Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

08/29/2012 20:56 Employy'#14446
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
ich vermisse das bikini event es läuft gerade in Korea :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich spiele seit über 2 Jahren Warrock und habe das Event noch nie mitgemacht, da ich in dem Zeitraum immer eine Warrockpause hatte :(
08/29/2012 21:41 Rentrix#14447
Dann mach keine Pause :)
Wer da der sich mit C# gut auskennt ??
08/29/2012 21:57 Isaac Newton#14448
xd der Ares meint zu mir ich bin morgen gebannt :D mir doch wayne, wieso checken die das nich? xd
08/29/2012 22:00 misterkatze#14449
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Achja, habe ich das Recht einen türkischen oder gar amerikanischen Server zu nutzen?

Jetzt mach nicht einen auf schlau. Nimm dir ein türkischen Proxy Server und versuch mal auf die deuschen Server zu kommen. Geht ebenso wenig!
08/29/2012 22:02 driftmαsterx3#14450
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Jetzt mach nicht einen auf schlau. Nimm dir ein türkischen Proxy Server und versuch mal auf die deuschen Server zu kommen. Geht ebenso wenig!
Es ging um Europa. Es ging auch anfangs darum warum die ganzen Türken auf EU kommen. Warum gings darum? Weil hauptsächlich die Türkischen Mitspieler laggen. Warum das so ist? Woher soll ich das wissen. Es ist so.
08/29/2012 22:03 #Thug Life#14451
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
xd der Ares meint zu mir ich bin morgen gebannt :D mir doch wayne, wieso checken die das nich? xd
Die denken immer du machst das aus nem bestimmten Grund:D
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst.
Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D
08/29/2012 22:13 misterkatze#14452
Quote:
Es ging um Europa. Es ging auch anfangs darum warum die ganzen Türken auf EU kommen. Warum gings darum? Weil hauptsächlich die Türkischen Mitspieler laggen. Warum das so ist? Woher soll ich das wissen. Es ist so.
Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.

Verbessert mich... :P

Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Die denken immer du machst das aus nem bestimmten Grund:D
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst.
Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D
Ich bin nach wie vor der Meinung Nexon sollte sich ein paar Game Master suchen, die wirklich ein bisschen Ahnung von Warrock und der Community haben.
08/29/2012 22:16 Chowniіqhtz#14453
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Und ich heiße /\/\arcel ingame :)).

Ares ist sowieso einer, der ... (fallen mir nicht mal Worte ein, BeN halt).
Schreib doch mal in die Lobby, dass du gebannt werden moechtest :)
08/29/2012 22:17 driftmαsterx3#14454
Quote:
Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.

Verbessert mich... :P
Ich wohne in Österreich.
Natürlich stimmt das nicht immer. Aber es fällt sogut wie jedem auf, dass hauptsächlich die türkischen Mitspieler am Laggen sind. Und wenn ich spiele, bei mir jeder n durchschnittlichen 50er Ping hat und dann Leute reinkommen die laggen, dann auch noch mit Namen wie 'turkyeskiller7x' oder Ähnlichem, oder auf türkisch (mit ganz viel ü ä i und y) schreiben, weiß man schon, dass das Türken sind.
08/29/2012 22:18 misterkatze#14455
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Und ich heiße /\/\arcel ingame :)).

Ares ist sowieso einer, der ... (fallen mir nicht mal Worte ein, BeN halt).
Schreib doch mal in die Lobby, dass du gebannt werden moechtest :)
Der Bug mit dem Umgedrehten Fragezeichen ist sowieso nichts wert. Die meisten Game Master genießen ihren Status und fertig.

Btw. bin der ohne Name und "d(*-*)b"

Quote:
Ich wohne in Österreich.
Natürlich stimmt das nicht immer. Aber es fällt sogut wie jedem auf, dass hauptsächlich die türkischen Mitspieler am Laggen sind. Und wenn ich spiele, bei mir jeder n durchschnittlichen 50er Ping hat und dann Leute reinkommen die laggen, dann auch noch mit Namen wie 'turkyeskiller7x' oder Ähnlichem, oder auf türkisch (mit ganz viel ü ä i und y) schreiben, weiß man schon, dass das Türken sind.
Viele der "turkbozzstyla7x" wohen in Deutschland. Das ist jetzt nicht ausländerfeindliche gemeint, aber das sind zum Großteil großmäulige 14-jährige, die die 1k Leitung ihrer Eltern benutzen, da die den Arsch nicht hochkriegen mal arbeiten zu gehen. So ist es auch mit vielen Deutschen.
08/29/2012 22:21 driftmαsterx3#14456
Quote:
Der Bug mit dem Umgedrehten Fragezeichen ist sowieso nichts wert. Die meisten Game Master genießen ihren Status und fertig.

und miau7z

meiner mit Leerzeichen wurde ja vom bösen BeNnylein gebannt. Als ich vor seinen Augen rumgejumpt bin :rolleyes:
08/29/2012 22:22 ◄~TimBooOOoo~►#14457
Quote:

wie hast du das spiegelverkehrte d gemacht :awesome:
warum laggt´s heut so? :(
08/29/2012 22:24 driftmαsterx3#14458
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
wie hast du das spiegelverkehrte d gemacht :awesome:
warum laggt´s heut so? :(
08/29/2012 22:26 misterkatze#14459
Quote:
und miau7z

meiner mit Leerzeichen wurde ja vom bösen BeNnylein gebannt. Als ich vor seinen Augen rumgejumpt bin :rolleyes:
Ich habe glaube ich die Accounts mit 13, 3 und 7 Leertasten.

Quote:
Das war ironisch gemein.
Hoffe ich doch :O
08/29/2012 22:28 driftmαsterx3#14460
Quote:
Ich habe glaube ich die Accounts mit 13, 3 und 7 Leertasten.
Ich glaub ich hatte 5 oder söx