Kann man eigentlich noch diese roten Keulen, die manche auf dem Rücken haben bekommen? :D Oder war das nur einemal bei dem Event?
Haben Türken eigentlich ihren eigenen Server (Türkei)?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst schreiben sie sieg heil in den Chat und jetzt schreiben sie auch noch keine türken in den Raum namen. Lächerlich.
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.Quote:
Und dennoch kommen sie alle auf Europa..
Darum gehts gar nicht.Quote:
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.
Die Türken von denen du da jedoch sprichst wohnen in....Richtig, Deutschland! Also beziehen sie das gleiche Internet wie, Richtig! Wir. Wir haben in Deutschland einfach ein massives Integrationsproblem und da ist unsere gesellschaft der Hauptverursacher. Aber ich habe jetzt keine Lust meinen genauen Standpunkt hier zu definieren.Quote:
Darum gehts gar nicht.
Wenn man die "Ausländer" (ich mag dieses Wort nicht), nicht beleidigt oder unfair behandelt, dann ist dies kein Rassismus.
Jedoch sind Türken in WarRock dafür bekannt (wie npnpBro bereits sagte), dass sie (sehr stark) laggen.
Das ist kein Vorurteil, keine Gerücht keine These, das ist einfach die Wahrheit.
Genauso wie die Türken vielleicht sagen, dass die Deutschen nur beleidigen. (Es sind zwar nicht alle - aber die meisten. Und so ist es mit den Türken und den Laggs genauso)
Achja, habe ich das Recht einen türkischen oder gar amerikanischen Server zu nutzen?Quote:
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.
|
|