Quote:
Originally Posted by XycRo™
Es ging um Europa. Es ging auch anfangs darum warum die ganzen Türken auf EU kommen. Warum gings darum? Weil hauptsächlich die Türkischen Mitspieler laggen. Warum das so ist? Woher soll ich das wissen. Es ist so.
|
Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.
Verbessert mich... :P
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Die denken immer du machst das aus nem bestimmten Grund:D
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst.
Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D
|
Ich bin nach wie vor der Meinung Nexon sollte sich ein paar Game Master suchen, die wirklich ein bisschen Ahnung von Warrock und der Community haben.