Teammitglieder für PServer

11/02/2013 21:33 [SA]Nemphis#14521
## Jakurion2 ##

## Wir suchen noch einige Teammitglieder ##

## Bewerbt euch im Forum ##

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2013 21:51 .Shinex'#14522
Suche eine Stelle als Servertechniker.
# [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2013 23:36 Bladesa#14523
Wir von Jakurion2 suchen noch folgende Teamler:

-Gamemaster
-Moderator
-Eventmanager

Der Server ist ein Oldschool-Server, aber kein Standard-Server sondern einer mit einzigartigem PvP und PvM System.

Kontakt:
[BA]Bladesa -> für die Moderator-Bewerbung -> ikvnz47
[SA]Nemphis -> für GM & EM Bewerbung -> nemphis.epvp
11/03/2013 00:23 xCelex#14524
Moin Moin zusammen,

Ich suche für unser Real-School Projekt, einen BoardAdmin & Desinger ( Client / Forum / HP ).

Das Projekt wird sich auf Old-School aufbauen mit ein wenig neuem und einzigartigem das wir uns selbst erarbeitet und ausgedacht haben.

Zum TEAM:
Wir suchen ausschließlich Volljährige Teamler, sei es BA oder GM.
Ihr solltet ein funktionstüchtiges Headset haben und auch eine gewisse vorkenntnis vom Spielgeschehen besitzen.

Genaueres dazu werde ich nicht bekannt geben da ich nicht möchte das mir jemand zuvorkommt und unsere Ideen klaut.

Lasst euch vom Epvp account nicht abschrecken ich hab den andren nicht mehr gefunden :D

Solltet ihr Intresse haben schreibt mich bitte bei Skype an oder hier eine PN im Forum

MFG
xCelex
11/03/2013 10:42 DealTheHumble#14525
11/03/2013 12:37 Bladesa#14526
Wir von Jakurion2 suchen noch folgende Teamler:

-Gamemaster
-Moderator
-Eventmanager

Der Server ist ein Oldschool-Server, aber kein Standard-Server sondern einer mit einzigartigem PvP und PvM System.

Kontakt:
[BA]Bladesa -> ikvnz47
[SA]Nemphis -> nemphis.epvp (der schläft grad ^^)
11/03/2013 12:51 iGalaxy#14527
Mapper zu mir !! ;)
11/03/2013 13:46 Zynko™#14528
Suche einen Quester
11/03/2013 15:11 [LxR]DeSkOrNeR#14529
deleted*
11/03/2013 15:20 True-Story#14530
Hallo Com,

da ich es langsam satt habe selber auf Pserver zu zocken die dauern Down sind, habe ich mich entschlossen mal wieder einen Richtigen Pserver aufzusetzen. Da noch nichts angefangen ist und ich den Root erst zur vefügung stelle wenn alles fertig bearbeitet ist, suche ich ein Komplettes Techniker Gfxler Team. Der Server sollte in Midschool richtung gehen.

Um den Server zu Perfektionieren brauchen Ich viele Technicker und Leute die Gute Ideen haben. Zudem solltet ihr euch im Klaren sein das die Rohen 2007 Files bis zu den 2013 Files Serverside sowie auch Clientside hochgemoddet werden. Da Pserver gerade wieder am Boomen sind,ist eine Hohe vergütung für alle beteiligten zu erwarten.

Was suche Ich:

Gfxler: 0/3
Clientmodder: 0/2
Technicker: 0/4
Schützer: (Ddos und der gleichen) 0/2

Gms werden erst zum Serverstart aussgesucht.

Meldet euch in Skype wenn Ihr interesse habt den besten Pserver den es je gab zu produzieren.
11/03/2013 16:28 Zevion#14531

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

5/7 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion
11/03/2013 18:47 ɑɀe'#14532
Biete mich als Webdeveloper an.

Meine Kenntnisse:

• HTML
  • CSS
  • PHP
  • jQuery

Meine Ansprüche an den Server:
Der Server sollte ein reifes Team besitzen, und Features mitbringen.
Am liebsten wäre mir ein Server der fertig, bzw. fast fertig ist.

Alles weitere können wir über Skype (sh4d0w121) oder PN bereden.

MfG
11/03/2013 19:24 .αpeх'#14533
Zereus

..sucht dich!

Wir suchen einige Developer für das Projekt Zereus.
Mit einer komplett neuen Storyline und dem Gepäck voller herausragender Ideen starten wir nun mit den Arbeiten an unserem Projekt.

Gesucht werden:

- 1-2 Clientmodder (Ihr kümmert euch um die Arbeiten, die am Client anfallen, wie das einstellen von Werten, erstellen von Effekten, bearbeiten von Equipmentteilen usw.)

- 1 Pythoncoder (Du codest neue GUI Elemente, Clientside Parts der Server-Client Kommunikation, das Login-Interface usw.)

- 1 GUI-Designer (Deine Aufgabe ist es uns eine komplett neue GUI angepasst an das Homepagedesign zu designen, passend dazu natürlich auch ein Logininterface.)

Bei entsprechenden Referenzen und den darauffolgenden Leistungen werden auch Vergütungen gezahlt. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sincerly,

apex
11/03/2013 19:28 Leopard™#14534
Oben steht es schon.

Teamler sollten sich reif verhalten.
Forum Lizenz sollte Original sein, kein Cracktes !

Für mehr Infos Pn senden oder Skype melden: Justin.Roth28
11/03/2013 20:13 He3o Sippel#14535
Verkaufen aufwendige Quest Systeme mit passendem GUI / Python Code.

Auf wünsch können wir auch eure Ideen umsetzten.

Add me in Skype : xxxrezaxxx25