naja gn8 + viel spass noch
Kommst mir irgendwie vor wie der hier:Quote:
Naja kommt ich hab jetzt kein bock über Nazi's zu reden. Da ich heute als: Rassist, Türkischer Nazi und what ever 60 minuten lang beschuldigt wurde und mir das nicht mehr anhören kann >.<
Weil es so schwer ist die 2 Buchstaben noch einzutippen?Quote:
uno = u know ;O
In meiner Sprache :mofo:
Ja, sollte aber eigentlich keiner wissen.Quote:
Kommst mir irgendwie vor wie der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil es so schwer ist die 2 Buchstaben noch einzutippen?
Diskutier mal mit der Schulleitung + Musiklehrerin, weil die dich anzeigen wollen mit dem Grund, dass ich Sleipnir in Musik vorgestellt habe obwohl es die Musiklehrerin genehmigt hat :awesome:Quote:
Ja du diskutierst aber wohl nicht 60 minuten mit einer Lehrerin, die nicht begreifen will das ich Nationalist bin. Das ist scheiße. Am ende hat man Kopfschmerzen.
NAJA BIN OFF BYE
Wie dürfen nicht einmal z.b. 3 HalbMondketten trage, weil das angeblich etwas mit Politik zu tuen hat und das sich das nicht gehört. Direkt Schulverweis.Quote:
Diskutier mal mit der Schulleitung + Musiklehrerin, weil die dich anzeigen wollen mit dem Grund, dass ich Sleipnir in Musik vorgestellt habe obwohl es die Musiklehrerin genehmigt hat :awesome:
Was zum Fick ô.oQuote:
Wie dürfen nicht einmal z.b. 3 HalbMondketten trage, weil das angeblich etwas mit Politik zu tuen hat und das sich das nicht gehört. Direkt Schulverweis.
Nabend, Nigga ;OQuote:
Nabend die Herren.
|
|