Verwechselt Ihr wieder Spenden mit Dienstleistungen? :|
Nee.Quote:
Verwechselt Ihr wieder Spenden mit Dienstleistungen? :|
Naja,somit wurden Spender eh "verarscht" weil Smoke die files pub gemacht hatQuote:
Nee.
Ich habe zum Beispiel gespendet, um das Projekt "aufrecht" zu erhalten, nicht weil ich zu viel Geld hab oder weil ich meine mir steht jetzt was zu.
Ich dachte, es wäre nett gegenüber Elektro, dass ich ihm etwas spende und vielleicht hätte er ja als Dank dafür das Projekt weitergeführt. Oder so ähnlich.
Musst dich nicht rechtfertigen, ging an die Flamer die Bezahlung mit Spenden verwechseln.. :DQuote:
Nee.
Ich habe zum Beispiel gespendet, um das Projekt "aufrecht" zu erhalten, nicht weil ich zu viel Geld hab oder weil ich meine mir steht jetzt was zu.
Ich dachte, es wäre nett gegenüber Elektro, dass ich ihm etwas spende und vielleicht hätte er ja als Dank dafür das Projekt weitergeführt. Oder so ähnlich.
Was da Angeboten wurde, war eine Bezahlung als eine Spende. Wieso? Denn die Spender hätten "Vorteile" gegenüber dennen bekommen, die nicht bezahlt haben. Im Endeffekt kannst du Spenden intepretieren als was du willst, aber ich finde das eher eine Bezahlung (Spende) für wie gesagt, Vorteile.Quote:
Musst dich nicht rechtfertigen, ging an die Flamer die Bezahlung mit Spenden verwechseln.. :D