Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/21/2014 20:12 ​Maru#14431
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
lol
aka hat eine Maske auf und man weiß nicht wer sich dahinter verbirgt!!
04/21/2014 20:51 Shousei#14432
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Battle Shonen halt... aber dass du 46 Bände gebraucht hast, um es herauszufinden. Respekt :D
Ja, ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist...
Hab damit vor ca.3-4 Jahren oder so angefangen und fand das damals mega cool und jetzt hab ich ein paar Animes geguckt, ein paar andere Manga(s) gelesen und erst jetzt fällt mir auf wie ausgelutscht das eigentlich ist. Ich hab die Bleachreihe ca. nen Jahr lang nicht weitergelesen, damals war ich beim neusten Band, jetzt gibt es bestimmt schon 60+... und jetzt wo ihr darüber redet habe ich erst mal wieder angefangen über Bleach nachzudenken o.o. Richtig schlimm, dass ich das früher so mega gefeiert habe...
04/21/2014 22:07 phreeak#14433
schlimm wenn man nichts zu gucken hat und im TV läuft nur scheisse.. Finde auch irgendwie kein Anime den ich ma anfangen könnte.. Space Dandy noch nicht feddig geladen, Madoka wollt ich morgen ziehen.. Hab noch 12 Folgen von HxH auf halde, aber irgendwie kein Bock... scheiss Tag heute :D

Glaub ich schmeiss gleich die The Dark Knight Rises oder The Avengers BluRay in den Player ;x
04/21/2014 22:09 Frozentalons#14434
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
schlimm wenn man nichts zu gucken hat und im TV läuft nur scheisse.. Finde auch irgendwie kein Anime den ich ma anfangen könnte.. Space Dandy noch nicht feddig geladen, Madoka wollt ich morgen ziehen.. Hab noch 12 Folgen von HxH auf halde, aber irgendwie kein Bock... scheiss Tag heute :D

Glaub ich schmeiss gleich die The Dark Knight Rises oder The Avengers BluRay in den Player ;x
Ich weiß ich werde jetzt zu Tode geflamed und der Sektion verbannt aber:

Schaus doch online

*schonmal die Koffer pack*
04/21/2014 22:14 phreeak#14435
NEEEEEEEEEEEEEEEIN WIE KANNST DU NUR SAGEN, DAS ICH SOLCHE GENIALEN MEISTERWERKE MIR ONLINE ANSEHEN SOLL IN EINER BESCHISSENEN STREAM QUALITÄT?? ARE U CRAZY??? WELCHER DÄMONISCHER ESEL HAT DICH GERITTEN, DASS DU AUF SOLCH BESCHEUERTE GEDANKEN KOMMST? BIST DU DES WAHNSINNS???? HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE??? DU KACKSCHEISSDRECKSMISTMADENGESICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

nee, guck mir grad How i met your Mother an.. Muss die Staffel endlich mal beenden (Stand 9x17) um auch flamen zu können, wie scheiss das Ende war :D
04/21/2014 22:17 A. Musti#14436
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Mir hat Bleach gefallen, war einer meiner ersten Animes überhaupt die ich im Internet geschaut habe. Die Filler sucken echt hart bei Bleach, finde ich zumindest, aber wenn man Bleach ohne filler guckt ist es sehenswert. Ich hab ja auch alle Filler geguckt und mich hats nicht umgebracht.
Hast du den Hai mit Paint ausgeschnitten ist ja nicht auszuhalten. Wenn du willst mach ich es dir schnell besser, schick mir einfach das Bild.
04/21/2014 22:27 .Loxar#14437
maru dein neuer ava ist verstörend

hab gehört der hxh anime soll dieses jahr enden.

weiß jemand ob das stimmt?
04/21/2014 22:32 phreeak#14438
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post

Da man nurnoch ca. 40 Chapters hat, kann man von ausgehen, ausser der faule Köter Yoshihiro macht endlich mal am Manga weiter aber dennoch würde der Anime wohl dann pausieren, ausser sie machn nen riesen Filler Arc, den so fleissig wie Mashima bei FT issa nicht.
04/21/2014 23:06 ​Maru#14439
Quote:
Hab den in Kollaboration mit gf gezeichnet, er ist ein Meisterwerk weil ich meine Finger an ihm hatte.
04/21/2014 23:13 A. Musti#14440
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hab den in Kollaboration mit gf gezeichnet, er ist ein Meisterwerk weil ich meine Finger an ihm hatte.
Selbst gezeichnete Signatur? Achja und Xin is back :D
04/21/2014 23:21 ​Maru#14441
Es geht um meinen Avatar. : - (
04/21/2014 23:51 Shousei#14442
OK...
Gibt es etwas was man sich diese Season ansehen muss?
Etwas was relativ gut ist oder soll ich lieber AnoHana gucken?
04/22/2014 00:05 Unick#14443
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
aka hat eine Maske auf und man weiß nicht wer sich dahinter verbirgt!!
Der hier hatte auch eine Maske auf. Bis zum Ende dieser Stelle fand ich Bleach eigentlich ganz ok.

04/22/2014 00:06 Endagus#14444
Quote:

auf jeden Fall, es kommen keine neue Chapter mehr raus, würd mich mal interessieren wieso, der Kerl fängt ne neue Arc an und genau dann hört er auf chapter raus zu bringen xD
04/22/2014 00:11 ​Maru#14445
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
OK...
Gibt es etwas was man sich diese Season ansehen muss?
Etwas was relativ gut ist oder soll ich lieber AnoHana gucken?
Ping Pong und Mushishi wenn du die 1. Season gesehen hast.