Was ist denn mit dem Fixxen ?
war hier länger nicht unterwegs, da mein AB durchgehend super lief bis heute ^^
war hier länger nicht unterwegs, da mein AB durchgehend super lief bis heute ^^
Wie könnten wir dir denn helfen? Gute Buy und Sell Einstellungen sowie der Count wurden hier oft erwähnt und auch welche Kategorie von Spielern man in seine Liste packen sollte. Der Rest ist ausprobieren welche Spieler gut laufen und die Liste mit der Zeit optimieren.Quote:
Naja wenn man ne gute liste hat schon aber daich eine totale niete bin und mir hier keiner wierklich helfen will/kann mahce ich pro tag höchsten 20k genwinn :(
Quote:
Bei mir fing es am Anfang auch nicht so rosig an, man darf als Neuling auch nicht Hoffen das man hier die guten alten Schnäppchen bei Spielern wie Agüero, Rooney, Neymar und Co macht, absoluter Quatsch.
Man sollte mit einer kleinen Liste anfangen, und echt schauen welche Spieler oft gehandelt werden, welche gut gehen, und bei wen man nicht vermutet das die doch z.b irgendwas Wert sind, da gibs den ein oder anderen Bronze Spieler ;-)
Ansonsten habe ich den Buyer nun bald 2 Wochen benutzt und muss sagen bin mit der Ausbeute doch zufrieden, und sogar über meinen Erwartungen. Habe pro Woche ca. 1 Mio Coins gemacht, nun wird es schon bald wieder langweilig ^^
Tipps geben heißt Namen verraten und das mach ich nich ;-)Quote:
Langweilig ???? oh man ^^ wenn du kein bock mehr hast übernehem ich deine Liste LIEBEN gerne ^^ kannste mir vllt als einsteiger noch ein paar tipps geben damit ich gut reinkomme ? ^^ wäre echt nett wenn ich so höre 1 mio proo woche o:::: ich hbae den AB zwar erst seit 3 tagen habe aber grade mal 30k gewinn gemacht und wenn manhce hier si 100k pro tag machen frustriert das ganzschön -.-