Der OnePiece Thread! [only fans]

01/02/2016 17:51 wshbr#14506
Also bisher gibt es ja extrem viele Vermutungen das der in die Crew kommt und ich könnte es mir eigentlich auch vorstellen. Von der Kraft her könnte er tatsächlich gut reinpassen aber so sympathisch bzw. loyal gegenüber Ruffy kann ich mir den noch nicht so wirklich vorstellen.
01/02/2016 19:27 nurgucken666#14507
ey seid ihr _________

Jemand der Kinder misshandelt, Giftwaffen in der ganzen Welt verteilt und dann noch Stolz drauf ist wenn diese Waffen Menschen töten soll in die Crew kommen?

Ja ok das One Piece ist ein verfaulter Apfel wäre realistischer als diese scheiße
01/02/2016 19:30 wshbr#14508
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
ey seid ihr _________

Jemand der Kinder misshandelt, Giftwaffen in der ganzen Welt verteilt und dann noch Stolz drauf ist wenn diese Waffen Menschen töten soll in die Crew kommen?

Ja ok das One Piece ist ein verfaulter Apfel wäre realistischer als diese scheiße
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Wenn man aber diese Tatsachen weglassen würde, würde er meiner Meinung nach trotzdem gut in die Crew passen. Die ganzen Sachen hab ich schon fast wieder vergessen, ist schon etwas her ^^.
01/02/2016 21:44 Dragon!#14509
Quote:
nope
Da kommt Gear 4 raus!!!!!!:cool:
01/02/2016 21:44 .Crowd#14510
Quote:
ey seid ihr _________

Naja er hat die Minks ohne groß zu zögern gerettet, hatte Druck von Doffy und Kaidou, zeigt auch Anzeichen von nem schlechten Gewissen, ...
Aber die Besserung müsste noch stark hervorgehoben werden damit er reinkommt. Also erst wenn selbst Chopper ihm verzeiht.

Btw ist euch mal aufgefallen dass die Storyline vor dem Time Skip wiederholt wird?
Crocodile - Bellamy
Arbana - Jaya - dann kommt Sky Island.
Kaidou Storyline beginnt - er konnte in die Himmelsinseln hoch.
-> Return of Enel? :D
01/02/2016 21:47 Dragon!#14511
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Naja er hat die Minks ohne groß zu zögern gerettet, hatte Druck von Doffy und Kaidou, zeigt auch Anzeichen von nem schlechten Gewissen, ...
Aber die Besserung müsste noch stark hervorgehoben werden damit er reinkommt. Also erst wenn selbst Chopper ihm verzeiht.

Btw ist euch mal aufgefallen dass die Storyline vor dem Time Skip wiederholt wird?
Crocodile - Bellamy
Kann mir jemand sagen auf welcher seite steht jetzt kuma eigentlich?

ENEL KOMMT WIEDER!
Ich bin auf One Piece Gold gespannt wie das wohl sein wird :confused:
01/03/2016 02:46 nurgucken666#14512
Quote:
Originally Posted by DönermitAyran! View Post
Da kommt Gear 4 raus!!!!!!:cool:
Letzte Sekunde wird Ruffy "Gear 4" sagen, in Aktion sehen wir das erst in der übernächste Folge

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post

Crocodile - Bellamy
Nein er hat die Minks nicht ohne zu zögern gerettet, erst auf befehl von Sanji hin und dann noch erst als er ihn mit seinem Herz gedroht hat.
Auch von Reue gibt es keine Anzeichen, da er wie gesagt stolz darüber war das seine Waffe so viele Menschen Minks erledigt hat.

Das die Storyline sich wiederholt ist klar, auch der Dressrosa arc ist teilweise ähnlich aufgebaut wie der Alabasta arc.
Enel ist btw nicht auf einer Himmelsinsel sondern auf dem Mond

Quote:
Originally Posted by DönermitAyran! View Post
Kann mir jemand sagen auf welcher seite steht jetzt kuma eigentlich?

ENEL KOMMT WIEDER!
Ich bin auf One Piece Gold gespannt wie das wohl sein wird :confused:
Kuma steht nach momentanen stand auf der Seite der Weltregierung, kontrolliert nach eigenen Willen von Dr. Vegapunk.

One Piece Gold wird wieder Oda mitmischen und es wird in einer Spielstadt ähnlich wie Las Vegas abspielen.
01/03/2016 22:32 Dr Quba#14513
Ich dachte Kuma gehört zu Dragon also zu den Revolutionärer?
01/03/2016 23:22 cat#14514
Stimmt schon aber er wurde ja während? Sabaody Archipel umprogrammiert oder so
Bei nem Gespräch zwischen Dragon und Ivankov sagt er ja auch dass er ihm/ihr? erklären wird was mit ihm geschehen ist
01/04/2016 12:39 Bayernfan91#14515
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Ich dachte Kuma gehört zu Dragon also zu den Revolutionärer?
Kuma war bei den Revos und ein Samurai, einfach als Tarnung, dass er Infos für die RA bekommt.

Später hat er eingewilligt, sich zu einem Cyborg umbasteln zu lassen für die Weltregierung, hat sich aber bei seiner "Umwandlung" die Mission programmieren lassen, die Thousand Sunny zu beschützen.

Jetzt gibt es Kuma in dem Sinne nicht mehr, Stand jetzt.
Er ist nur noch ein willenloser Cyborg der Weltregierung.
01/07/2016 16:31 Dragon!#14516
Wann kommt der Manga? -.-
01/07/2016 16:48 cat#14517
Mittwoch-Freitag
01/07/2016 18:05 Coile#14518
Ich müsste auch mal wieder reinschauen bin irgendwo bei 680 hängen geblieben.
Das was ihr hier schreibt motiviert zum schauen :D spannend ^^
01/08/2016 00:26 wshbr#14519
Keine Ahnung ob das stimmt aber hab das eben mal gelesen.

Quote:
Hallo liebe One Piece (Tube) Fans!
Diese Woche erscheint kein (!) Mangakapitel. Das liegt daran, dass die letzte Shonen Jump (Magazin, in dem One Piece in Japan erscheint) eine Doppelausgabe war und die nächste erst am 18. Januar veröffentlicht wird.
Online ist das Kapitel immer ca. eine halbe Woche eher, also kann man mit Kapitel 812 etwa vom 14.01.-17.01. rechnen. Wann genau lässt sich nicht sagen, da es davon abhängig ist, wann die RAWs (Rohvorlagen) zur Verfügung stehen - die sind in den letzten Wochen immer ziemlich unregelmäßig erschienen.
Die Anime-Folge wird wie gewöhnlich am Sonntag (10.01.) ausgestrahlt.
01/08/2016 00:28 Freak~#14520
Das nächste Chapter kommt erst nächste Woche raus .. als nicht umsonst drauf warten :D