Ich nutze Discord täglich - praktisch, smart und kompakt.Quote:
Moinsen
Ich hab das auch nie gefühlt bis das Team sagte ich hätte als Guardian schnelleren Kontakt zum Team
Verständlich.Quote:
Moinsen
Ich hab das auch nie gefühlt bis das Team sagte ich hätte als Guardian schnelleren Kontakt zum Team
Stimmt schon. Bin nur gespannt ob das jetzt für immer an der Spitze bleibt oder Teamspeak schon mit der nächsten Version um die Ecke kommt.Quote:
Ich nutze Discord täglich - praktisch, smart und kompakt.
Damit ein gut Kick in die Runde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War kein Frage. Heute wäre ich mir dabei nicht so sicher. So schnell wie der Markt heute floriert. Wer weiß. :pQuote:
Verstehe die Frage nicht. Glaube Teamspeak ist da etwas zu spät dran.
Bin jeden Tag arbeiten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
War kein Frage. Heute wäre ich mir dabei nicht so sicher. So schnell wie der Markt heute floriert. Wer weiß. :p
Edit: Stillstand ist ja keine Option.
Das "Arbeiten"? War meine Frage.
Könnt ja auch sein, dass du heute frei hast?Quote:
Bin jeden Tag arbeiten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nutze es nun auch täglich, bin so der Typ der sich sehr schwer mit neuen Dingen tut und n Schubser brauchte um zu discord zu finden 》 trotzdem schade dass es epvp und anderen Foren einfach irgendwo geschadet hatQuote:
Damit ein gut Kick in die Runde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JaaaaQuote:
Verständlich.
Ach man, einfach traurig zu sehen wie der Metin2-Bereich ausstirbt :(Quote:
Leider habe ich keine Einsichten in Analytics, aber der Black-Market und bestimmte Bereiche sind recht aktiv. Glaube manche sogar aktiver als damals, wobei einige alte MMORPG's oder Spiele halt in die Jahre gekommen sind.
Glaube du hast mich damals auf Discord gebracht :D als die Coding Lounge damals aus nur so 10-15 Leuten bestanden hat :DQuote:
Nein, Bruder. Schreib @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an und umarm ihn dolle.Quote:
ficke diesen Valentin
P-Server mäßig ist ja trotzdem noch ein wenig was geboten, wenn auch nicht mehr viel. Hab gerne damals Shaiya gesuchtet. Da war der P2W Aspekt irgendwann trotzdem sehr groß. Musste man aber auch um irgendwie hinter her zu kommen vom Level her.Quote:
Ach man, einfach traurig zu sehen wie der Metin2-Bereich ausstirbt :(
Klasse Game mit ganz wenig P2W-Aspekten
Edit: nice, 8k Beiträge, jetzt kann ich epvp löschen bb