Sportwetten

09/04/2017 23:21 Merkur Magnus#14521
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
2ter Versuch ;p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Realistisches Risiko
Ging sogar fast durch :o Lewa musste natürlich nur 1 Tor schießen. Hatte tausende chancen -.-

Insgesamt zwar 3-0 gewonnen aber schwache Tore
09/06/2017 17:21 KaeseI3rot#14522
Weiß nicht ob hier schon einmal irgendetwas in der Richtung stand oder so aber habe keine Lust hier die 500 Seiten durchzugucken �� Wollte lediglich mal fragen ob manch einer hier Lust auf eine Telegram Gruppe hat?�� Habe selber immer nach einer Gruppe gesucht aber meist gibts nur welche wo irgendein Spezialist seine Tipps verkaufen will oder so �� Will einfach nur Leute mit denen man sich austauschen kann �� Bei Interesse PN, vl bekommt man ja welche zusammen �� (Falls das hier nicht hin gehört oder aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt, löscht es einfach��)
09/06/2017 20:30 Merkur Magnus#14523
Quote:
Originally Posted by KaeseI3rot View Post
Weiß nicht ob hier schon einmal irgendetwas in der Richtung stand oder so aber habe keine Lust hier die 500 Seiten durchzugucken �� Wollte lediglich mal fragen ob manch einer hier Lust auf eine Telegram Gruppe hat?�� Habe selber immer nach einer Gruppe gesucht aber meist gibts nur welche wo irgendein Spezialist seine Tipps verkaufen will oder so �� Will einfach nur Leute mit denen man sich austauschen kann �� Bei Interesse PN, vl bekommt man ja welche zusammen �� (Falls das hier nicht hin gehört oder aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt, löscht es einfach��)
Gab es schon oft. Aber entweder wurde es zu nem Trash Talk oder die Gruppe versinkt in der Vergessenheit. Hier gibt es zu wenig Interesse dafür. Auf FB, wo sich die ganzen arbeitslosen Kanacks rumtreiben findest du on mass gruppen, wo die everyday everynight übers tippen reden.

@ topic

Heute Nacht MLS: NYC vs. Kansas

Eigentlich müsste man von nem NYC Sieg ausgehen, aber der halbe Kader ist verletzt einer davon ist David Villa der absolute Topscorer der Liga. Bin mir 90% sicher, dass das Spiel u2,5 ausgeht, wenn nicht sogar u1,5 oder ein X.
09/07/2017 01:55 lolkenschlol#14524
Hat jemand n account von tipico welcher kürzlich auch gesperrt wurde?

Hatte tipico für gut 2 Jahre benützt, eigentlich öfters wetten gemacht aber kaum ein/ausgezahlt (einmal aus und einmal eingezahlt) , nun wurde mein account gesperrt mit der begründung dass ich mich verifizieren sollte (Perso, bankkonto und bild von mir mit perso) was ich natürlich nicht gemacht habe (warum auch?). wollte nun wissen ob das öfters passiert?
09/08/2017 00:21 Pink Lion#14525
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Hatte tipico für gut 2 Jahre benützt, eigentlich öfters wetten gemacht aber kaum ein/ausgezahlt (einmal aus und einmal eingezahlt) , nun wurde mein account gesperrt mit der begründung dass ich mich verifizieren sollte (Perso, bankkonto und bild von mir mit perso) was ich natürlich nicht gemacht habe (warum auch?). wollte nun wissen ob das öfters passiert?
^warum du dich verifizieren musst? na wegen geldwäsche und multiacc-vermeidung

verifizieren doch standardprozedur, musst doch ab jetzt sogar bei einem sim karten kauf dich verifizieren lassen.

meine bets für diese woche

09/09/2017 15:27 Merkur Magnus#14526

wie ich sowas hasse aller... ingolstadt die meiste zeit über so viel besser... tore wurden nicht gegeben... elfer wurden nicht gegeben -.-
09/10/2017 13:39 Slim//Shady#14527
bayern und man udt xdxdxdxdxd
09/10/2017 19:19 Merkur Magnus#14528
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
bayern und man udt xdxdxdxdxd
Und Real, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg... so ein beschissener Tag fürs Tippen :o
09/11/2017 21:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14529
Nicht wenn man die Risky ones nimmt :D
09/12/2017 13:08 Merkur Magnus#14530
safe

09/13/2017 01:20 Mixxon#14531
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
safe

So safe war er wohl nicht :D
09/13/2017 12:24 Merkur Magnus#14532
War auch total ernst gemeint :o gestern mit livetipps 700 abgesahnt ist auch angenehm.

naja 4/6 geht eigentlich ;p das lief mir gestern zu optimal bzw. zu einfach mit PSG, Manu und Chelsea. Hätte nie gedacht, dass Celtic zuhause nicht mal 1 Tor hinkriegt oder beide BPL mannschaften ein sauberes 2er Handicap spielen. Wäre rich wenns immer so laufen würde.

Zur Barca Juve was soll man sagen. Juve ist noch nicht bei 100%, wichtige Spieler fehlten etc...
09/16/2017 16:34 BattleCreed 3#14533
Bayer 04 - Freiburg | Tipp X @4,60
Basaksehir - Trabzonspor | Tipp 2 @4,30
Stade Rennes - OGC Nice | Tipp 2 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0

Gute Quoten zum Mitnehmen würde ich sagen
09/16/2017 20:36 Mixxon#14534
Heute nen Schein gemacht. 10er Kombi mit Über/unter wetten.
Nach 5/10 hab ich mir 60 Euro auszahlen lassen. Großer Fehler :D
9/10 war richtig. Nur das letzte war falsch. Hätte lieber warten sollen und dann auszahlen. Naja hab mit den 60 aber dann noch 300 rausgeholt.
09/17/2017 13:34 Langeweilehab123#14535
Heute Tipp

TSG Hoffe Sieg
Manu +1.5 Tore