Ist von invisible,
Btw. Gentleman: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw. Gentleman: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die sigs von minato und so sehen gut aus aber deine is echt kackeQuote:
Ist von invisible,
Weiß ich, als ich die erste Sig und Ava für Minato gemacht, er fand sie Hammer, danach machte ich eine für Colin, aber völlig ungewollt, er fand sie ebenfalls suPer, dann dachte ich, ich mache ein Service, da ich verdammt gerne Sigs mach.Quote:
die sigs von minato und so sehen gut aus aber deine is echt kacke
auf ein bild einen spruich raufklatschen IST KEINE GRAFIKDESIGN ODER I-WAS ANDERES WAS NUR IM ENTFERNTESTEN MIT KUNST ZUTRUN HAT!Quote:
Weiß ich, als ich die erste Sig und Ava für Minato gemacht, er fand sie Hammer, danach machte ich eine für Colin, aber völlig ungewollt, er fand sie ebenfalls suPer, dann dachte ich, ich mache ein Service, da ich verdammt gerne Sigs mach.
ich kann auch nich damit aufhören :<Quote:
Weiß ich, als ich die erste Sig und Ava für Minato gemacht, er fand sie Hammer, danach machte ich eine für Colin, aber völlig ungewollt, er fand sie ebenfalls suPer, dann dachte ich, ich mache ein Service, da ich verdammt gerne Sigs mach.
ich hasse es signaturen zu machen, ich arbeite am liebsten in großen formaten ala a3-a1, da dann auch auf anderem niveu alswie bei einer sig.Quote:
um ehrlich zu sein, sind deine "werke" aber auch nicht wirklich das wahre. :rolleyes: