mal wieder fast nur fag's hier damn
Weil ich von dir keine gescheite Antwort höre.Hauptsache alles was ich sage in die Community reinkratzen.Außerdem sagst du jeden scheiß direkt in die Community.Ich muss darüber auch nicht diskutieren, da du so oder so wieder nen Scheiß sagen wirst.Jetzt weist du wenigstens wie empfindlich ich bei solchen Sachen bin.Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.Quote:
Du kommst einem ja so blöd ich sage nur "Wieso warst du auf meinem Profil?" wird einem hier ja verboten..
Kindergartenniveau.Und solche Beiträge ignorieren und einfach weitermachen...Quote:
"Oh ich hab jetzt Angst"
Deinen Text hab ich ignoriert aber das?Quote:
Weil ich von dir keine gescheite Antwort höre.Hauptsache alles was ich sage in die Community reinkratzen.Außerdem sagst du jeden scheiß direkt in die Community.Ich muss darüber auch nicht diskutieren, da du so oder so wieder nen Scheiß sagen wirst.Jetzt weist du wenigstens wie empfindlich ich bei solchen Sachen bin.Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.
Ich wette :
Kindergartenniveau.
Okay, bis morgen süße ich freue mich schon morgen auf dich. Ach ja, dies hat nichts mit der Öffentlichkeit zutun. Es ist einfach nur "lustig" das man hier schon Privat angeschrieben wird weil man mal das Profil eines Users besucht.Quote:
Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.
ich bleibe bei meinen Rollen, die sind mir sicherer ;3Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schleichwerbung und rückmeldung zur stimmenquali bitte, ich weiß das es etwas leise ist.