Lohnt es sich einen der neuen Sticker zu kaufen? Wurde ausgewählt, aber die sind ja aktuell nur 0,90€ wert und weiß nicht ob die noch steigen würden wenn sie ggf. bei ner neuen Operation für jeden zu erhalten sind?
Wieso sollten sie steigen wenn sie dann mehr bekommen könnten?Quote:
Lohnt es sich einen der neuen Sticker zu kaufen? Wurde ausgewählt, aber die sind ja aktuell nur 0,90€ wert und weiß nicht ob die noch steigen würden wenn sie ggf. bei ner neuen Operation für jeden zu erhalten sind?
Aktuell ist es wohl eher ein Nachfrageoligopol, jenachdem, wie man "viele" definiert, könnte man auch schon von einem Polypol sprechen ;DQuote:
Wieso sollten sie steigen wenn sie dann mehr bekommen könnten?
Jetzt hättest du damit ein Monopol (sofern viele deinen Stocker haben wollen), sobald es Kapsel o.ä dafür geben würde, würde der preis nur fallen.
|
|
dat mmQuote:
schon wieder nen 10 jährigen im team der premade ist mit seinem großen bruder oder was auch immer, ne nervige stimme hat, teamdamage macht und 2 kills hat
gg
Hat csgo in USA wirklich keine altersbegrenzung?
3 kills hatte er sogar :) kommt aus schweden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollen wir tauschen? Wenn ich gut spiele -> Team scheiße, spiele ich scheiße -> team gut.Quote:
Bei 23-21 Stats darfst du dich nicht beschweren, konntest also nicht carrien ;)
Hab auch gerade gemerkt: spiele ich scheisse, verliere ich zu 100%. Hab die letzten Matches also solo gecarried und da spielse einmal schlecht, kommt keiner der dich carried :( diese Elo :D