Der längste e*pvp Thread XVII

09/14/2010 15:47 JogiBär'#14431
re from school.
Und wen mobben wir heute? :awesome:
09/14/2010 15:47 Sanyaaa#14432
moin
09/14/2010 15:48 schneider00#14433
denk ich auch ^^
09/14/2010 15:48 Der-Drache#14434
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ist deine anschicht, ich allerdings scheiße dick auf religion, daher sind biebel koran und was es sonstnochgibt...nur verschwendetes papier.
wahre worte!
09/14/2010 15:48 ayy lmao#14435
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Deine Nummer 1 kann ich nicht verstehen sry!
Was daran verstehst du nicht?
09/14/2010 15:48 BloodyMustang#14436
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Also stellst du deine Religion mit deiner Familie gleich? Oh je.
nein das meine ich nicht! sondern das ich nicht vollständig were wenn ich meine religion verlasse!

ich were aber auch nicht vollständig wenn ich meine Famiele verliere oder verlasse!
09/14/2010 15:49 zumDativ#14437
Quote:

Sry das habe ich nich verstanden
in dem buch steht, dass man nach so na aktion in die hölle kommt und das is das schlimmste ... also was regst du dich drüber auf, wenn der doch in die hölle kommt und dein buch bei dir zuhause gesund und munter rumliegt ... ich mein das gilt halt nur für so glaubenstypen

den rational denkenden rest kratzt es nicht, ob das jetzt ne bibel/koran o.ä. war.
09/14/2010 15:50 Der-Drache#14438
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
re from school.
Und wen mobben wir heute? :awesome:
niemanden aber schau dir das an :

Quote:
denkst du!

ich brauch es ohne es bin ich nicht vollständig genau so als wenn ich keine familie mehr hätte wer ich auch nicht ein vollständiger Mensch!
09/14/2010 15:50 Vesanius#14439
Quote:
nein das meine ich nicht! sondern das ich nicht vollständig were wenn ich meine religion verlasse!

ich were aber auch nicht vollständig wenn ich meine Famiele verliere oder verlasse!
ich bin vollständig wenn ich meine 2 balls und den horsedick dabei hab
09/14/2010 15:52 Gentleman Jack#14440
Wenn ich sterve wachsen mit wieder meine hörner und ich bekomme mein zepter wieder.
09/14/2010 15:52 JogiBär'#14441
Quote:
Originally Posted by Blutdrache' View Post
niemanden aber schau dir das an :
Meint er Religion?
Bzw. redet ihr von Religion?
09/14/2010 15:53 Der-Drache#14442
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Meint er Religion?
Bzw. redet ihr von Religion?
Ja.
09/14/2010 15:54 BloodyMustang#14443
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Was daran verstehst du nicht?
Dieses verhalten das es einen egal ist das man seine Flagge verbrennt!

Ich verstehe das nicht, mein sollte Stolz auf das Land sein in dem man lebt, und man kann Stolz auf Deutschland sein!

Warum kannst du dir ya denken, aber man kann auch genau so viele sscheiss punkte finden an Deutschland!

DU/ICH/ANDERE leben unter dieser Flagge oder unter anderen und das muss einen doch verletzen wenn man es einfach verbrennt, du sagst ya mann kann sie überall drauf drucken aber es zählt ya das wessentlich an dieser Flagge!

DU kannst nicht wissen was hinter dieser steckt Flagge weil du nciht mit gekämpft hast!

Aber du kannst sie weiterleben lassen genau so wie alle anderen 82mio. Deutsche!
09/14/2010 15:56 Vesanius#14444
Quote:

Ich verstehe das nicht, mein sollte Stolz auf das Land sein in dem man lebt, und man kann Stolz auf Deutschland sein!

Warum kannst du dir ya denken, aber man kann auch genau so viele sscheiss punkte finden an Deutschland!

DU/ICH/ANDERE leben unter dieser Flagge oder unter anderen und das muss einen doch verletzen wenn man es einfach verbrennt, du sagst ya mann kann sie überall drauf drucken aber es zählt ya das wessentlich an dieser Flagge!

DU kannst nicht wissen was hinter dieser steckt Flagge weil du nciht mit gekämpft hast!

Aber du kannst sie weiterleben lassen genau so wie alle anderen 82mio. Deutsche!
Sorry wenn ich das sage, ich meine es auch ned böse

aber das tönt als ob hitler neugeboren wurde
09/14/2010 15:57 ayy lmao#14445
Quote:

Deutschland ist Deutschland, egal ob mit Flagge oder ohne.