Shaco ist immer undercover als Teemo unterwegs :D
|
|
er ist halt gut so wie er ist.Quote:
Shaco wird so selten gespielt..
Der war auch schon lange nicht mehr in der Rota oder?
Und in den Patchnotes sieht man ihn auch nie..
Ja MICH xD Ich will auch keinen Megabuff.. aber ich find z.b. total zum kotzen das die Puppen so wenig Life haben.. da steht man da 2 Minuten um 5-6 aufzustellen, dann kommt sagen wir mal ein Noc daher macht sein Q, alle Tot.Quote:
ich hab ihn ab und zu mal gespielt, aber ich mag eben keine reinen early-champs. was aber nicht heißt dass er zu schlecht wäre.
btw seh ich oft genug shacos. :O
Shaco ist so wie er ist gut. Schwer zu handhaben aber dennoch kann er effektiv sein.Quote:
Ja MICH xD Ich will auch keinen Megabuff.. aber ich find z.b. total zum kotzen das die Puppen so wenig Life haben.. da steht man da 2 Minuten um 5-6 aufzustellen, dann kommt sagen wir mal ein Noc daher macht sein Q, alle Tot.
Spiel ein random (normal). Fast in jedem Game ist ein Shaco dabei. Urgot ist gegen Shaco da schon rare.Quote:
Ja MICH xD Ich will auch keinen Megabuff.. aber ich find z.b. total zum kotzen das die Puppen so wenig Life haben.. da steht man da 2 Minuten um 5-6 aufzustellen, dann kommt sagen wir mal ein Noc daher macht sein Q, alle Tot.