Riot ist grad extrem scheiße was matchmaking und mmr anbelangt-_-
|
|
Vielleicht verdienst du es auch nicht aufzusteigen? :3Quote:
Lieber mal glasscannon adc builden gegen fed Ahri/Fiddle, und als deffitem auch noch GA, selbst wenn man ihm 1000000 mal sagt er soll qss kaufen...aber ne sein scheiß ego erlaubt ihm das ja nicht, aber hauptsache andere blamen. Gott ist zu ungerecht, so leute sind nur wertlos und verdienen nichts...
Dafür gibt's ja die mmr ^^Quote:
Durchs flamen verdien ichs wahrscheinlich nicht, das seh ich auch ein, aber vom skillevel locker..
Am lustigesten sind allerdings die ganzen Low mmr Dia 5 Leute, einfach geboosted und dann nurnoch am verlieren, und für sowas zahlen die auch noch :^)
Ich weiß zwar nicht welche Div er ist aber wenn er mit Geboosteten Dia 5 Leuten gematcht wird ist er nicht schlechter als die sondern eigentlich besser. weil seine MMR ist normal vllt sogar bissl höcher als durschnitt und die MMR der geboosteten ist WEIL sie ja Dia 5 sind aber dafür so ne kack mmr haben.Quote:
Wenn du mit solchen gematcht wirst musst du ja die gleiche mmr haben also sag nicht du bist besser lol
Ding ist die bekommen season reward er nicht :-\Quote:
Ich weiß zwar nicht welche Div er ist aber wenn er mit Geboosteten Dia 5 Leuten gematcht wird ist er nicht schlechter als die sondern eigentlich besser. weil seine MMR ist normal vllt sogar bissl höcher als durschnitt und die MMR der geboosteten ist WEIL sie ja Dia 5 sind aber dafür so ne kack mmr haben.