Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961
Ich benutze den AB seit 2 Tagen und bin echt unzufrieden damit! Werde nach ablauf in einen anderen AB umsteigen. Der Server ist echt mies !! Und von entschädigung ist hier nie die rede von komischerweise...
|
Ihr habt euch lediglich die Mitgliedschaft auf der Seite gekauft soweit ich weiß.
Quote:
Originally Posted by transporter187
keine ahnung wieso der support schläft :-( ich find ne nacht und nen morgen als ausfall echt nicht ok, sorry man bezahlt ja auch gutes geld und billiger wird der ab ja auch nicht.
|
Dann schreib dir deinen eigenen AB. Die Leute vom AB-Team werden wenn sie Zeit dafür haben ihr bestes geben, aber eventuell haben sie auch anderes zutun.
Quote:
Originally Posted by paddy_sk
Das Fixen nervt mich auch tierisch! Ich habe Heaven schon vor Wochen gebeten einen Maximalpreis in AB zu integrieren damit sowas nicht passiert. Ich hoffe der arbeitet nach dem Urlaub daran! Gestern Abend durch Cole (4-3-3) 1,5 Mio verloren, vor 1-2 Wochen durch Suarez (4-3-3) gar 4 Mio!!! Das sind 500 €...
Passt vor allem bei den 4-3-3 Formationen auf, die sind sehr beliebt, was das Fixen betrifft.
|
Du könntest stattdessen auch einfach den Autopricecheck ausstellen. Wie wäre das?
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ
Naja wenn man gutes Geld dafür bezahlt und dieses geld in vorm von "tagen" nicht wieder gut geschrieben gekriegt bekiommt wird man ein wenig sauer ^^
|
Könntet ihr alle bitte aufhören hier rumzuweinen? Sogar wenn der Autobuyer 6/7 Tagen in der Woche nicht verfübar wäre, würde man noch Gewinn machen. Wenn es euch nicht passt wechselt halt zu einem anderen AB.