Gear Fourth.
Endlich, freue mich riesig drauf.
Endlich, freue mich riesig drauf.
Wäre uncool, von der Theorie her könnte sogar noch Shanks mitmischen und das wäre zu viel. Ich hoffe einfach das maximal 2 Leute gegen Kaido kämpfen werden, die erste Person wird natürlich verlieren wird aber ne Schwachstelle gefunden haben und ihm ziemlich zugesetzt haben. Luffy dann den Finalen Kampf, wo beide komplett AllOut gehen.Quote:
Sieht auf jedenfall so aus, als ob es darauf hinauslaufen wird.
Aber was willst du von Ruffy aktuell noch mehr sehen als Gear 4. Das ist nun ja schon 'relativ' neu. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er Kaido mit Gear 4 besiegen kann auch wenn er schon geschwächt ist. Gut so viel haben wir von G4 auch noch nicht gesehen, trotzdem glaub ich das nicht. ^^Quote:
Wäre uncool, von der Theorie her könnte sogar noch Shanks mitmischen und das wäre zu viel. Ich hoffe einfach das maximal 2 Leute gegen Kaido kämpfen werden, die erste Person wird natürlich verlieren wird aber ne Schwachstelle gefunden haben und ihm ziemlich zugesetzt haben. Luffy dann den Finalen Kampf, wo beide komplett AllOut gehen.
Warum zu früh? Du musst das objektiv betrachten. Klar ist Kidd ein cooler Charackter, aber er wird von Oda nicht wirklich zu einem "Endgegner" aufgebaut.Quote:
Ein Kampf zwischen Kidd und Luffy wäre zu früh .. er müsste sowas wie Shiki oder Whitebeard für Roger sein .. ich glaube eher, dass ein Kaiser seitens der Supernovae gestürzt wird.
Fang lieber Sonntag an. Alle 13 Folgen werden eher dürftig sein. Die 13 etwas besser, aber die die am Sonntag rauskommt wird Hammer werden :D Soll halt dann das Highlight sein.Quote:
Hab nun schon ca 13 Folgen nicht geschaut. Werd mich am Wochenende freuen. Wehe Ruffy ist immer noch mit Dofla beschäftigt :D