Sportwetten

06/13/2017 19:29 Merkur Magnus#14446
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was du für Geld machen würdest, würdest du ned immer so viel scheiße picken lol
Naja das sind wahrscheinlich die Yolo Scheine die man aus dem Bauch raus einfach raushaut :o Hab auch zahlreiche solcher Kombis, bei dem nur ein Spiel alles fickt :/
06/13/2017 21:47 Surreal.#14447
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese scheiß türken hasse?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: noch ein paar extra shoutouts

HGAHAHAHAHAHAHAHAHA Kebab <3

btw: Wie heißt nochmal der Wettanbieter, wo man bei komischen Ereignissen sogar was gewinnen konnte? Wie z.B bei der EM 2016 hat Löw sein Yarak angefasst oder gepopelt und da war so eine Frage wie "Wird es bei der EM 2016 eine peinliche Situation geben" Da war die Quote z.B 250 oder so...

Kennt einer zufälligerweise noch den Wettanbieter?
06/14/2017 15:34 Zeds Dead#14448
🔥🔥 Bet of the Day 🔥🔥

17/06/2017
06/17/2017 19:18 Pink Lion#14449
Atlético de Rafaela - Quilmes AC @ 5.25

quilmes steigt ab wenn sie das spiel nicht gewinnen

p.s.: fick freundschaftsspiele

edit: zusatzgrüße an serbien

06/17/2017 20:34 Zeds Dead#14450
Quote:
Atlético de Rafaela - Quilmes AC @ 5.25

quilmes steigt ab wenn sie das spiel nicht gewinnen

p.s.: fick freundschaftsspiele

edit: zusatzgrüße an serbien

Ich war so kurz davor auszucashen. Hatte Portugal Sieg. War mehr Glück als alles andere. Gleich Mazedonien +3 HC und alles ist durch. Wenn dann noch Getafe gewinnt. gg wp
06/18/2017 02:24 Pink Lion#14451

also was die da vorne so an dingern verpasst haben....

haben es schon verdient abzusteigen
06/18/2017 14:13 Zeds Dead#14452
Quote:

also was die da vorne so an dingern verpasst haben....

haben es schon verdient abzusteigen
Ich glaube du hast ein fixd Match erwischt, aber Quilmes war zu behindert. Ich habe das Spiel gesehen. Der Schiedsrichter.. god damn ich habe lange nicht mehr so eine offensichtliche Schiedsrichterleistung gesehen. Ich habe in der 90. Minute Sieg Heim getippt @40 oderso, weil der Keeper mit vorne war. 2x hatten sie die Chance ins leere Tor zu schießen, 2x zu dumm. Welcome to Africa ähh Argentinien. Trotzdem nett wie die Fans das Stadion abgerissen haben. Leider war der Stream instant nach Abpfiff zu Ende. Ich könnte mir vorstellen das die noch auf den Schiedsrichter drauf sind.

🔥🔥 Bet of the Day 🔥🔥

17/06/2017

18/06/2017
06/20/2017 02:30 Pink Lion#14453
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich glaube du hast ein fixd Match erwischt, aber Quilmes war zu behindert. Ich habe das Spiel gesehen. Der Schiedsrichter.. god damn ich habe lange nicht mehr so eine offensichtliche Schiedsrichterleistung gesehen. Ich habe in der 90. Minute Sieg Heim getippt @40 oderso, weil der Keeper mit vorne war. 2x hatten sie die Chance ins leere Tor zu schießen, 2x zu dumm. Welcome to Africa ähh Argentinien. Trotzdem nett wie die Fans das Stadion abgerissen haben. Leider war der Stream instant nach Abpfiff zu Ende. Ich könnte mir vorstellen das die noch auf den Schiedsrichter drauf sind.
naja fixed ist dann nochmal was anders. quilmes hat halt unbedingt sieg gebraucht.

der schiedsrichter war in der tat schrecklich.
das erste tor via elfmeter war nichtmal ein elfmeter sonder ein freistoß, dafür aber eine klare notbremse (=rot) und keine gelbe karte