HGAHAHAHAHAHAHAHAHA Kebab <3Quote:
habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese scheiß türken hasse?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: noch ein paar extra shoutouts
Ich war so kurz davor auszucashen. Hatte Portugal Sieg. War mehr Glück als alles andere. Gleich Mazedonien +3 HC und alles ist durch. Wenn dann noch Getafe gewinnt. gg wpQuote:
Ich glaube du hast ein fixd Match erwischt, aber Quilmes war zu behindert. Ich habe das Spiel gesehen. Der Schiedsrichter.. god damn ich habe lange nicht mehr so eine offensichtliche Schiedsrichterleistung gesehen. Ich habe in der 90. Minute Sieg Heim getippt @40 oderso, weil der Keeper mit vorne war. 2x hatten sie die Chance ins leere Tor zu schießen, 2x zu dumm. Welcome to Africa ähh Argentinien. Trotzdem nett wie die Fans das Stadion abgerissen haben. Leider war der Stream instant nach Abpfiff zu Ende. Ich könnte mir vorstellen das die noch auf den Schiedsrichter drauf sind.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also was die da vorne so an dingern verpasst haben....
haben es schon verdient abzusteigen
naja fixed ist dann nochmal was anders. quilmes hat halt unbedingt sieg gebraucht.Quote:
Ich glaube du hast ein fixd Match erwischt, aber Quilmes war zu behindert. Ich habe das Spiel gesehen. Der Schiedsrichter.. god damn ich habe lange nicht mehr so eine offensichtliche Schiedsrichterleistung gesehen. Ich habe in der 90. Minute Sieg Heim getippt @40 oderso, weil der Keeper mit vorne war. 2x hatten sie die Chance ins leere Tor zu schießen, 2x zu dumm. Welcome to Africa ähh Argentinien. Trotzdem nett wie die Fans das Stadion abgerissen haben. Leider war der Stream instant nach Abpfiff zu Ende. Ich könnte mir vorstellen das die noch auf den Schiedsrichter drauf sind.