Der längste e*pvp Thread XLI

02/12/2023 01:46 Devsome#14461
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hi,

bin wieder da
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Admin?
Was das?
weiß selber nicht wie es passiert ist, sorry.
02/12/2023 03:10 ZENS!ERT#14462
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wo geht es hin, Telegram?
Bratischka, perestanj.

Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Macht es gut. Tschüss. Ich ziehe weiter. Ich hoffe, den einen oder anderen konnte ich durch meinem Blog und Beiträgen helfen.

Alles gute euch! Und denkt immer dran: Es gibt keinen absoluten Tod. Es ist nur ein Zustandswechsel. Wir sind unsterblich im Kern.
Easy, verstehe aber du gibst zu schnell auf und fixierst du nur auf bestimmte Dinge. Nicht selten ist die goldene Mitte viel mehr wert als (die erste) Erkenntnis.

Ich halte dich nicht auf, aber überlege es dir zwei mal.
02/12/2023 03:28 linksus#14463
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Namen hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen :lul:
02/12/2023 11:12 bisko #EGG#14464
Die wichtigste Frage hier ist doch, wer ist Mai-Lin und wo ist diese Person hin!
02/12/2023 12:06 Drewfire#14465
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die wichtigste Frage hier ist doch, wer ist Mai-Lin und wo ist diese Person hin!
Wurde in Mexico verhaftet, weil Luke die Serverrechnung nicht bezahlt hat. :pimp:
02/12/2023 13:26 Autrux#14466
Guten Mittag.
02/12/2023 16:04 bisko #EGG#14467
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wurde in Mexico verhaftet, weil Luke die Serverrechnung nicht bezahlt hat. :pimp:
nix gut, el chapo
02/12/2023 23:45 linksus#14468
Schade das das Forum nur noch so wenig Aktivität hat
02/13/2023 00:05 sL1Me#14469
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Schade das das Forum nur noch so wenig Aktivität hat
Findest du? Also das die Aktivität nachlässt?
02/13/2023 00:30 Autrux#14470
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Findest du? Also das die Aktivität nachlässt?
Nur in bestimmten Bereichen. Der Trading-Bereich läuft trotz allem recht gut. Also stimmt es nicht ganz. Kommt aber auch daher, dass viele Spiele nicht mehr so aktiv laufen. Zumindest die ganzen Klassiker sowie die Free2Play-Titel. Zudem ist das Forum-Leben an der heutigen Generation etwas vorbei gegangen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2023 00:44 sL1Me#14471
Das mit dem Forum-Leben empfinde ich auch so. Wir gehören halt nicht mal mehr zum Web 2.0 :feelsbadman:

Ich nehme aber eher einen Wachstum an Aktivitäten wahr. Ist aber völlig subjektiv. Kenne keine Zahlen, noch habe ich da irgendwie Einsicht.
02/13/2023 01:14 linksus#14472
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
...Zudem ist das Forum-Leben an der heutigen Generation etwas vorbei gegangen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Das mit dem Forum-Leben empfinde ich auch so. Wir gehören halt nicht mal mehr zum Web 2.0 :feelsbadman:

Ich nehme aber eher einen Wachstum an Aktivitäten wahr. Ist aber völlig subjektiv. Kenne keine Zahlen, noch habe ich da irgendwie Einsicht.
Ja da kann ich nur zustimmen, bin aber sehr froh darüber nicht in der heutigen Zeit aufgewachsen sein zu müssen. Die Jugend von heute wird das nicht mehr verstehen bzw wollen es vielleicht auch nicht mehr verstehen.

Vielleicht kann uns @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu mehr sagen. :)
02/14/2023 11:05 Devsome#14473
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ja da kann ich nur zustimmen, bin aber sehr froh darüber nicht in der heutigen Zeit aufgewachsen sein zu müssen. Die Jugend von heute wird das nicht mehr verstehen bzw wollen es vielleicht auch nicht mehr verstehen.

Vielleicht kann uns @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu mehr sagen. :)
Leider habe ich keine Einsichten in Analytics, aber der Black-Market und bestimmte Bereiche sind recht aktiv. Glaube manche sogar aktiver als damals, wobei einige alte MMORPG's oder Spiele halt in die Jahre gekommen sind.
02/14/2023 11:08 Nivea Soft#14474
Discord hat Foren meiner Meinung nach schon sehr geschadet
02/14/2023 11:09 Looneytune#14475
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Discord hat Foren meiner Meinung nach schon sehr geschadet
Ja