Hi,
ich biete mich hiermit als Board-Admin an. Ich war bereits einige Male BA, weswegen ihr euch für mich entscheiden solltet steht weiter unten.
Persönlichkeit:
Name: Kevin
Hobbys: Metin2, Foren, Fußball.
Stärken:
-Objektives Handeln
-WBB (jahrelange Erfahrung, mehr dazu unten)
-Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereitschaft.
Schwächen:
-Ungeduldigkeit.
Nun mal zu meiner Erfahrung als BA & mit WBB im allgemeinen.
Ich bin seit ca 2 Jahren in P-Servern aktiv (nebenbei auch DE). Ich hab viel Spaß im Forum, macht mir Spaß Leuten zu helfen. Ich habe ein sehr gutes Einschätzungsvermögen, was Bewerbungen angeht. Nun, ich arbeite nun seit ca 8 Monaten mit WBB, als BA oder auch als Moderator. Ich kann ein Forum incl. aller Plugins ohne Probleme einrichten, es verwalten und einiges mehr. Ich garantiere euch dass ihr mit mir nichts falsch machen werdet. Ich war unter anderem auch auf Dark-Fusion 2 Moderator (nun DarkFusion3 - bekannt). Natürlich auch bei kleineren Servern, die immer irgendwann down gingen, leider. Ich habe Spaß dran Beiträge, u.A. HowTo's etc. zu schreiben, selbstverständlich spiele ich auch Ingame mit. Zu viel über mich möchte ich hier nun auch nicht verraten, gerne privat per Skype.
Was ich fordere:
Ich garantiere euch ein gutes Board, n gutes Klima dort und und und. Aber ich habe auch ein paar Forderungen:
-Root-Server (ich möchte mir nicht eine riesen Mühe machen mit nächtelangen Arbeiten am Forum für einen Hamachi-Server).
-Bewerbungen als Moderator (falls noch gesucht) möchte ich großteils alleine bestimmen, weil ich gut einschätzen kann wer sich bewirbt weil er einfach einen Rang haben möchte und wer wirklich mit Spaß an der Sache ist.
-Ein gutes Klima im Team, d.h. nicht irgendwie dass sich das halbe Team nicht einmal bei Skype hat (ja, hatte ich schon).
So, das war jetzt mal ein Teil von mir. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne bei Skype adden.
LG
--update
Hab ne aktuelle DB weil ich vor kurzem BA war aber der down ging, hab db gespeichert d.h. vieles fertig, Board wäre in 1-2 Tagen ready.
Ebenso helfe ich als SA oder Mod aus, genaueres dazu dann bitte @Skype