League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/08/2015 22:45 Trice'#14431
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
boosting und toxic behaviour
Tut er boosten ? Echt ? Und das mit dem Toxic find ich gar nicht so, einfach ein BM und hat halt nen schwarzen Humor, was willste machen.Mir gefällt sein Stream,seine Aufgabe als Entertainer tut er meines Erachtens nach erfüllen.
04/08/2015 22:57 Kingmango#14432
Quote:
Originally Posted by Trice' View Post
Tut er boosten ? Echt ? Und das mit dem Toxic find ich gar nicht so, einfach ein BM und hat halt nen schwarzen Humor, was willste machen.Mir gefällt sein Stream,seine Aufgabe als Entertainer tut er meines Erachtens nach erfüllen.
Er hat seine damalige gf(von der er die nudes geleaked hat) auf d5 geboostet u.a., und er hat menschen mit dem tot gedroht etc (scheint menschen zu geben die dann auf die tränendrüse drücken und dann zu mama rito rennen) wobei ich es nicht unterstütze leuten mit dem tot zu drohen oder generell ausfallend oder beleidigend zu werden, da es die performance von der person nicht gerade verbessert. ich mein er hat seine strafe bekommen ist durch sein trial durchgekommen dann gönne ich ihm das auch das er wieder offiziel spielen darf.
04/08/2015 23:05 Jan'#14433
urf ist toll, vorallem wenn man wieder mit den gleichen leuten gematcht wird, die das game davor den malph auf 27/2 gefeedet haben =D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2015 23:06 Incarnous#14434
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
wieso sollte man von qt nichts lernen?Man kann auch lernen OHNE dass der Streamer sagt was und wieso er das macht
einfach aufpassen und nachdenken,so kann man übrigens auch einfach von replays lernen

Außerdem erklärt er einiges
dank ihn kenne ich z.B den level 2 lucian powerspike:bandit:
Oft machen spieler in challenger andere Fehler bzw spielen ganz anders als in silver oder so.. man sieht als viewer halt einfach nur wie er spielt und nicht warum er das und das macht manchmal (zb wann er rein geht und wann nicht), da ist's schon besser ne Erklärung zu haben zb nicht reinzugehen wenn man keine wards hat und man nicht weiß wo der gegner jungler ist
außerdem passieren einige fehler auch eher bewusst aber indirekt (Bsp ist boxbox der oft 1v3 plays versucht aber dann auch oft stirbt anstatt back zu gehen weil er halt seine viewer unterhalten will), die leute sehen dann dass er das so macht und machen dann das gleiche und failen immer

Einige Dinge die streamer bewusst machen sieht man so auch nicht (zb erklärt nb3 immer bei champs die aa cancels, also rengar q, wukong q, vi e etc)
04/08/2015 23:09 Trice'#14435
Quote:
Er hat seine damalige gf(von der er die nudes geleaked hat) auf d5 geboostet u.a., und er hat menschen mit dem tot gedroht etc (scheint menschen zu geben die dann auf die tränendrüse drücken und dann zu mama rito rennen) wobei ich es nicht unterstütze leuten mit dem tot zu drohen oder generell ausfallend oder beleidigend zu werden, da es die performance von der person nicht gerade verbessert. ich mein er hat seine strafe bekommen ist durch sein trial durchgekommen dann gönne ich ihm das auch das er wieder offiziel spielen darf.
Achso wir reden von XJ9, jetzt, dachte wir reden von Forsen, ja der war echt toxic.Warum wurde der dann wieder entbannt ?
04/08/2015 23:28 Kingmango#14436
Quote:
Achso wir reden von XJ9, jetzt, dachte wir reden von Forsen, ja der war echt toxic.Warum wurde der dann wieder entbannt ?
Sein fall wurde nochmal angeguckt mit ihm besprochen und er musste durch nen trial wo geguckt wird ob er fähig ist normales verhalten aufzuzeigen, das hat er geschafft und wurde entbannt, so ähnlich wie bei incarnati0n
04/08/2015 23:32 Engemo#14437
XJ9, der Mann hier bei Reddit bringt es auf den Punkt, was für ein Mensch der ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2015 00:27 ANBEEFER#14438
Quote:
Sein fall wurde nochmal angeguckt mit ihm besprochen und er musste durch nen trial wo geguckt wird ob er fähig ist normales verhalten aufzuzeigen, das hat er geschafft und wurde entbannt, so ähnlich wie bei incarnati0n
Twitch hat mal GiG gebannt, weil sie kb mehr auf ihn hatten. Ist mittlerweile aber wieder entbannt.
04/09/2015 00:50 Trice'#14439
Quote:
Naja ich find ihn als Spieler selbst ganz gut, nur sein verhalten halt nicht.Von daher ist es mir eigentlich egal ^^.
04/09/2015 01:13 DaFabi1996#14440
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
pros/cons von kalista
tier?
build?
irgendwas wichtiges was man berücksichtigen muss?
thx im voraus
Kalista ist meiner Meinung nach einer der coolsten ADCs im Spiel. Hat 'nen echt gutes early und late auch gegen die meisten anderen ADCs + viele Toplaner hassen sie, weil sie einfach alles kitet.

Spiele sie nicht wie die meisten es tun, auf Hurricane sondern gehe als erstes Item auf BT, danach Bersi, PD, LW, IE/Scimitar und als letztes Item nochmal was mit ats (Statikk) oder halt GA/Randuins/ w/e.

Bei Kalista solltest du wissen, wann du mit dem E genügend Schaden machst. Ich skille den E immer als erstes und probiere am Anfang weniger die Lane zu pushen, sondern mehr den Gegner zu harassen. Funktioniert bei mir relativ gut und hat in 90% der Fälle zu einem 1/0 für mich gesorgt. Auf Level 2 dann entweder den Q oder den W skillen. Ich würde es dir nicht empfehlen den W auf Silber/Gold niveau zu skillen, da die meisten Supporter nicht einmal mehr wissen was dieser überhaupt kann.

Viele sind zwar der Meinung, dass Kalista nur mit einem Tank-Support gut funktioniert, jedoch sollte man den Poke durch einen Ranged-Support nicht vernachlässigen.

Allgemein kann ich dir noch an's Herz legen, dass du lieber die Finger von Kalista im Ranked lassen solltest wenn du im "low elo"-Bereich spielst. Außer man spielt mit einem DuoQ Partner, dann sieht die ganze Sache natürlich etwas entspannter und einfacher für dich aus.

Hoffe, dass ich dir damit etwas geholfen habe.
04/09/2015 01:16 Trice'#14441
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Kalista ist meiner Meinung nach einer der coolsten ADCs im Spiel. Hat 'nen echt gutes early und late auch gegen die meisten anderen ADCs + viele Toplaner hassen sie, weil sie einfach alles kitet.

Spiele sie nicht wie die meisten es tun, auf Hurricane sondern gehe als erstes Item auf BT, danach Bersi, PD, LW, IE/Scimitar und als letztes Item nochmal was mit ats (Statikk) oder halt GA/Randuins/ w/e.

Bei Kalista solltest du wissen, wann du mit dem E genügend Schaden machst. Ich skille den E immer als erstes und probiere am Anfang weniger die Lane zu pushen, sondern mehr den Gegner zu harassen. Funktioniert bei mir relativ gut und hat in 90% der Fälle zu einem 1/0 für mich gesorgt. Auf Level 2 dann entweder den Q oder den W skillen. Ich würde es dir nicht empfehlen den W auf Silber/Gold niveau zu skillen, da die meisten Supporter nicht einmal mehr wissen was dieser überhaupt kann.

Viele sind zwar der Meinung, dass Kalista nur mit einem Tank-Support gut funktioniert, jedoch sollte man den Poke durch einen Ranged-Support nicht vernachlässigen.

Allgemein kann ich dir noch an's Herz legen, dass du lieber die Finger von Kalista im Ranked lassen solltest wenn du im "low elo"-Bereich spielst. Außer man spielt mit einem DuoQ Partner, dann sieht die ganze Sache natürlich etwas entspannter und einfacher für dich aus.

Auf welcher Elo spielst du zurzeit in LoL ?
04/09/2015 08:08 Aeh'#14442
Quote:

Definiere Low Elo?
Also ganz ehrlich, mittlerweile behaupte ich alles unter Dia2/Dia1 ist Low Elo. Und ich will dich nicht callen, aber ich bezweifel das du höher als Dia2 bist :p
04/09/2015 09:12 σвιтσ#14443
Quote:

besonders im low elo bereich ist kalista doch gut keiner weiß wie man mit ihr umgehen soll ...
04/09/2015 09:23 Mingxie#14444
Quote:
Wo steht das?
04/09/2015 09:53 DaFabi1996#14445
Quote:
Auf welcher Elo spielst du zurzeit in LoL ?
Platin I.

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Definiere Low Elo?
Also ganz ehrlich, mittlerweile behaupte ich alles unter Dia2/Dia1 ist Low Elo. Und ich will dich nicht callen, aber ich bezweifel das du höher als Dia2 bist :p
Low Elo ist für mich Silber/Gold. Muss aber nicht immer so sein, da ich mir bei manchen in Platin I noch denke, warum diese überhaupt in dieser Liga sind.

Quote:
Originally Posted by σвιтσ View Post
besonders im low elo bereich ist kalista doch gut keiner weiß wie man mit ihr umgehen soll ...
Kommt ganz drauf an. Konnte damit in Gold schon verdammt gut carrien, jedoch finde ich, dass die Ult von ihr auch ein wesentlicher Faktor darstellt, welcher im "höheren" Elo-Bereich nun mal besser genutzt wird.