[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/28/2013 22:48 ƒamous#14416
Perfektes Paar gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2013 11:36 Doktor.#14417
Hat zufällig jemand von euch ein Pointer der anzeigt welche SP man trägt?
Mir sind leider meine Accounts abhanden gekommen :rolleyes: und kann nur schlecht suchen ohne SP
11/29/2013 14:09 FistePeter#14418
Quest doch einfach bis 36 du faule sau
11/29/2013 14:19 Doktor.#14419
Vllt. gibs hier ja auch hilfsbereite Leute :)
und selbst mit einer SP, könnt ich schlecht vergleichen ob sie die anderen SP'n anzeigt.
11/29/2013 14:23 FistePeter#14420
Dann queste bis 46 ;)
11/29/2013 14:44 *]Yips[*#14421
Alter wie jeder eine Bezahlung will damit er mir bei Ts 55 hilft..
11/29/2013 15:04 Doktor.#14422
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Nochmal:
Quest doch einfach bis 46, du faule Sau!
Selbst die Moderatoren hier in der Sektion sind nicht hilfsbereit, da entwickelt man schon Programme für die Sektion und bekommt wenn man um eine Kleinigkeit bittet sowas an den Kopf geklatscht.
Kein Wunder das hier alle nacheinander verschwinden
11/29/2013 15:10 momk#14423
Such dir halt die Packets raus womit du dir die SP´s Clientside anziehen kannst, und such dann die Pointer? :o Ist doch viel einfacher als hier auf nette Leute zu hoffen. ^^
11/29/2013 15:16 Doktor.#14424
So hab ich es letztendlich auch gemacht, dennoch unverschämt das die Community so "asozial" wurde.
11/29/2013 16:57 Abraxas Ethar#14425
Quote:
Originally Posted by ~Wystan View Post
Selbst die Moderatoren hier in der Sektion sind nicht hilfsbereit, da entwickelt man schon Programme für die Sektion und bekommt wenn man um eine Kleinigkeit bittet sowas an den Kopf geklatscht.
Kein Wunder das hier alle nacheinander verschwinden
Ironie hat nichts mit Asozialität zutun. ;o
Nur weil ich FistePeter rezitiert habe, heißt das nicht, dass ich dich angegriffen habe. o,o
Ich helfe gerne bei Projekten aus, wenn es um finanzielle Mittel geht, (Gold on S1/2) aber wegen ein paar schnippischen Bemerkungen die "Asozial"-Karte rauszuholen, hackts noch?

Und hier verschwinden die Leute nicht, weil Sie 'etwas an den Kopf geklatscht' bekommen, sondern weil NosTale an sich nicht mehr den Spielspaß bietet, den es vor zwei Jahren noch geboten hat.

Releaser haben immernoch keinen Gottstatus und stellen sich bitte nicht als Märtyrer der Sektion hin, Eigenlob stinkt, danke.

e// Jaja, habs jetzt rausgemacht, mimimi
11/29/2013 17:17 Doktor.#14426
Ich hab nie gesagt das Releaser einen Gottstatus haben dennoch, ist das rezitieren eines Kommentares Absurd und bringt niemanden etwas. Wieder rum solltest du an deiner Schreibweise arbeiten, wenn du etwas als Ironisch anmerken möchtest, denn
Quote:
Nochmal:
Quest doch einfach bis 46, du faule Sau!
sieht für mich ernst gemeint aus, außer das "du faule Sau" evtl.
Zudem war die "Asozial"-Karte nicht du auf die paar Kommentare gerichtet, bin ja nicht der erste der so etwas erwähnt hat.
Quote:
Und hier verschwinden die Leute nicht, weil Sie 'etwas an den Kopf geklatscht' bekommen, sondern weil NosTale an sich nicht mehr den Spielspaß bietet, den es vor zwei Jahren noch geboten hat.

e// Jaja, habs jetzt rausgemacht, mimimi
Ich rede von den Releasern die hier entweder verschwinden, an ihren Projekten aufgeben oder nur schleppend vorrangehen.

---------
Das "Dümmste" hier dran ist ja eben, das es um eine kleine Sache ging wo ihr lieber anstatt zu helfen was Absurdes postet ------> Zeigt nur von Inkompetentz jemanden zu helfen.

---------
e/
Ich poste mal lieber kein neuen Post, hat kein Sinn da jedem von uns wieder was einfallen würde um den anderen zu wieder sprechen und es Sinnlos ist darüber zu diskutieren und den Thread damit voll zu spammen. Meine Meinung steht und deine, können wir lange genug rum diskutieren, aber nicht hier im Thread.
11/29/2013 17:20 *]Yips[*#14427
Weiß jemand wann das nächste Event kommt und was man da machen kann?
11/29/2013 17:27 momk#14428
Quote:
Originally Posted by *]Yips[* View Post
Weiß jemand wann das nächste Event kommt und was man da machen kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du Nostale länger als 2 Jahre spielst kennst du alle Events, sonst kannst du sie auch im Forum oder auf Youtube erklärt finden. Musst dafür einfach den Namen eingegeben bei Google o.ä. :)
11/29/2013 17:53 Abraxas Ethar#14429
Quote:
Ich hab nie gesagt das Releaser einen Gottstatus haben dennoch, ist das rezitieren eines Kommentares Absurd und bringt niemanden etwas. Wieder rum solltest du an deiner Schreibweise arbeiten, wenn du etwas als Ironisch anmerken möchtest, denn
sieht für mich ernst gemeint aus, außer das "du faule Sau" evtl.
Zudem war die "Asozial"-Karte nicht du auf die paar Kommentare gerichtet, bin ja nicht der erste der so etwas erwähnt hat.
Naja, mein Post ist eben nur ein Rezitat eines Kommentares von FistePeter, was sich, aus dem Kontext geschlossen, auf einen ironischen Beigeschmack zurückführen lässt.

Quote:
da entwickelt man schon Programme für die Sektion und bekommt wenn man um eine Kleinigkeit bittet sowas an den Kopf geklatscht.
Bitte, jetzt erzähl mir nicht, dass diese Aussage nicht herotisierend für Releaser wirkt.

Quote:
Ich rede von den Releasern die hier entweder verschwinden, an ihren Projekten aufgeben oder nur schleppend vorrangehen.
Das ist schwammig formuliert, die meisten Releaser hier verschwinden, weil sie nicht mit ein paar Kinderkommentaren auskommen können und sich schlichtweg nicht auf das positive und konstruktive Feedback konzentrieren können ODER weil NosTale-Projekte schlichtweg keine große Gruppe ansprechen.
Für Flame und destruktive Scheiße gibt es noch immer die Moderation, welche den Mist auch entfernt, dazu sind wir da, aber bis jetzt hat NOCH NIE ein Releaser der "verschwunden" ist diese Funktion genutzt, sondern ist einfach mad abgedampft oder hat sich auf ein Niveau begeben, welches seinen Leistungen nie entsprochen hätte.

Quote:
Das "Dümmste" hier dran ist ja eben, das es um eine kleine Sache ging wo ihr lieber anstatt zu helfen was Absurdes postet ------> Zeigt nur von Inkompetentz jemanden zu helfen.
Hat nichts mit der Inkompetenz hinsichtlich sozialer Interaktion zutun, sondern eher darum jemanden kurzzeitig zu necken.
Hier wird dir kaum einer mit Accounts aushelfen können, mit finanziellen Mitteln dafür schon.
Ist ja jetzt nicht seit gestern bekannt, dass hier ausgiebig Hackerspionage des GameTeams betrieben wird.
11/29/2013 18:00 Mr.Tr33#14430
Ihr 2 Mäuschen ... ihr seid jetzt ziemlich nur auf euch beiden abgeschweift ...
Regelt das jetzt mal unter euch per PN, Skype, whatever aber nicht hier!

Danke an alle anderen, dass sie nicht einfach mit ins Thema reingesprungen sind :)