Ich dacht grad das wär von einer einzigen Runde gewesen xDQuote:
Ich sollte Janna mainen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast fast so viel über wie ich jemals insgesamt besaß :)Quote:
für RP gekauft. die RP an sich haben mich halt nichts gekostet, weil ich zum aufladen kostenlose SIM karten mit startguthaben benutzt habe. hab halt immer noch 3.5k RP über l0l
gift me skin pls ö_öQuote:
für RP gekauft. die RP an sich haben mich halt nichts gekostet, weil ich zum aufladen kostenlose SIM karten mit startguthaben benutzt habe. hab halt immer noch 3.5k RP über l0l
im moment ist der broken, weil es 'n bug gibt: du kannst, während du dich mit deiner passive healst, angreifen^^Quote:
soll ich quinn für aatrox refunden?
finde quinn nicht so toll, hab immer das gefühl total useless zu sein auch wenn ich wie vorhin 21/9/10 stand lol
im 1v1 wird man trotzdem oft gepwnd, man hat kein escape und und und
und soloq kann ich die eh ned spielen, weil die silversurfer glauben ich trolle wenn ich mid/top spiele und dann herrscht mal wieder toxic stimmung
soll ich als silversurfer lieber aatrox holen oder ist er kein solider champ (auch für soloq)?
Verdammt, hätte mir chosen yi holen sollen, als er im sale war, wird bestimmt niceQuote:
master yi bekommt ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]