[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/03/2016 21:03 xinput.dll#14461
Quote:
Originally Posted by TobiBro View Post
Da könnte ich mich sowas von aufregen darüber gerade weil man auf Streak ist

ich hab häufig das Glück in ner Lobby zu sein wo niemand eine shotgun benutzt, falls mal doch jemand eine nutzt dann Dreh ich voll am Rad
02/03/2016 21:08 El Profesor#14462
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
ich hab häufig das Glück in ner Lobby zu sein wo niemand eine shotgun benutzt, falls mal doch jemand eine nutzt dann Dreh ich voll am Rad
ich hab das Gefühl wenn ich auf Streak bin dann packen die absichtlich die Shotgun aus, um einen abzufucken -.-
02/03/2016 21:56 xinput.dll#14463
Quote:
ich hab das Gefühl wenn ich auf Streak bin dann packen die absichtlich die Shotgun aus, um einen abzufucken -.-

Ja das Gefühl hab ich auch oft. Komme grad blöderweise nicht rein, Server sind irgendwie down bei mir auf der PS4
02/03/2016 22:01 El Profesor#14464
Quote:
Ja das Gefühl hab ich auch oft. Komme grad blöderweise nicht rein, Server sind irgendwie down bei mir auf der PS4
jo sind down :(
Ich spiele gegen bots :D
02/03/2016 22:25 Daawi'#14465
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Spiele eig nur Public und ist vll eine dumme Frage ,aber : Gibts eig sowas wie eine Bo3 Liga(xBox One)? Die World League kenn ich , aber die Qualifikationen sind ja leider schon vorbei.

MfG.
Für die World League Season 2 Qualifiers musst du dich noch ein wenig gedulden. Dafür solltest du aber auch ein 4-Mann Team besitzen.

In BO3 gibt es ein integriertes Liga-System(Arena). Falls du jedoch ein Team hast würde ich dir empfehlen die Zeit nicht in der Arena zu verschwänden, sondern dich mit deinem Team bei UMG, MLG und Gfinity anzumelden. Jedoch nur wenn du mit deinem Team schon eingespielt bist und tägliche Scrims/Wagers hinter dir hast.

Die Leute auf diesen Seiten sind Welten besser als die Public-Spieler im Online-Modus.

Falls du noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen.

@BTT: Ist jemandem auch eine Veränderung an der VMP aufgefallen? Ich finde man kann jetzt mit ihr viel besser im Ironside zielen.
02/04/2016 14:29 Soap'#14466
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
@BTT: Ist jemandem auch eine Veränderung an der VMP aufgefallen? Ich finde man kann jetzt mit ihr viel besser im Ironside zielen.
kann ich jetzt nicht sagen, funktioniert bei mir nach dem Patch aber nicht mehr so gut als vorher :/
02/04/2016 14:59 El Profesor#14467
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
kann ich jetzt nicht sagen, funktioniert bei mir nach dem Patch aber nicht mehr so gut als vorher :/
Naja bei mir merke ich irgendwie keine Verändung an der VMP
02/04/2016 15:49 Soap'#14468
Mal eine Frage an die Leute die sich für competitive CoD interessieren:

Wann findet das rießen Event von Activision, keine Ahnung wie das heißt, statt(wo die ersten Plätze 1 Mio Preisgeld bekommen).
02/04/2016 17:46 Daawi'#14469
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Mal eine Frage an die Leute die sich für competitive CoD interessieren:

Wann findet das rießen Event von Activision, keine Ahnung wie das heißt, statt(wo die ersten Plätze 1 Mio Preisgeld bekommen).
Derzeit sind ja die World Leagues und dort geht es um 200.000$ für den ersten Platz in der ersten Saison. Davon gibt es wahrscheinlich 2-3 Saisons.
Man kann durch alle e-Sports Events einen Preispool von ca. 3 Millionen $. Die 1 Millionen $ Preispool sind wahrscheinlich in der Weltmeisterschaft enthalten.
Ich gehe davon aus, dass es 2-3 Saisons sind da die Weltmeisterschaften dieses Jahr erst im Herbst sind und nicht wie gewohnt zwischen März und April.
02/04/2016 20:42 xinput.dll#14470
Habe mich jetzt halswegs an das spiel gewöhnt. Habe meine KD von 0.74 auf 1.0 endlich hochbekommen. Anfangs dachte ich das wäre echt nicht mehr möglich meine KD zu retten :D
02/04/2016 20:45 FUTDealer#14471
Jemand Lust auf PS4 zu zocken?
02/05/2016 08:21 El Profesor#14472
Quote:
Habe mich jetzt halswegs an das spiel gewöhnt. Habe meine KD von 0.74 auf 1.0 endlich hochbekommen. Anfangs dachte ich das wäre echt nicht mehr möglich meine KD zu retten :D
So geht mir auch aber ich bin jetzt bei 1,9 KD :D
Mit meinem neuen ACC :D
02/05/2016 11:01 xinput.dll#14473
Quote:
So geht mir auch aber ich bin jetzt bei 1,9 KD :D

Mit meinem neuen ACC :D

bei mir arbeitet es sich langsam auch hoch, klappt aber auch nur bei hardcore. Normale Modi kann ich nicht zocken, da würde ich gnadenlos verlieren.
02/05/2016 11:22 El Profesor#14474
Quote:
bei mir arbeitet es sich langsam auch hoch, klappt aber auch nur bei hardcore. Normale Modi kann ich nicht zocken, da würde ich gnadenlos verlieren.
Naja ich hab auch nur Hardcore gespielt aber mittlerweile habe ich mich an softcore gwöhnt und daher geht es bei mir :D
Ich muss zwar noch an meinem Aim arbeiten aber dass wird denke ich mal auch werden :D
Auf was zockst du? :D
02/05/2016 11:24 xinput.dll#14475
Quote:
Naja ich hab auch nur Hardcore gespielt aber mittlerweile habe ich mich an softcore gwöhnt und daher geht es bei mir :D

Ich muss zwar noch an meinem Aim arbeiten aber dass wird denke ich mal auch werden :D

Auf was zockst du? :D

Also seit ich das Spiel habe eigentlich nur durchgehend hardcore Herrschaft, versuche mich aber mal demnächst an HC Suchen und Zerstören, das war bisher in allen CoD teilen mein Lieblings Mode, nur bei BO3 hatte ich den bisher noch nicht ausprobiert.