Er hat auf der Arbeit Anschiss bekommen, dass er nicht so viel surfen soll.Quote:
Todbringer aka. niggiiii lässt sich nicht mehr blicken. :(
Aber Hallo John. ♥
Hat glaub ich mit dem Alter zu tun.Quote:
Für alle Insgesammt oder für jeden einzelnen im Ausbildungsvertrag?
Ganz gut, in dieser Firma hat gefühlt jeden Tag jemand Geburtag, da wird Kuchen zu meinem Hauptnahrungsmittel.Quote:
Ja, habe dies gemerkt. Ich erhoffte mir, er würde vielleicht rauskommen wenn jemand kräftig nach ihm schreit.
Na wie gehts?
Im ernst? Der macht das schon über ein Jahr lang. :DQuote:
Er hat auf der Arbeit Anschiss bekommen, dass er nicht so viel surfen soll.
Quote:
Ich darf/soll auch keine machen, nur wenn es zwingend notwendig ist und dann sollen die so schnell es geht wieder abgebaut werden.
Quote:
/kick -Tap-
Überstunden müssen bezahlt werden, dass will der Chef anscheinend nicht :D
ich saß gestern von 8:45 bis 22 Uhr im Büro und war noch nicht mal der letze Azubi :DQuote:
So um den dreh ist es. Wir hatten mal ein wichtiges Meeting, ging über Sharepoint Entwicklung, als meinen Ausbilder aufgefallen ist das es 16:20 war, wurde ich ernsthaft Rausgeworfen.. Bin z.Z. noch u.18 und ein Azubi, deswegen darf ich max. 8 1/2h arbeiten pro Tag
Was genau machst du denn, wenn man fragen darf?Quote:
ich saß gestern von 8:45 bis 22 Uhr im Büro und war noch nicht mal der letze Azubi :D
unbezahlt soweit ich weiß, aber ich machs gern
hatte wiederum eben mein erstes feedback gespräch mit meinem chef, der wiederum meinte, dass er diesen einsatz vergütet, mir aber total latte :D
mein kumpel, der mich empfohlen hatte, ist jetzt im 2. lehrjahr und ist sogar sonntags drin, der macht minimum 2 überstunden am tag, gestern war bis 23 uhr drin, und seit heute ist er 5 wochen im urlaub, reist bisschen um die weltQuote:
So extrem lange ist für Azubis ungewöhnlich. Scheint mir ein Betrieb mit Ausnahmeregelungen zu sein.
Und welche Fachrichtung, Anwendungsentwicklung? :pQuote:
informatiker, in einer ziemlich relaxten firma, hier laufen gerade alle wie wild rum, weil einer der chefs sein headset verlegt hat ^^"