Teammitglieder für PServer

10/30/2013 13:43 Phobiechen#14476
-
10/30/2013 14:25 Dexam™#14477
Guten Tag,

Unser Projekt Nexus3 sucht noch einen netten Designer, der mind. 16 Jahre alt ist und Referenzen vorweißen kann.

Was bietet mir Nexus3?

Nexus3 bietet:

-Einen vorhandenen Root

-Ein nettes & lustiges Team

-Stabile 2013 Files

-2.8 version der granny(für die aktuellen bin´s), was es uns ermöglicht selbst erstellte monster zu nutzen, ohne client freezes

-Viele neue Maps, Quests..

-und vieles mehr..

Du bist interessiert? Dann adde mich in Skype, dort können wir den Rest besprechen!

Hier könnt ihr euch noch einen kleinen Einblick gönnen:
(Ja, bei den Screens wird der 2012 Client genutzt, sind aber auch alt..)
10/30/2013 14:45 DealTheHumble#14478
Mekurion2 sucht Teammitglieder.

0/2 DEV's / TEC's
0/3 GM's

Ihr müsst mind 16 Jahre alt sein , ein headset und ausweis haben.

Ihr solltet erfahrung haben referenzen vorzeigen
10/30/2013 16:15 ♥Punchinello♥#14479
## Suche Clientmodder ##

Es gibt vieles zutun "Map´s,Mob´s,Waffen,Npc´s"

- Fester Platz im Team
- 25% Der IS einnahmen
- Eigener Rang ( CM ) "Volle Rechte"

Skype # x3Schaufelx3.epvp
10/30/2013 16:31 Philoy#14480
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo E*PvP Community,
Cepherion sucht in folgenden bereichen noch Unterstützung:

1/4 Gamemaster
3/4 Moderatoren

Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewerbungen im Forum möglich.
10/30/2013 17:55 [LxR]DeSkOrNeR#14481
*deleted
10/30/2013 20:02 Bladesa#14482
Hi,
ich biete mich hiermit als Board-Admin an. Ich war bereits einige Male BA, weswegen ihr euch für mich entscheiden solltet steht weiter unten.

Persönlichkeit:

Name: Kevin
Hobbys: Metin2, Foren, Fußball.

Stärken:
-Objektives Handeln
-WBB (jahrelange Erfahrung, mehr dazu unten)
-Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereitschaft.

Schwächen:
-Ungeduldigkeit.

Nun mal zu meiner Erfahrung als BA & mit WBB im allgemeinen.
Ich bin seit ca 2 Jahren in P-Servern aktiv (nebenbei auch DE). Ich hab viel Spaß im Forum, macht mir Spaß Leuten zu helfen. Ich habe ein sehr gutes Einschätzungsvermögen, was Bewerbungen angeht. Nun, ich arbeite nun seit ca 8 Monaten mit WBB, als BA oder auch als Moderator. Ich kann ein Forum incl. aller Plugins ohne Probleme einrichten, es verwalten und einiges mehr. Ich garantiere euch dass ihr mit mir nichts falsch machen werdet. Ich war unter anderem auch auf Dark-Fusion 2 Moderator (nun DarkFusion3 - bekannt). Natürlich auch bei kleineren Servern, die immer irgendwann down gingen, leider. Ich habe Spaß dran Beiträge, u.A. HowTo's etc. zu schreiben, selbstverständlich spiele ich auch Ingame mit. Zu viel über mich möchte ich hier nun auch nicht verraten, gerne privat per Skype.

Was ich fordere:
Ich garantiere euch ein gutes Board, n gutes Klima dort und und und. Aber ich habe auch ein paar Forderungen:

-Root-Server (ich möchte mir nicht eine riesen Mühe machen mit nächtelangen Arbeiten am Forum für einen Hamachi-Server).
-Bewerbungen als Moderator (falls noch gesucht) möchte ich großteils alleine bestimmen, weil ich gut einschätzen kann wer sich bewirbt weil er einfach einen Rang haben möchte und wer wirklich mit Spaß an der Sache ist.
-Ein gutes Klima im Team, d.h. nicht irgendwie dass sich das halbe Team nicht einmal bei Skype hat (ja, hatte ich schon).

So, das war jetzt mal ein Teil von mir. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne bei Skype adden.

lg
10/30/2013 21:30 Invoice™#14483
Abend leute

Ich war nun länger nicht mehr so aktiv on und dachte mir vielleicht fang ich Mt2 wider an , wenn es ein gutes angebot als SA/GA geben sollte.

Da ich keinen sinn darin sehe hier alles zu besprechen sagt einfach per pn bescheid ob ihr was habt etc...

ps: was es noch zu wissen giebt , ich bin nicht der freund von ts/skype gesprächen eher so der chat-typ
Grund ? Scheiß Headset und Scheiß PC :D
10/31/2013 01:23 Bladesa#14484
Hi,
ich biete mich hiermit als Board-Admin an. Ich war bereits einige Male BA, weswegen ihr euch für mich entscheiden solltet steht weiter unten.

Persönlichkeit:

Name: Kevin
Hobbys: Metin2, Foren, Fußball.

Stärken:
-Objektives Handeln
-WBB (jahrelange Erfahrung, mehr dazu unten)
-Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereitschaft.

Schwächen:
-Ungeduldigkeit.

Nun mal zu meiner Erfahrung als BA & mit WBB im allgemeinen.
Ich bin seit ca 2 Jahren in P-Servern aktiv (nebenbei auch DE). Ich hab viel Spaß im Forum, macht mir Spaß Leuten zu helfen. Ich habe ein sehr gutes Einschätzungsvermögen, was Bewerbungen angeht. Nun, ich arbeite nun seit ca 8 Monaten mit WBB, als BA oder auch als Moderator. Ich kann ein Forum incl. aller Plugins ohne Probleme einrichten, es verwalten und einiges mehr. Ich garantiere euch dass ihr mit mir nichts falsch machen werdet. Ich war unter anderem auch auf Dark-Fusion 2 Moderator (nun DarkFusion3 - bekannt). Natürlich auch bei kleineren Servern, die immer irgendwann down gingen, leider. Ich habe Spaß dran Beiträge, u.A. HowTo's etc. zu schreiben, selbstverständlich spiele ich auch Ingame mit. Zu viel über mich möchte ich hier nun auch nicht verraten, gerne privat per Skype.

Was ich fordere:
Ich garantiere euch ein gutes Board, n gutes Klima dort und und und. Aber ich habe auch ein paar Forderungen:

-Root-Server (ich möchte mir nicht eine riesen Mühe machen mit nächtelangen Arbeiten am Forum für einen Hamachi-Server).
-Bewerbungen als Moderator (falls noch gesucht) möchte ich großteils alleine bestimmen, weil ich gut einschätzen kann wer sich bewirbt weil er einfach einen Rang haben möchte und wer wirklich mit Spaß an der Sache ist.
-Ein gutes Klima im Team, d.h. nicht irgendwie dass sich das halbe Team nicht einmal bei Skype hat (ja, hatte ich schon).

So, das war jetzt mal ein Teil von mir. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne bei Skype adden.

LG

--update

Hab ne aktuelle DB weil ich vor kurzem BA war aber der down ging, hab db gespeichert d.h. vieles fertig, Board wäre in 1-2 Tagen ready.

Ebenso helfe ich als SA oder Mod aus, genaueres dazu dann bitte @Skype
10/31/2013 09:00 .Nexus'#14485
10/31/2013 11:38 .Cryptek#14486
Suche einen Erfahrenen Clientmodder,
der mir das richtige und Umfangreiche Clientmodden beibringen kann.
Wenn jemand so nett wäre meldet euch in epvp oder Skype

Mit freundlichen Grüßen
10/31/2013 12:58 Noa_#14487
biete mich für kurze zeit als Quester an.
Ich hab viel Erfahrung in Lua, bei Interesse einfach in Skype adden.
10/31/2013 13:04 Phobiechen#14488
-
10/31/2013 14:01 .Panda'#14489
Hi,
ich biete mich als Grafiker an. Bei Interesse melden.
10/31/2013 15:27 Zevion#14490

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

2/6 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion