doch sie unterscheiden sich hab leider grad den thread nicht zur hand
Such! :pQuote:
doch sie unterscheiden sich hab leider grad den thread nicht zur hand
Google?Quote:
Such! :p
ich würde das mal gerne sehen wie sich das da unterscheidet.
Not. Ich und Kumpels spielen immer 5v5. Wir hatten schon so viele Spiele wo die gegner 10 mehr kills hatten. Waren in unserer Base. Wir ham die einmal gekillt. Und haben dann ihre Base gerusht und gewonnen. Sagt also garnixQuote:
Man kann Sex auch ohne Kondom haben - ob's immer emphehlenswert ist, muss jeder selbst entscheiden oO
Jungle ist auch bsp. durch ww ohne smite machbar. Mit geht's aber einfach schneller. Schneller heißt schneller level 6, schneller ganken (und den gewonnen Levelvorsprung ausnutzen), und early kills haben einen großen Einfluss auf den Verlauf des ganzen Spiels.
"Tank Weekend (March 5 - 6 Only)Quote:
Google?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9600er champs, lololol? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei Shaco hat sich nix geändert.
Das denk ich mir jedes mal, wenn ich mir die neusten Patchnotes durchlese :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich hatte schon so viele Spiele, wo wir einen Vorsprung von 10 kills hatten, und die Gegner a) aufgegeben haben b) nicht dazu kamen, einen Teamclash zu gewinnen, weil unsere Carries gefeedet waren. Sagt also garnix.Quote:
Wir hatten schon so viele Spiele wo die gegner 10 mehr kills hatten. Waren in unserer Base. Wir ham die einmal gekillt. Und haben dann ihre Base gerusht und gewonnen. Sagt also garnix