haha auf Rexiles gibt es schon die ersten hacker -_-
Super
Super
Richtig, da kommt man schnell drauf ( ja ich muss es nochmal sagen xd) Habs direkt am ersten Tag in den ersten 30 Minuten gefunden.Quote:
Oh man...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer ein bisschen intelligenz besitzt, kommt selber drauf wie es ohne i-welche hilfen funktionieren kann.
Ich hab den Bug vor ein paar tagen selbst herausgefunden, allerdings ist dieses ungedrehte Fragezeichen nichts für mich.
Aber war ja klar das jemand das wieder Public machen muss.
Das ist doch nicht schön :o
Das weiß ich wohl, nur die meisten Levler werden direkt erkannt und oft auch reported direkt wenn sie viele EXP am Tag machen.Quote:
Nur weil du bei WR Stats nicht sichtbar bist, bist du noch lange nicht geschützt.
Hat War Rock schlechte Einflüsse auf die Assoziationsfähigkeit?Quote:
Das weiß ich wohl, nur die meisten Levler werden direkt erkannt und oft auch reported direkt wenn sie viele EXP am Tag machen.
Außerdem kennen so weniger den Account, auch wenn den jetzt schon fast jeder kennt xD
Hachja ich liebe diese Fans:
Du hättest das ganze lesen müssen, dann hättest selbst du das gesagt.Quote:
Hat War Rock schlechte Einflüsse auf die Assoziationsfähigkeit?
Nur weil euch jemand anspammt, heißt das noch lange nicht, dass er ein Fan oder neider ist.
keep real...
Ich hab eine aktute Phobie in irgendeiner Weise von jemandem angehimmelt zu werden, den ich nicht kenne und lehne grundsätzlich "Fans" und "Neider" ab, sowie benutze nicht die Worte - Weder als beleidigung, noch als wahrheitsgemäße AussageQuote:
Du hättest das ganze lesen müssen, dann hättest selbst du das gesagt.
An sich mag ich das Wort auch nicht.
keep it *Quote:
Hat War Rock schlechte Einflüsse auf die Assoziationsfähigkeit?
Nur weil euch jemand anspammt, heißt das noch lange nicht, dass er ein Fan oder neider ist.
keep real...
fuckiinqbiatcheZ7xQuote:
ich mag neider die kannst du immer weiter trollen >.< wie heist ihr eigentlich alle ingame?