apropos rengar, spiele ihn seit ner woche und hab noch nicht das perfekte build gefunden, wie hieß dieser prorengar streamer nochmal? oder hat jemand nen guten rengar top build parat?
ryan choi, ninfang, only rengar sind die, die mir spontan einfallen. Kann auch sein, das die namen ein und die selbe person sind, tbh.Quote:
apropos rengar, spiele ihn seit ner woche und hab noch nicht das perfekte build gefunden, wie hieß dieser prorengar streamer nochmal? oder hat jemand nen guten rengar top build parat?
ryan choi = ninfang =/= only rengarQuote:
ryan choi, ninfang, only rengar sind die, die mir spontan einfallen. Kann auch sein, das die namen ein und die selbe person sind, tbh.
Mir ist gerade noch dekar173 eingefallen, falls der noch spielt :/.Quote:
ryan choi = ninfang =/= only rengar
also ryan choi ist ninfang, aber only rengar ist wer anderes
btw weil hier gestern oder so wegen fizz meinte er sei schwer zu countern/schwer gg. den zu spielen oder w/e
pickt annie gegen den, habe mal 30-40 games fizz gespammt als ich mich fisherman pater genannt habe (heh) und annie war das größte aidsmatchups des jahrhunderts für mich
fizz ist halt sehr darauf angewiesen mit e keyskills vom gegner zu dodgen (z.b. syndra ult, veigar ult, brand ult, etc.) und keyskill von annie ist eben ihr stun bzw. ihre ult, da die ult jedoch instant ist, ist es fast unmöglich diese zu dodgen somit bleibt nurnoch ihr stun
und das behinderte an fizz vs annie ist, wenn annie ihren q mit stun auf dich macht und du den mit fizz e dodgen willst, dann verschwindet der skill in der luft und sie hat immernoch ihren stun up
alter, ist das der LoL slang? :D, ich bin dia, da müsste man meinen ich sollte verstehen was du da geschrieben hast aber irgendwie ist das nicht so :D, was ist dblade? wie kann man brutalizer stacken?Quote:
DBlade stacken (bis zu 4)
Tiamat
Mobis
Brutalizer Upgrades stacken
LW
Hydra
evtl. noch ein nicht verbesseter Bruta (BC - Ghostblade - Bruta Arpen stackt miteinander)
Trinity/BT gehen auch
oder IEdge :v)
ninfang = ryan choi ==> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]