@ meeow' Ich habe nichts von Fragezeichen erwähnt, ich habe gesagt, dass ich einen Account namens /\/\arcel besitze, aber nur damit sich npnpBro aufregt :P
Ich hab damals Ares aka BeN mit *~*Monkey™ extra Privat zugespammt mit "Wie gefällt dir mein Name?/Mein Name ist schöner als deiner!/..."Quote:
Und ich heiße /\/\arcel ingame :)).
Ares ist sowieso einer, der ... (fallen mir nicht mal Worte ein, BeN halt).
Schreib doch mal in die Lobby, dass du gebannt werden moechtest :)
Ja die sollten Leute wie mich nehmen!Quote:
Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.
Verbessert mich... :P
Ich bin nach wie vor der Meinung Nexon sollte sich ein paar Game Master suchen, die wirklich ein bisschen Ahnung von Warrock und der Community haben.
Wenn du ein hackender GM wirst dann hekk mir doch bitte mein Account auf 101.Quote:
Ich hab damals Ares aka BeN mit *~*Monkey™ extra Privat zugespammt mit "Wie gefällt dir mein Name?/Mein Name ist schöner als deiner!/..."
Es kam immer die gleiche Antwort: Morgen bist du gebannt!
Und was ist? Ich bin bis heute nicht gebannt worden.
Ja die sollten Leute wie mich nehmen!
Ich sorge für Recht und Ordnung in WR!!! ICH WERDE DER ERSTE HACKENDE GM!!!!!!
Ohaaa wenn interessiert es das du nix zutun hast ausser Leute voll zu spammen.Quote:
Ich hab damals Ares aka BeN mit *~*Monkey™ extra Privat zugespammt mit "Wie gefällt dir mein Name?/Mein Name ist schöner als deiner!/..."
Quote:
Quote:
wofür heißt es den Laberecke :facepalm:
1. Altes InterfaceQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD Ares sollte sein pw mal ändern :DDDD
JA WAR ES!Quote:
Das war ironisch gemein.
Hoffe ich doch :O
Da bist du auch noch drauf. Da waren wir glaube ich damals mit Marlon und Chris aufm TS.Quote:
böseQuote:
BeN ist sowieso voll der Flamer. Meint jeden Bannen zu müssen.
Mich wollte er auch schon bannen, weil ich mal einen "doppelten Shot" nach dem Runden gewinn hatte. Er meinte es sei ein hack dabei passiert das öfters das man, wenn man genau bei Rundengewinn schießt mit der Sniper z.B 2x schießt