Also ich habe garkeine laggs hatte das letzte mal Probleme damit vor paar Tagen dann habe ich direkt ausgemacht und nun geht wieder alles normal
also ich muss sagen, dass es bei mir mit den laggs zurzeit noch geht aber sowas kann sich ganz schnell ändern :)Quote:
Bei mir häuft sich das auch ziemlich mit den lags. Nicht so das es jetzt jede lobbby lagt aber in groundwar doch fast jede dritte. Großteils lagt es nur wenn ich in einer party bin.
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn dann noch die Shotguns wegkommen wäre das Spiel sogar noch besser.Quote:
Ist jemand auch sauer das Treyarch den G-Slide entfernen möchte?
Jo vorallem weil ich ihn erst seit kurzem beherrsche x)Quote:
Ist jemand auch sauer das Treyarch den G-Slide entfernen möchte?
Umso besser oder nicht? Ich spiel eigentlich durchgehend mit Drohne,Konterdrohne und "Hater", also alle Kills die ich mache sind mit der Waffe ;)Quote:
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn dann noch die Shotguns wegkommen wäre das Spiel sogar noch besser.
edit: gestern tatsächlich die erste gute Runde geschafft. 40:15 - leider kurz nachdem ich ins Prestige bin also ohne wirklich nennenswerte kill streaks
Joa, ich würde gern mal wenigstens einen Geist bekommen. Hatte den nur 1 mal in Herrschafft und ich idiot hab den Kurz vor ende der Ersten runde gezündet.. Was eine verschwendung.Quote:
Umso besser oder nicht? Ich spiel eigentlich durchgehend mit Drohne,Konterdrohne und "Hater", also alle Kills die ich mache sind mit der Waffe ;)
btw: Bodenangriff ist bei mir nicht mehr spielbar mit den Lags -_-
Spiele nur mit Kampffokus. Aber sobald ich das aktiv hab, haben die Gegner einen H.A.T.R. der nur mich erkennt. Zudem verlangsamt er mich und sorgt dafür das meine Waffe alles andere tut, halt nur nicht trifft.Quote:
Spielt ihr mit Kampffokus? Hilft euch enorm beim erreichen von hohen Killstreaks.