Counter-Strike Chit-Chat II

10/21/2015 19:42 tykila#14416
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Sniper nimmst du JW, naja ich vertrau da er kenny.
^this. JW ist nicht wirklich on point mit seiner AWP..
10/21/2015 19:46 PreHax#14417
Quote:
Never macht das G2 gegen mouz, Titan gegen Nip uff risky vor allem weil es ein Major ist, würde NiP da nicht unterschätzen..

Sniper nimmst du JW, naja ich vertrau da er kenny.
Poste meine Tabelle mal die Tage so zum Vergleich.
EnVy liebt es zu forcen, deswegen spielt KennyS weniger AWP als er es in Titan getan hat.

NiP vs Titan, Titan spielt nen sau guten CS zurzeit gegen EnVy gestern und vor paar Tagen gegen Fnatic gewonnen.. ( 2x Gold verkackt wegen NiP, ich trau den gerade nicht so )

mous vs G2, mal schauen
G2 hat gerade gegen Titan 16-11 auf de_dust2 gewonnen
aber dafür schlägt sich mouz nicht schlecht gegen NiP gerade auf de_cbble

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
^this. JW ist nicht wirklich on point mit seiner AWP..
nur KennyS und fallen waren besser als er mit der AWP im letzten Major

mal schauen wie er sich schlägt ich kanns ja noch ändern aber das erste Game wird gegen Vexed und da wird er ja wohl schnell money haben und die zerstören ^^
10/21/2015 19:53 x u c k e r#14418
Abend
Kann jemand mal Auskunft über G2 - Titan geben bitte?
Bin am Handy und das will nicht so ganz
10/21/2015 20:09 tykila#14419
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post

mal schauen wie er sich schlägt ich kanns ja noch ändern aber das erste Game wird gegen Vexed und da wird er ja wohl schnell money haben und die zerstören ^^
Ja außer es wird cbble, dann packt er erstmal seine pumpgun aus ;D
10/21/2015 20:14 ♥JanS♥#14420
Quote:
Originally Posted by .Corbi View Post
Abend
Kann jemand mal Auskunft über G2 - Titan geben bitte?
Bin am Handy und das will nicht so ganz
16-11 für G2
10/21/2015 20:20 Mc Salamander#14421
Quote:
EnVy liebt es zu forcen, deswegen spielt KennyS weniger AWP als er es in Titan getan hat.

NiP vs Titan, Titan spielt nen sau guten CS zurzeit gegen EnVy gestern und vor paar Tagen gegen Fnatic gewonnen.. ( 2x Gold verkackt wegen NiP, ich trau den gerade nicht so )

mous vs G2, mal schauen
G2 hat gerade gegen Titan 16-11 auf de_dust2 gewonnen
aber dafür schlägt sich mouz nicht schlecht gegen NiP gerade auf de_cbble

Es sind Games die sie aktuell kaum jucken, bei Major werden die Teams zu Monstern. Und Mouz und NiP sind sehr lanstarke teams. Beim letzten mal nur ein Pick falsch gehabt, hoffe meine predicts laufen wieder gut :)
10/21/2015 20:23 AsarTrader#14422
als AWP auf jeden Fall Fallen und wenn Lumi raus ist dann KennyS
10/21/2015 20:31 Pesix#14423
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
als AWP auf jeden Fall Fallen und wenn Lumi raus ist dann KennyS

Man muss aber auch dran denken, dass ein AWP Spieler von einem "schlechterem" Team (gerade wenn das Team oft gegen bessere Teams spielen muss) die AWP wahrscheinlich seltener hat als andere AWPer (mehr Ecos/ Forces etc) :)
10/21/2015 20:34 PreHax#14424
Quote:
Es sind Games die sie aktuell kaum jucken, bei Major werden die Teams zu Monstern. Und Mouz und NiP sind sehr lanstarke teams. Beim letzten mal nur ein Pick falsch gehabt, hoffe meine predicts laufen wieder gut :)
Leauge Matches um sich für die Lan zu qualifizieren jucken nicht? frag mal NiP wie die ersten ESEA ESL Lan Finals waren

Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Man muss aber auch dran denken, dass ein AWP Spieler von einem "schlechterem" Team (gerade wenn das Team oft gegen bessere Teams spielen muss) die AWP wahrscheinlich seltener hat als andere AWPer (mehr Ecos/ Forces etc) :)
+ wie oft das Team forced ala GPlay oder EnVy
10/21/2015 20:43 iAnthroX#14425
Mein Headset (Razer Megalodon) rauscht seit Windows 10 Update ABER NUR IN TEAMSPEAK. bitte helft mir.. :)

10/21/2015 20:45 Mc Salamander#14426
Quote:
Leauge Matches um sich für die Lan zu qualifizieren jucken nicht? frag mal NiP wie die ersten ESEA ESL Lan Finals waren

Meisten Teams sind safe, oder definitiv raus.
Aber ja jucken dann nicht mehr.
10/21/2015 22:18 AsarTrader#14427
nah Fallen ist geisteskrank.

Der hatte auf dem letzten Major in 5 Spielen mehr AWP Frags als KennyS in 9.
Der wird auf jeden Fall gepickt, bis sie rausfliegen

Commander auf jeden Fall einer von Fnatic, die spielen 1 Runde gegen Vexed da sollten gute K/Ds zu stande kommen.

Glaub ich mache es so:

Commander: olofm
clutchking: flusha
sniper: fallen, dann kenny
entry: nbk
eco: device

glaub das waren alle

btw. finde bronze dieses Jahr vom look her eigentlich am geilsten. wegen dem holz design halt.
silber ist richtig low.
nur warum ist die linke ecke von der bronze fantasy trophy gold? sollte lieber komplett bronze/braun sein, sieht viel geiler aus
10/21/2015 22:43 Mc Salamander#14428
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
nah Fallen ist geisteskrank.

Der hatte auf dem letzten Major in 5 Spielen mehr AWP Frags als KennyS in 9.
Der wird auf jeden Fall gepickt, bis sie rausfliegen

Commander auf jeden Fall einer von Fnatic, die spielen 1 Runde gegen Vexed da sollten gute K/Ds zu stande kommen.

Glaub ich mache es so:

Commander: olofm
clutchking: flusha
sniper: fallen, dann kenny
entry: nbk
eco: device

glaub das waren alle

btw. finde bronze dieses Jahr vom look her eigentlich am geilsten. wegen dem holz design halt.
silber ist richtig low.
nur warum ist die linke ecke von der bronze fantasy trophy gold? sollte lieber komplett bronze/braun sein, sieht viel geiler aus
Du schwörst aber viel auf Fallen.
Kennst du denn seine aktuellen Leistungen?
10/21/2015 22:47 PreHax#14429
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber gegen C9 konstant schlechte Stats, gegen Vexed wird es nen schnelles Game und im Bo3 gegen C9 wird er auch nicht so viele Kills machen

8/10 matches gegen C9 hat LG verloren in der letzten Zeit
10/21/2015 22:51 Pesix#14430
Quote:

Hatte mal vor einiger Zeit einen Witz bei einem Match gehört, ging etwa so:

"And if they win this they are maybe even able to force Efrag to an eco"

Ayyy lmao

Ich persönlich halte nicht so viel von fallen, netter Typ, hatte mein ESL Poster signiert (hehe) aber in den Matches von LG, die ich in letzter Zeit gesehen habe war nichts richtig krasses dabei, als dass er so reindrückt :p

Versuche trotzdem wie immer Gold zu bekommen... Hat jemand evtl mal überschlagen, wie viel Geld man ausgeben muss um Gold bei beiden ziemlich safe zu haben? Wenn man die Player Sticker vom Market kauft, so aufmachen lohnt sich imo nicht :p