FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/22/2013 08:48 NainoStreet#14431
Webseite zur Zeit down, ihr solltet den Ab nicht beenden, obwohl er so krasse Laggs hat das er eh unbenutzbar ist.
Ich würde sagen rechtzeitig zum Wochenende geht das ganze wieder los -.-
03/22/2013 08:54 Sinho#14432
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Jou kommt ihr in euren AB?
@BadezzZZ
Unterster Link in meiner Signatur. Da findest du eine Anleitung wie du eine liste erstellst...
Server Down vom ab <:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2013 08:59 Ribery97#14433
Oh man, bin ich froh dass ich den AB jetzt auslasse 'für immer'. Dann brauch ich mich über sowas nicht mehr aufregen. :D Sowas passiert, wenn Heaven mal im Urlaub ist... :o
03/22/2013 09:11 Lord|Kenji#14434
Wann soll er wieder on kommen, also der Server?
03/22/2013 09:13 Sinho#14435
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Wann soll er wieder on kommen, also der Server?
das weiß nur , AutoBuy <:
03/22/2013 09:43 Lord|Kenji#14436
Ist ja zum Glück erst früh am Morgen^-^
03/22/2013 10:28 Sinho#14437
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Ist ja zum Glück erst früh am Morgen^-^
Ja , aber nervt das der AB so krass laggt x.x

Aktualisieren ist fast unmoeglich. xd
03/22/2013 10:35 feddschick#14438
Das mit dem Pricefixen geht mir auch auf die - egal. Hab mir überlegt auch die Premium nun zu holen wegen Autocheck aber unter den Voraussetzungen nein danke....

Machst Liste, hast Arbeit damit, dann läufts es ein wenig - Autocheck Spieler 400k und Boom....

Mache es mittlerweile so, sobald mehr als 500k auf Account - Transfer. Scheiß auf Schnapper, die gibt es fast nicht mehr im hohen Bereich. Die Leute sind nicht dumm und weg sind Sie eh durch ABs die wir nicht kriegen und kennen :)

Überlege mir aber mit Autoit was zu basteln, bzw. evtl. kann es einer besser bin da ein riesen Stümper, Gedanke ist:

- Vor Autopricecheck AB stoppen
- Autoupdate durch, dann CSV unter neuen Namen absaven.
- automatischer Vergleich zw. alter Liste und neuer Liste wenn Schwellwert bei einem Spielerpreis überschritten wird dann wird der AB nicht angeworfen

@ Heaven: Evtl. für eines der nächsten Updates. Dann als Premium und ich kaufe! :)

Und ok - man profitiert auch davon wenn es andere erwischt. Danke für Ogbonna 4-3-3 zu 2900 auf XBOX heute früh, massig gekauft. Nun zu 3500 nach und nach weg, Schadenfreude usw. :bandit:
03/22/2013 10:50 Sinho#14439
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
- automatischer Vergleich zw. alter Liste und neuer Liste wenn Schwellwert bei einem Spielerpreis überschritten wird dann wird der AB nicht angeworfen
man kauft sich AB damit der AUS ist :D ?
03/22/2013 11:04 Nexxter123#14440
Sucht jemand eine AB Liste ?
Macht viel Gewinn hat 134 reihen wer will meldet sich pn. :)
03/22/2013 11:09 Trabzonspor1961#14441
Ich benutze den AB seit 2 Tagen und bin echt unzufrieden damit! Werde nach ablauf in einen anderen AB umsteigen. Der Server ist echt mies !! Und von entschädigung ist hier nie die rede von komischerweise...
03/22/2013 11:10 transporter187#14442
keine ahnung wieso der support schläft :-( ich find ne nacht und nen morgen als ausfall echt nicht ok, sorry man bezahlt ja auch gutes geld und billiger wird der ab ja auch nicht.
03/22/2013 11:14 Sinho#14443
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
Ich benutze den AB seit 2 Tagen und bin echt unzufrieden damit! Werde nach ablauf in einen anderen AB umsteigen. Der Server ist echt mies !! Und von entschädigung ist hier nie die rede von komischerweise...
Merk dir die zeit. wo du aus dem AB Bist & schreib AUTOBUY an , der schreibt sie dir wieder gut. :D

Quote:
Originally Posted by transporter187 View Post
keine ahnung wieso der support schläft :-( ich find ne nacht und nen morgen als ausfall echt nicht ok, sorry man bezahlt ja auch gutes geld und billiger wird der ab ja auch nicht.

Ja , Heaven ist im Urlaub <: der macht das alles eig. / Glaub ich :p
03/22/2013 11:15 transporter187#14444
also klar ist der ab gut. aber der support ist bitter, außer über skype da läuft es......
mit nem guten support oder handling von problemen wäre derAB um einiges effetkiver und dann könnte man vin deren seite auf qualität anstatt auf quantität setzen......

die transfers immer noch nicht da......verbrauchsobjekte sollten auch mal kommen, price check nur für die große version ? warum kein 1-2 euro aufpreis aber dann für alle verfügbar ?

Naja hoffe läuft später wieder das Teil -_-

Quote:
Originally Posted by Sinho View Post
Merk dir die zeit. wo du aus dem AB Bist & schreib AUTOBUY an , der schreibt sie dir wieder gut. :D

Ja , Heaven ist im Urlaub <: der macht das alles eig. / Glaub ich :p
Ist ein gutes Buiseness was die betreiben. Aber organisation, wie die Hoffenheimer Abwehr.......

Gutes Projekt, aber irgendwie halbherzig in manchen belangen. So kommt es zumindest beim Endkunden an.

:-D Hoffe Urlaubsvertretung wacht dann gleich mal auf :D
03/22/2013 11:33 Dorfgamer95#14445
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt sich jemand damit aus und weis ob der sicher ist?