EnVy liebt es zu forcen, deswegen spielt KennyS weniger AWP als er es in Titan getan hat.Quote:
Never macht das G2 gegen mouz, Titan gegen Nip uff risky vor allem weil es ein Major ist, würde NiP da nicht unterschätzen..
Sniper nimmst du JW, naja ich vertrau da er kenny.
Poste meine Tabelle mal die Tage so zum Vergleich.
nur KennyS und fallen waren besser als er mit der AWP im letzten MajorQuote:
^this. JW ist nicht wirklich on point mit seiner AWP..
Ja außer es wird cbble, dann packt er erstmal seine pumpgun aus ;DQuote:
nur KennyS und fallen waren besser als er mit der AWP im letzten Major
mal schauen wie er sich schlägt ich kanns ja noch ändern aber das erste Game wird gegen Vexed und da wird er ja wohl schnell money haben und die zerstören ^^
Es sind Games die sie aktuell kaum jucken, bei Major werden die Teams zu Monstern. Und Mouz und NiP sind sehr lanstarke teams. Beim letzten mal nur ein Pick falsch gehabt, hoffe meine predicts laufen wieder gut :)Quote:
EnVy liebt es zu forcen, deswegen spielt KennyS weniger AWP als er es in Titan getan hat.
NiP vs Titan, Titan spielt nen sau guten CS zurzeit gegen EnVy gestern und vor paar Tagen gegen Fnatic gewonnen.. ( 2x Gold verkackt wegen NiP, ich trau den gerade nicht so )
mous vs G2, mal schauen
G2 hat gerade gegen Titan 16-11 auf de_dust2 gewonnen
aber dafür schlägt sich mouz nicht schlecht gegen NiP gerade auf de_cbble
nur KennyS und fallen waren besser als er mit der AWP im letzten Major
mal schauen wie er sich schlägt ich kanns ja noch ändern aber das erste Game wird gegen Vexed und da wird er ja wohl schnell money haben und die zerstören ^^
Quote:
als AWP auf jeden Fall Fallen und wenn Lumi raus ist dann KennyS
Leauge Matches um sich für die Lan zu qualifizieren jucken nicht? frag mal NiP wie die ersten ESEA ESL Lan Finals warenQuote:
Es sind Games die sie aktuell kaum jucken, bei Major werden die Teams zu Monstern. Und Mouz und NiP sind sehr lanstarke teams. Beim letzten mal nur ein Pick falsch gehabt, hoffe meine predicts laufen wieder gut :)
+ wie oft das Team forced ala GPlay oder EnVyQuote:
Man muss aber auch dran denken, dass ein AWP Spieler von einem "schlechterem" Team (gerade wenn das Team oft gegen bessere Teams spielen muss) die AWP wahrscheinlich seltener hat als andere AWPer (mehr Ecos/ Forces etc) :)
Du schwörst aber viel auf Fallen.Quote:
nah Fallen ist geisteskrank.
Der hatte auf dem letzten Major in 5 Spielen mehr AWP Frags als KennyS in 9.
Der wird auf jeden Fall gepickt, bis sie rausfliegen
Commander auf jeden Fall einer von Fnatic, die spielen 1 Runde gegen Vexed da sollten gute K/Ds zu stande kommen.
Glaub ich mache es so:
Commander: olofm
clutchking: flusha
sniper: fallen, dann kenny
entry: nbk
eco: device
glaub das waren alle
btw. finde bronze dieses Jahr vom look her eigentlich am geilsten. wegen dem holz design halt.
silber ist richtig low.
nur warum ist die linke ecke von der bronze fantasy trophy gold? sollte lieber komplett bronze/braun sein, sieht viel geiler aus
Quote:
Leauge Matches um sich für die Lan zu qualifizieren jucken nicht? frag mal NiP wie die ersten ESEA ESL Lan Finals waren
+ wie oft das Team forced ala GPlay oder EnVy