morgen
hab ich nix von dir gesehen, als das bild mit der gitarre, wo auch nur evtl. ne maske undn paar brushes und filterebenen draufgeklatscht wurden und eigentlich ist es auch schwieriger auf großen formaten zu arbeiten, da mehr platz da ist, der sinnvoll gefüllt werden muss (kein brushraufgeklatsche)... naja, ich mein ja nur.Quote:
ich hasse es signaturen zu machen, ich arbeite am liebsten in großen formaten ala a3-a1, da dann auch auf anderem niveu alswie bei einer sig.
Ist doch gut ausgegangen. Ich war Mid, nach 15 min war deren 2. Tower Mid down. Dann sind die anderen gekommen und bei 22 min war deren Inhibitor weg. Bei 25 min wurde dann direkt surrendert. ;OQuote:
hey 3 matches heut egespielt un dnur spanier oder franzosen gehabt, di enicht miss sagen könne und man dadurch schön in de rmitte zutodegegankt wird.
das sind ältere sachen von mir....ja allerdings, hast du auf na großen fläche viel mehr möglichkeit dich zu entfalten, eigene zeichnungen zu nutzen und co...ich finde das das arbeiten auf großem raum einfacher ist, auch wenns manchmal schwierig ist ihn sinnvoll zu füllen und/oder ihn nicht zu überfüllen.Quote:
hab ich nix von dir gesehen, als das bild mit der gitarre, wo auch nur evtl. ne maske undn paar brushes und filterebenen draufgeklatscht wurden und eigentlich ist es auch schwieriger auf großen formaten zu arbeiten, da mehr platz da ist, der sinnvoll gefüllt werden muss (kein brushraufgeklatsche)... naja, ich mein ja nur.
dann zeig doch mal wasQuote:
das sind ältere sachen von mir....ja allerdings, hast du auf na großen fläche viel mehr möglichkeit dich zu entfalten, eigene zeichnungen zu nutzen und co...ich finde das das arbeiten auf großem raum einfacher ist, auch wenns manchmal schwierig ist ihn sinnvoll zu füllen und/oder ihn nicht zu überfüllen.