League of Legends Chit-Chat IX

05/26/2014 15:05 ZesaBlack#14506
apropos rengar, spiele ihn seit ner woche und hab noch nicht das perfekte build gefunden, wie hieß dieser prorengar streamer nochmal? oder hat jemand nen guten rengar top build parat?
05/26/2014 15:12 Feb#14507
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
apropos rengar, spiele ihn seit ner woche und hab noch nicht das perfekte build gefunden, wie hieß dieser prorengar streamer nochmal? oder hat jemand nen guten rengar top build parat?
ryan choi, ninfang, only rengar sind die, die mir spontan einfallen. Kann auch sein, das die namen ein und die selbe person sind, tbh.
05/26/2014 15:16 ANBEEFER#14508
ah ok cool
so macht rengar also den burst
gut zu wissen
^^
05/26/2014 15:20 nefuser#14509
DBlade stacken (bis zu 4)
Tiamat
Mobis
Brutalizer Upgrades stacken
LW
Hydra
evtl. noch ein nicht verbesseter Bruta (BC - Ghostblade - Bruta Arpen stackt miteinander)
Trinity/BT gehen auch
oder IEdge :v)

ninfang = ryan choi ==> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2014 15:21 ayy lmao#14510
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
warum gibt rengar gosu immer onehit? bzw 2hit
was ist so stark an rengar
Seine Skills :~)
05/26/2014 15:24 Feb#14511
viele rushen auch ionias auf rengar um öfter leute instazugiben
05/26/2014 15:27 ANBEEFER#14512
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Seine Skills :~)
wieso heulen dann alle
war vorher auch so
05/26/2014 15:28 Feb#14513
das seine winrate eig scheiße is merkt natürlich keiner. (unter 50%) Sollte vielleicht nicht scheiße ist noch im normalbereich.
05/26/2014 15:30 Rуuk#14514
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
ryan choi, ninfang, only rengar sind die, die mir spontan einfallen. Kann auch sein, das die namen ein und die selbe person sind, tbh.
ryan choi = ninfang =/= only rengar

also ryan choi ist ninfang, aber only rengar ist wer anderes

btw weil hier gestern oder so wegen fizz meinte er sei schwer zu countern/schwer gg. den zu spielen oder w/e

pickt annie gegen den, habe mal 30-40 games fizz gespammt als ich mich fisherman pater genannt habe (heh) und annie war das größte aidsmatchups des jahrhunderts für mich
fizz ist halt sehr darauf angewiesen mit e keyskills vom gegner zu dodgen (z.b. syndra ult, veigar ult, brand ult, etc.) und keyskill von annie ist eben ihr stun bzw. ihre ult, da die ult jedoch instant ist, ist es fast unmöglich diese zu dodgen somit bleibt nurnoch ihr stun
und das behinderte an fizz vs annie ist, wenn annie ihren q mit stun auf dich macht und du den mit fizz e dodgen willst, dann verschwindet der skill in der luft und sie hat immernoch ihren stun up
05/26/2014 15:32 Feb#14515
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
ryan choi = ninfang =/= only rengar

also ryan choi ist ninfang, aber only rengar ist wer anderes

btw weil hier gestern oder so wegen fizz meinte er sei schwer zu countern/schwer gg. den zu spielen oder w/e

pickt annie gegen den, habe mal 30-40 games fizz gespammt als ich mich fisherman pater genannt habe (heh) und annie war das größte aidsmatchups des jahrhunderts für mich
fizz ist halt sehr darauf angewiesen mit e keyskills vom gegner zu dodgen (z.b. syndra ult, veigar ult, brand ult, etc.) und keyskill von annie ist eben ihr stun bzw. ihre ult, da die ult jedoch instant ist, ist es fast unmöglich diese zu dodgen somit bleibt nurnoch ihr stun
und das behinderte an fizz vs annie ist, wenn annie ihren q mit stun auf dich macht und du den mit fizz e dodgen willst, dann verschwindet der skill in der luft und sie hat immernoch ihren stun up
Mir ist gerade noch dekar173 eingefallen, falls der noch spielt :/.

tbh find ich fizz gerade net so geiel
05/26/2014 15:38 Rуuk#14516
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Mir ist gerade noch dekar173 eingefallen, falls der noch spielt :/.

tbh find ich fizz gerade net so geiel
es geht, er muss halt das richtige matchup haben xd
05/26/2014 15:43 Mingxie#14517
Ne, ryan choi ist viel besser als ninfang
05/26/2014 15:52 ZesaBlack#14518
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
DBlade stacken (bis zu 4)
Tiamat
Mobis
Brutalizer Upgrades stacken
LW
Hydra
evtl. noch ein nicht verbesseter Bruta (BC - Ghostblade - Bruta Arpen stackt miteinander)
Trinity/BT gehen auch
oder IEdge :v)

ninfang = ryan choi ==> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alter, ist das der LoL slang? :D, ich bin dia, da müsste man meinen ich sollte verstehen was du da geschrieben hast aber irgendwie ist das nicht so :D, was ist dblade? wie kann man brutalizer stacken?
05/26/2014 15:53 Tömaaaa#14519
Quote:
wieso heulen dann alle
war vorher auch so
war vorher sogar stärker ;)
05/26/2014 15:59 ayy lmao#14520
Quote:
wieso heulen dann alle
war vorher auch so
Vorher haben doch auch alle geheult