Gut das hier die Antworten stehen :D dann brauch ich mir ja doch kein Fangen
Nö,Elektro hat sich einfach verpisst :DQuote:
was ist eig aus diesem super duper großen Projekt geworden einen Privatserver zu erstellen? Habe hier lang nichtmehr hineingeschaut. :) Manche Leute haben doch gespendet um dieses Projekt zu finanzieren, haben die Entschädigungen bekommen wenn das auf Frage 1 zutrifft?
Quote:
Ich fick lieber Frauen, verdien Geld und genieß mein Leben, als an einem Projekt zu arbeiten welches mich in den Knast / finanziellen Ruin treiben könnte.
peace :)
von kleinen Kindern die unbedingt nen NosTale pserver haben wollen? aso,ok.Quote:
verdien Geld
Rauch mal nicht soviel Studentenweed und komm in die reale Welt zurück...Quote:
genieß mein Leben, als an einem Projekt zu arbeiten welches mich in den Knast / finanziellen Ruin treiben könnte.
Was ist mit dem Leuten die dir Geld geschickt haben, damit sie Vorzüge von deinem P-Server haben?Quote:
Ich fick lieber Frauen, verdien Geld und genieß mein Leben, als an einem Projekt zu arbeiten welches mich in den Knast / finanziellen Ruin treiben könnte.
Hallo und Willkommen zurück als einer der wenig kompetenten User hier.Quote: