12/14/2011 20:29 ALGERIAN#1444
hi all
guys create another bot it.s not easy its take minimum 2 month so please wait shadow is working on it
if you want bot of bonus map there is one [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
To SEE THE DOWNLOAD LINK U NEED TO BE REGISTERED AND LOGGED IN !!!!!!!!
the bot work he shoot all npc that are front him :):):):):)
12/14/2011 21:06 Riddig#1445
Quote:
Originally Posted by ayoub_ View Post
Also willste jetzt damit sagen das Ink den server extra kapuut gemacht hat oder was ??:rtfm::rtfm::rtfm:
Nee aber einen Server kann ich Dir gerne zur verfügung stellen!

Quote:
Originally Posted by §Der~Spanier§_[ค๔є] View Post
Also ich hab mir den Bot vor knapp 2-3 Wochen gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt lief er nicht stabil, mal lief er über Nacht 2 Stunden manchmal 4 und manchmal komplett durch :)
Ihr seid immer nur am nörgeln dies und jenes das INK dies hier alles nicht Hauptberuflich macht vergessen die meisten. Es gibt nen Beruf, Familie,Freunde nennt sich RL.
Sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken bevor sie hier was schreiben.

Ich danke dir INK für deine tolle Arbeit und dein Update :)

Hört sich blöd an, aber wer sich ne Bot License für 25 Euro nicht leisten kann, sollte vielleicht nicht mit SF anfangen, da dieses Spiel doch recht Geldlastig ist ;)
Spanier deine de3 Meinungen sind echt...
Es geht darum, dass ich kein Geld rauswerfe und dann mir die Nase zeigen lasse.
Ach und das mit dem nachdenken bevor man hier schreibt, dass solltest DU selber wissen!!!

Und jetzt lasst uns in diesem Thread weiter über Shadow schreiben. Er hat sich ja gemeldet und ist am Ball
12/15/2011 18:21 Mr.Help#1446
Ink wann kommt server wieder on
12/15/2011 19:47 Karlos5000#1447
So jetzt muss ich da auch mal was sagen!!
Wann war iNk´s Server Down?
iNk hat nur Server gewechselt, das war es auch schon!!
Erzählt doch hier nicht so einen Müll!!
Er hat halt keine Zeit gehabt für Updates gibt ja auch ein RL für ihn!!
Sucht euch doch andere Bots wenn euch es nicht passt, aber schon blöd das es nur wenige gibt die für SF einen Programieren!!
Ja klar hat er etwas gekostet, und haben viele andere auch schon und sind nicht mehr geupdatet worden tja eben Pech gehabt nix ist für ewig!!
Also lasst mal das Flammen hier!!

Close Reqest bis es von dir was neues gibt Shadown Danke!!
12/16/2011 12:10 ALGERIAN#1448
hi all .so the bot of shadow is down for ever ??
Hallo an alle
dann der Bot ist für immer vorbei shadow ??
12/16/2011 22:39 Mr.Help#1449
Karlos5000 Doch Chaknoris lebt für immer
12/17/2011 08:00 LaBombe81#1450
also wenn ich das hier alles so lese bekomm ich richtig lust diese spiel wieder sein zu lassen!

schaut mal in den spiegel und überlegt mal wie eure posts bei anderen ankommen ...

wie spielsüchtige junkies ! gaaaanz böse, gaaanz peinlich. ich bin keinen deut besser, aber immerhin soweit mit meinen 30 lenzen das ich mich in mein boot logge und wenigstens a bissl blubben fahre, oder irgendwelchen leuten bei ballern helfe...

...hallo, des issn piraten game ! macht doch das was ihr immer schon gemacht habt und zockt raid map oder was weiss ich auch immer ??!!!

shadow kommt schon wieder, und wem des net passt bzw wer nicht warten will soll ebend die gelder klarmachen und ink´s bot kaufen ! mensch überlegt mal.

25 euronen, im gegensatz kostet dieses game massiv viel mehr geld wenn ihr so spielt.

also hört endlich das nörgeln auf und zockt normal.

wenn shadows bot wieder online is, kriecht ihr ihm dann wieder derbe in den allerwertesten, des kann es doch nicht sein oder !?

viele grüße

labombe81
12/17/2011 12:43 Mr.Help#1451
LaBombe81 keine angst Bot ist bei mir nur an wenn ich grade was anderes machen meinstens spiele ich das spiel selber ich hab ne Gilde... aber jeder soll seine Meinung haben. Ink Sorry falls ich Falsch liege. Ich halt mich jetzt raus

Bin Metin2 Zocken Cedra wuhaa ^^
12/17/2011 19:26 Dr.Free#1452
Hallo ich hab eine Frage geht der Bot eigentlich noch ?? bei mir kommt immer ein fehler :-(
12/17/2011 23:43 Luckyyy26#1453
Quote:
Originally Posted by Dr.Free View Post
Hallo ich hab eine Frage geht der Bot eigentlich noch ?? bei mir kommt immer ein fehler :-(

hmmm du bist zu faul zum lesen wa ? Aber less mal die anderen seiten durch dann bekommst du deine Antwort :-)
12/21/2011 01:57 bryancooper#1454
hey shadow kriege ich den link für den bot von seafigfht ???
12/21/2011 13:05 Karlos5000#1455
es gibt keinen link da er zur zeit nicht funktioniert, lest doch bitte mal vorher!!!