Counter-Strike Chit-Chat II

10/25/2015 00:37 Pesix#14521
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
protipp: verlier 1-2 und dann wieder wins kappa. ez uprank. ez life. /s

Inwiefern soll das helfen? :D

Hab eigentlich gedacht, dass es beim letzten Match der Uprank ist :D
10/25/2015 00:40 tykila#14522
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Inwiefern soll das helfen? :D

Hab eigentlich gedacht, dass es beim letzten Match der Uprank ist :D
war spaß :D
10/25/2015 00:58 PreHax#14523
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Liebes Tagebuch,
Ich habe heute nach 5 weiteren Wins keinen Uprank

Meine Stats:


Alle sagen ich bin low und steale nur aber ich clutche regelmäßig wichtige Runden :(

Bis morgen liebes Tagebuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn der letzte Screen dein letztes Game ist, dann bist du doch kurz vor der LEM Elo
10/25/2015 01:06 Pesix#14524
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
wenn der letzte Screen dein letztes Game ist, dann bist du doch kurz vor der LEM Elo

Ist er... Die davor auch :D Alles Matches hintereinander von heute Abend... Die höchsten Gegner waren 2 Supreme, 2 LEM und 1 LE :(

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
war spaß :D

ayyy lmao :D
10/25/2015 01:09 Rainmanx#14525
hat irgendwer lust auf MM bin LE
sp4c3man_ auf steam oder flWz^y0^
10/25/2015 01:12 PreHax#14526
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ist er... Die davor auch :D Alles Matches hintereinander von heute Abend... Die höchsten Gegner waren 2 Supreme, 2 LEM und 1 LE :(




ayyy lmao :D
mhh, kp warum du nicht uprankst

bin von Supreme deranked, danach direkt 3 loses ala 5-20 stats danach 4 wins - 1 lose -2 wins -1 lose - 2 wins uprank
10/25/2015 01:14 Pesix#14527
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
mhh, kp warum du nicht uprankst



bin von Supreme deranked, danach direkt 3 loses ala 5-20 stats danach 4 wins - 1 lose -2 wins -1 lose - 2 wins uprank

Hab auch nur phasenweise so extrem gute Spiele.. Hatte letzte Woche insgesamt nur 4 Matches gemacht mit je 10-23 oder so (3 davon loose) und dann mal wieder so gute aber normalerweise bewege ich mich im gesunden Mittelfeld :D

Mal sehen, vllt kommts noch :)
10/25/2015 01:18 PreHax#14528
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hab auch nur phasenweise so extrem gute Spiele.. Hatte letzte Woche insgesamt nur 4 Matches gemacht mit je 10-23 oder so (3 davon loose) und dann mal wieder so gute aber normalerweise bewege ich mich im gesunden Mittelfeld :D

Mal sehen, vllt kommts noch :)
kp aber auf LE läuft echt so manches Übel rum, bin ständig am smurfen auf LE und entweder sind es diese level5 accounts die 30er stats haben oder die übelsten lows die nicht mal die spots kennen
10/25/2015 01:26 Pesix#14529
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
kp aber auf LE läuft echt so manches Übel rum, bin ständig am smurfen auf LE und entweder sind es diese level5 accounts die 30er stats haben oder die übelsten lows die nicht mal die spots kennen

Joa, kommt mir auch so vor...

Habe unter der Woche immer SoloQ gespielt, weil ich maximal 1-2 Matches am Stück schaffe und nicht ewig auf eine Full Lobby warten kann -> kann also direkt ingame ansagen. Ganz selten gute Teams/ ausgeglichen... Entweder Leute mit 1-2k Stunden CSGO und 0 Aim/ Gamesense oder Leute mit 20-200 Stunden und die kleinen olofmeister/ kennyS :D

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder kann es sein, dass die meisten Cheater auf Overpass rumlaufen?
10/25/2015 02:25 alwaysbrokefred#14530
Bei euch die Q auch buggy?
10/25/2015 03:23 Javasova#14531
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
Bei euch die Q auch buggy?
bin eben gut durch gekommen
10/25/2015 06:08 Requi#14532
Soll keine Werbung oder so sein, wer aber mal gamblen will ohne weg gesniped zu werden, dem kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Paar Freunde und Ich heute den ganzen Tag gegambled:

Dieses Coin Flip Prinzip ist eigentlich echt gut. Man kann nicht einfach easy weggesniped werden, weil jemand mehr setzt und es ist fair, da jeder gleich viel setzt.
10/25/2015 10:28 wshbr#14533
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Soll keine Werbung oder so sein, wer aber mal gamblen will ohne weg gesniped zu werden, dem kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Paar Freunde und Ich heute den ganzen Tag gegambled:

Dieses Coin Flip Prinzip ist eigentlich echt gut. Man kann nicht einfach easy weggesniped werden, weil jemand mehr setzt und es ist fair, da jeder gleich viel setzt.
Was ist dieses Coin Flip Prinzip?

btw. wer macht so alles beim Turnier von euch mit? Bzw. will sich noch anmelden? :)
10/25/2015 11:02 AsarTrader#14534
Jungs!

Ihr werdet es mir nicht glauben.

Ich bin innerhalb eines Tages, ach was laber ich, innerhalb einiger Stunden eZ Global gekommen und drücke nun genauso wie Scream Headshots only.

Und dies alles hab ich nur meiner neuen Maus, dem Fnatic Headshot Controller zu verdanken <3

aber seht selbst:


btw. auch guter Tipp fürs EPVP Turnier, 5 mal die Maus bestellen und der Win ist save - safecall
10/25/2015 16:51 deniz619#14535
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonen Clan macht wieder mit bei dem EPvP Turnier. Alle Teilnehmer 0 Beiträge auf EPVP außer der Anmelder hat jetzt 1 Beitrag :D:D:D

GG