Ja, ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist...Quote:
Battle Shonen halt... aber dass du 46 Bände gebraucht hast, um es herauszufinden. Respekt :D
Ich weiß ich werde jetzt zu Tode geflamed und der Sektion verbannt aber:Quote:
schlimm wenn man nichts zu gucken hat und im TV läuft nur scheisse.. Finde auch irgendwie kein Anime den ich ma anfangen könnte.. Space Dandy noch nicht feddig geladen, Madoka wollt ich morgen ziehen.. Hab noch 12 Folgen von HxH auf halde, aber irgendwie kein Bock... scheiss Tag heute :D
Glaub ich schmeiss gleich die The Dark Knight Rises oder The Avengers BluRay in den Player ;x
Hast du den Hai mit Paint ausgeschnitten ist ja nicht auszuhalten. Wenn du willst mach ich es dir schnell besser, schick mir einfach das Bild.Quote:
Mir hat Bleach gefallen, war einer meiner ersten Animes überhaupt die ich im Internet geschaut habe. Die Filler sucken echt hart bei Bleach, finde ich zumindest, aber wenn man Bleach ohne filler guckt ist es sehenswert. Ich hab ja auch alle Filler geguckt und mich hats nicht umgebracht.
Da man nurnoch ca. 40 Chapters hat, kann man von ausgehen, ausser der faule Köter Yoshihiro macht endlich mal am Manga weiter aber dennoch würde der Anime wohl dann pausieren, ausser sie machn nen riesen Filler Arc, den so fleissig wie Mashima bei FT issa nicht.Quote:
maru dein neuer ava ist verstörend
hab gehört der hxh anime soll dieses jahr enden.
weiß jemand ob das stimmt?
auf jeden Fall, es kommen keine neue Chapter mehr raus, würd mich mal interessieren wieso, der Kerl fängt ne neue Arc an und genau dann hört er auf chapter raus zu bringen xDQuote:
maru dein neuer ava ist verstörend
hab gehört der hxh anime soll dieses jahr enden.
weiß jemand ob das stimmt?