:facepalm:Quote:
Einfach eine Bonzen Uhr.
Wen intressiert deine Meinung? Marvin hat sich die geholt und fertig.
"ICH (!)" nicht DU (!) Mummy 2Quote:
Vielleicht habe ich all diese Dinge bereits? Ist ja eh meine Sache was ich mit meinem Geld mache :)
wie du die rolex siehst:Quote:
'ne Rolex ist an für sich keine Geldverschwendung.
Sie sieht geil aus, ist robust, ein Markenzeichen, hält viel aus, ist genau, und deine Freunde wollen auch eine haben.
Quote:
sieht geil aus, ist robust, ein Markenzeichen, hält viel aus, ist genau, und deine Freunde wollen auch eine haben.
Was geht bei dir ab? Rauch dir erstmal einen.Quote:
:facepalm:
Es wird hier über die Rolex diskutiert und solch eine Diskussion führt man mit eigenen Meinungen :facepalm:
Wen interessiert's das du es für eine Bonzen Uhr hältst?
Deine eigene Meinung aber du .. ach :facepalm: :facepalm:
"ICH (!)" nicht DU (!) Mummy 2
Ein Gegenstand hat doch schon einen Wertverlust sobald er "gebraucht" wird!?Quote:
wie du die rolex siehst:
wie ich die rolex sehe: Gute, stabile investition ohne wertverlust
Rauch du einen weniger :facepalm:Quote:
Was geht bei dir ab? Rauch dir erstmal einen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
äy las metin 2 hamaschi server mahen und dan gelt verdinen^^
Du regst dich hier wegen so einer unnötigen Disskusion auf. Das ist doch nicht mehr normal :3Quote:
Ein Gegenstand hat doch schon einen Wertverlust sobald er "gebraucht" wird!?
Eigl müsste die Rolex auch einen Wertverlust haben, nur der Materialwert bleibt bestehen.
Rauch du einen weniger :facepalm:
Rolex sind wirklich geile und qualitativ hochwertige Uhren. Richtige Schweizer Markenarbeit :DQuote:
'ne Rolex ist an für sich keine Geldverschwendung.
Sie sieht geil aus, ist robust, ein Markenzeichen, hält viel aus, ist genau, und deine Freunde wollen auch eine haben.
na du <3Quote:
Ein Gegenstand hat doch schon einen Wertverlust sobald er "gebraucht" wird!?
Eigl müsste die Rolex auch einen Wertverlust haben, nur der Materialwert bleibt bestehen.
Rauch du einen weniger :facepalm:
Wer hat angefangen mit mir zu diskutieren? Musst ja nicht auf mich eingehen.Quote:
Du regst dich hier wegen so einer unnötigen Disskusion auf. Das ist doch nicht mehr normal :3
#yo sinnfrei yolo swag ich htc alle weg weischtQuote:
diskutiert nicht mit Tera, sowieso sinnlos.
bitte geh weg jaQuote:
Wer hat angefangen mit mir zu diskutieren? Musst ja nicht auf mich eingehen.
#yo sinnfrei yolo swag ich htc alle weg weischt