weiß selber nicht wie es passiert ist, sorry.Quote:
Hi,
bin wieder da
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Admin?
Was das?
weiß selber nicht wie es passiert ist, sorry.Quote:
Hi,
bin wieder da
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Admin?
Was das?
Bratischka, perestanj.Quote:
Wo geht es hin, Telegram?
Easy, verstehe aber du gibst zu schnell auf und fixierst du nur auf bestimmte Dinge. Nicht selten ist die goldene Mitte viel mehr wert als (die erste) Erkenntnis.Quote:
Macht es gut. Tschüss. Ich ziehe weiter. Ich hoffe, den einen oder anderen konnte ich durch meinem Blog und Beiträgen helfen.
Alles gute euch! Und denkt immer dran: Es gibt keinen absoluten Tod. Es ist nur ein Zustandswechsel. Wir sind unsterblich im Kern.
Nur in bestimmten Bereichen. Der Trading-Bereich läuft trotz allem recht gut. Also stimmt es nicht ganz. Kommt aber auch daher, dass viele Spiele nicht mehr so aktiv laufen. Zumindest die ganzen Klassiker sowie die Free2Play-Titel. Zudem ist das Forum-Leben an der heutigen Generation etwas vorbei gegangen.Quote:
Findest du? Also das die Aktivität nachlässt?
Quote:
...Zudem ist das Forum-Leben an der heutigen Generation etwas vorbei gegangen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja da kann ich nur zustimmen, bin aber sehr froh darüber nicht in der heutigen Zeit aufgewachsen sein zu müssen. Die Jugend von heute wird das nicht mehr verstehen bzw wollen es vielleicht auch nicht mehr verstehen.Quote:
Das mit dem Forum-Leben empfinde ich auch so. Wir gehören halt nicht mal mehr zum Web 2.0 :feelsbadman:
Ich nehme aber eher einen Wachstum an Aktivitäten wahr. Ist aber völlig subjektiv. Kenne keine Zahlen, noch habe ich da irgendwie Einsicht.
Leider habe ich keine Einsichten in Analytics, aber der Black-Market und bestimmte Bereiche sind recht aktiv. Glaube manche sogar aktiver als damals, wobei einige alte MMORPG's oder Spiele halt in die Jahre gekommen sind.Quote:
Ja da kann ich nur zustimmen, bin aber sehr froh darüber nicht in der heutigen Zeit aufgewachsen sein zu müssen. Die Jugend von heute wird das nicht mehr verstehen bzw wollen es vielleicht auch nicht mehr verstehen.
Vielleicht kann uns @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu mehr sagen. :)