Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/21/2014 14:25 phreeak#14416
Von Black Bullet aber auch erst die erste Folge gesehen. Erinnerte mich mit den Wesen irgendwie Machine-Doll, nur hier sind das alles wahrscheinlich irgendwelche Lollis... Kann im späteren verlauf nen totaler abfuck werden, wenn mans übertreibt.

Mich stört die Geschwisterbeziehung nicht bei Mahouka, poppen ja nit rum.. die Schwester ist schon irgendwie verknallt und auch recht nervig, er sieht sie aber nur als Schwester. Vom Thema interessierts mich aber und naja irgendwas nerviges hat jede Serie an sich.

Mein lieblings Bleach OP, auch das einzige dass mir nach Jahren noch im Gedächniss geblieben ist.

04/21/2014 14:26 Unick#14417
66 Folgen Story und 300 Folgen Filler incoming.

Ich überlege einfach die Boardblogfunktion als Sammelbecken für meine Animu-Songs zu verwedenen.
04/21/2014 14:33 phreeak#14418
Wobei die früheren Filler Arcs bei bleach jetzt garnicht so schlecht waren, aus meiner Erinnerung raus... z.B mit diesen Typen, die immer ihren Waffen deutsche Namen gegeben haben.
04/21/2014 14:37 ​Maru#14419
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
66 Folgen Story und 300 Folgen Filler incoming.

Ich überlege einfach die Boardblogfunktion als Sammelbecken für meine Animu-Songs zu verwedenen.
Die Filler in Bleach halten sich noch in Grenzen D - :

Beste Opening

sieht so nice aus und hört sich so nice an

einfach nice

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2014 14:53 Unick#14420
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wobei die früheren Filler Arcs bei bleach jetzt garnicht so schlecht waren, aus meiner Erinnerung raus... z.B mit diesen Typen, die immer ihren Waffen deutsche Namen gegeben haben.
"Spüre die Macht meiner Zwillingsklingen, Pascal und Schantal!!!"

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Die Filler in Bleach halten sich noch in Grenzen D - :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beste Opening

sieht so nice aus und hört sich so nice an

einfach nice

Das erste war gut und hat von der Serie einen ganz anderen Eindruck vermittelt. Danach sind sie ja alle nur noch in Summokleidern rumgelaufen.
Protipp: sie hätten sich auch wie Nonnen anziehen können und die Geschichte hätte sich nicht geändert.
04/21/2014 17:49 Shousei#14421
Mhh.
Bleach war mein erster Manga.
Bin jetzt bei Band 46 und irgendwie will ich nicht mehr weiter lesen.
Ich meine.. Das sind einfach nur Kämpfe und noch mehr Kämpfe und... irgendwas anderes... wartet.. ich komme gleich drauf.... ok... es hatte doch nichts anderes mehr...

Irgendwie fand ich den Manga gut, aber wenn ich jetzt so zurückblicke finde ich, dass Bleach eigentlich totaler Schrott ist. Da wird nur gekämpft, damit irgendein Typ, dessen Name ich nichtmal mehr kenne (war es Aizen?) seine bösen Pläne nicht vollenden kann.
Das ist einfach mega ausgelutsch und die Charaktere sind auch nicht wirklich tiefgründig...

Ich frage mich gerade ehrlich was ich früher so gut daran fand? Habe ich etwas vergessen, das es gut gemacht hat? Wenn ja, bitte klärt mich mal auf, hab gerade kein Bock alles nochmal zu lesen xD.
04/21/2014 17:51 Tachi'#14422
sind 370 folgen bleach worth anzusehen ?
04/21/2014 17:57 Shousei#14423
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
sind 370 folgen bleach worth anzusehen ?
Nah, da kannst du glaub ich lieber Naruto gucken...
Ich hab den Anime von Bleach nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass der nicht sonderlich gut ist.
Wenn du zu viel Zeit hast guck dir Naruto an. Da hast du wenigstens noch Charaktere, die etwas tiefgründig sind und du kannst ein paar Theorien aufstellen...

Ansonsten kann ich dir alle Animes in meiner Animeliste empfehlen, die 8-10 Punkte haben, die anderen sind so... joa. Aber die mit 8-10 sind meiner Meinung nach schon relativ nice.
04/21/2014 18:21 Tachi'#14424
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Nah, da kannst du glaub ich lieber Naruto gucken...
Ich hab den Anime von Bleach nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass der nicht sonderlich gut ist.
Wenn du zu viel Zeit hast guck dir Naruto an. Da hast du wenigstens noch Charaktere, die etwas tiefgründig sind und du kannst ein paar Theorien aufstellen...

Ansonsten kann ich dir alle Animes in meiner Animeliste empfehlen, die 8-10 Punkte haben, die anderen sind so... joa. Aber die mit 8-10 sind meiner Meinung nach schon relativ nice.
Hab Naruto + Shipudden schon

bleach ist so einer der wenigen 200 episoden + die ich nicht geschaut hab

Ich denk ich schau mir Higurashi no Naku Koro ni an
04/21/2014 18:24 Escalon#14425
Mir hat Bleach gefallen, war einer meiner ersten Animes überhaupt die ich im Internet geschaut habe. Die Filler sucken echt hart bei Bleach, finde ich zumindest, aber wenn man Bleach ohne filler guckt ist es sehenswert. Ich hab ja auch alle Filler geguckt und mich hats nicht umgebracht.
04/21/2014 18:26 Endagus#14426
Hab Bleach gesehen, man kanns anschauen aber in meinen Top 10 ist er jedenfalls nicht^^

Edit: Falls ihr euch 200+ Episoden Animes gönnen wollt und euch nocht nicht Katekyo Hitman Reborn angeschaut habt, könnt ihr euch den angucken, war ganz nice :3 auch wenn die ersten 30 folgen Mist sind und der Manga 20 tausend mal besser xD

achja, wie ist eig D Gray Man? hab mal die ersten drei folgen gesehen aber hatte keine Lust weiterzuschauen..
04/21/2014 18:35 Unick#14427
Quote:
Naruto
Charaktere, die etwas tiefgründig sind und du kannst ein paar Theorien aufstellen
lol
04/21/2014 18:41 Shousei#14428
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Ich denk ich schau mir Higurashi no Naku Koro ni an
SEHR gute Wahl! :)

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
lol
lol²
04/21/2014 18:58 Mannke94#14429
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
achja, wie ist eig D Gray Man? hab mal die ersten drei folgen gesehen aber hatte keine Lust weiterzuschauen..
Geht sehr langsam los. So um Folge 50 rum ,wird es gut. Mir persönlich sagt das Setting zu, von daher würd ich ihm ne Chance geben. Nach dem Anime ist der Manga aber Pflicht :P
04/21/2014 19:03 phreeak#14430
Quote:
Mhh.
Bleach war mein erster Manga.
Bin jetzt bei Band 46 und irgendwie will ich nicht mehr weiter lesen.
Ich meine.. Das sind einfach nur Kämpfe und noch mehr Kämpfe und... irgendwas anderes... wartet.. ich komme gleich drauf.... ok... es hatte doch nichts anderes mehr...
.

Battle Shonen halt... aber dass du 46 Bände gebraucht hast, um es herauszufinden. Respekt :D