Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

08/29/2012 16:14 Employy'#14431
Kann man eigentlich noch diese roten Keulen, die manche auf dem Rücken haben bekommen? :D Oder war das nur einemal bei dem Event?
08/29/2012 16:19 ◄~TimBooOOoo~►#14432
Rote keulen?! o.O
du meinst sicher ein kostüm oder?
08/29/2012 16:38 driftmαsterx3#14433
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erst schreiben sie sieg heil in den Chat und jetzt schreiben sie auch noch keine türken in den Raum namen. Lächerlich.
Haben Türken eigentlich ihren eigenen Server (Türkei)?
08/29/2012 16:44 ◄~TimBooOOoo~►#14434
Ja haben sie :o
08/29/2012 16:57 driftmαsterx3#14435
Und dennoch kommen sie alle auf Europa..
08/29/2012 17:06 Biird™#14436
Wieso haben die was gegen türken :O ?
08/29/2012 17:17 ◄~TimBooOOoo~►#14437
Ich hätte mir NXFallen irgendwie anders vorgestellt :o
08/29/2012 17:17 Isaac Newton#14438
Quote:
Originally Posted by xErdbeerKritx View Post
Wieso haben die was gegen türken :O ?
Die meisten laggen wie sau.
08/29/2012 17:18 Real~Life#14439
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Und dennoch kommen sie alle auf Europa..
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.
08/29/2012 17:24 Chowniіqhtz#14440
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.
Darum gehts gar nicht.
Wenn man die "Ausländer" (ich mag dieses Wort nicht), nicht beleidigt oder unfair behandelt, dann ist dies kein Rassismus.
Jedoch sind Türken in WarRock dafür bekannt (wie npnpBro bereits sagte), dass sie (sehr stark) laggen.
Das ist kein Vorurteil, keine Gerücht keine These, das ist einfach die Wahrheit.
Genauso wie die Türken vielleicht sagen, dass die Deutschen nur beleidigen. (Es sind zwar nicht alle - aber die meisten. Und so ist es mit den Türken und den Laggs genauso)
08/29/2012 17:33 Real~Life#14441
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Darum gehts gar nicht.
Wenn man die "Ausländer" (ich mag dieses Wort nicht), nicht beleidigt oder unfair behandelt, dann ist dies kein Rassismus.
Jedoch sind Türken in WarRock dafür bekannt (wie npnpBro bereits sagte), dass sie (sehr stark) laggen.
Das ist kein Vorurteil, keine Gerücht keine These, das ist einfach die Wahrheit.
Genauso wie die Türken vielleicht sagen, dass die Deutschen nur beleidigen. (Es sind zwar nicht alle - aber die meisten. Und so ist es mit den Türken und den Laggs genauso)
Die Türken von denen du da jedoch sprichst wohnen in....Richtig, Deutschland! Also beziehen sie das gleiche Internet wie, Richtig! Wir. Wir haben in Deutschland einfach ein massives Integrationsproblem und da ist unsere gesellschaft der Hauptverursacher. Aber ich habe jetzt keine Lust meinen genauen Standpunkt hier zu definieren.
08/29/2012 17:36 ◄~TimBooOOoo~►#14442
10 % NX Cash mehr beim kauf ;)
bis 19.september

08/29/2012 19:23 Employy'#14443
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Rote keulen?! o.O
du meinst sicher ein kostüm oder?
Ja, so in der Art :D Da gabs glaub ich auch so eine Maske oder so dazu :D
08/29/2012 20:03 driftmαsterx3#14444
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Achja, habe ich das Recht einen türkischen oder gar amerikanischen Server zu nutzen?

08/29/2012 20:39 CryF0rLifeX#14445
ich vermisse das bikini event es läuft gerade in Korea :o