Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/20/2014 16:39 Endagus#14401
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hat einer vllt gute Mangas wie The Breaker zu empfehlen oder Animes gehen auch^^? Soll aufjedenfall Action dabei sein^^
an Manga's kann ich dir The Gamer ans Herz legen, is halt noch nicht soviel Action dabei aber einfach mega klasse xD.

DICE - The Cube that changes everything, is auch ein ganz netter Manga :3:3

ACH; Tower of God!!!!!!!!!! , Baam geht später mega ab >: )
04/20/2014 16:51 .Loxar#14402
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hat einer vllt gute Mangas wie The Breaker zu empfehlen oder Animes gehen auch^^? Soll aufjedenfall Action dabei sein^^
code:breaker

93459 mal besser als der anime
04/20/2014 17:03 Sycs Honeyboy#14403
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

liebe

>digimon fake liebe
04/20/2014 19:31 ​Maru#14404
Okay hab mir jetzt alles angesehen

Quote:
Mekaku City Shaft bla - Ist okay, sieht schön aus

Ping Pong - Find ich gut

Mushishi - Find ich auch gut

No Game no Life - Ist okay, muss noch ein paar Eps gucken um ein Urteil zu geben

Madhouse Hitsugi bla - Irgendwie noch okay

Isshukan Friends - Mist

Black Bullet - Mist

Gochuumon - Mist

Kamigami no Asobi - Mist

Mahouka - Mist

Captain Earth - Mist

Bokura wa - Mist

Brynhildr - Mist

WIXOSS - Mist

Akuma no Riddle - Mist aber irgendwie guck ichs trotzdem, ganz witzig
den Rest hab ich mir nicht angesehen weil sie nicht mal ansatzweise -interessant- aussahen.
04/21/2014 00:53 Unick#14405
Finde weder das OP noch das ED von Knights of Sidonia auf youtube wieder. Haben die alle Videos gelöscht? :/
Wo kann man sonst nach OPs und EDs verlässlich suchen?
04/21/2014 03:17 Sycs Honeyboy#14406
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich lasse das mal hier.
04/21/2014 03:21 Sayael#14407
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

den Rest hab ich mir nicht angesehen weil sie nicht mal ansatzweise -interessant- aussahen.
Nein
04/21/2014 03:24 besian#14408
Quote:

Hör auf zu trollen :@
No Game no Life soll besser sein als Isshuukan Friends? dafuq
04/21/2014 06:18 A. Musti#14409
Zieht euch das rein, einfach nur hilarious :D
04/21/2014 06:46 Mannke94#14410
Es ist gleich 7 Uhr morgens und ich bin immer noch wach, weil ich ja unbedingt Kuroko S2 am Stück sehen musste...
Was mach ich also ? Euch schöne Ostern wünschen !
04/21/2014 13:39 ​Maru#14411
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Hör auf zu trollen :@
No Game no Life soll besser sein als Isshuukan Friends? dafuq
Das ist fast genauso gay wie Clannad, langweilig und wer gibt einen Fick

so einen Scheiß gucken sich nur Retards an.

No Game no Life sieht interessant aus, rote Outlines, bunte Farben, der MC ist kein Faggot der immer rumweint und keinen Plan von allem hat, die Schwester will ihren Bruder nicht schwängern, es ist minimal was anderes. Das hab ich wesentlich lieber als

:))) sei meine Freundin :))) Hehe :)) Frühstücken :))

mehr ist in der Folge nicht passiert, viel Spaß damit

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nein
Und doch, die Season ist einfach voller Scheiße :~~~~s

Ping Pong und Mushishi sind natürlich genial, Shaft hat wieder nicht ihr volles Potenzial zeigen können und Madhouse und Bones bringen irgendwie nichts spektakuläres (Der Rest ist wäh)

Ist ja auch mein erster Eindruck nach 1-3 Episoden, ob sich was ändern wird bezweifle ich aber.
04/21/2014 13:51 phreeak#14412
Viel Standardware diese Season, mit Stories die einem irgendwie schon von anderen Animes bekannt vorkommen.. No Game no Life find ich bisher mit am besten...

Mahouka, Mekaku City Actors, Akuma no Riddle und Black Bullet sind ok und unterhaltsam.
Seikoku no Dragonar, Soul Eater Not und Date a Live 2 sind wie ein Unfall. Schrecklich anzusehen, aber man kann sich nicht von abwenden :D

Blade n Soul ist nen totaler abfuck, beib aber nur wegen der Action und dem Splatter dran.

Naja werde diese Season dafür nutzen, Space Dandy, Madoka und paar andere nachzuholen.
04/21/2014 14:05 ​Maru#14413
Mahouka geht schon gar nicht weil die Geschwisterbeziehung mich so hard abfickt

das ist ekelig und so eine Scheiße geb ich mir nicht.

Black Bullet ist dämlich, erinnert mich an TOKKO und das war auch mies. Es ist einfach eine Fanservice Blut kleine Mädchen Kinderserie

ist mir zu primitiv mittlerweile

ist schon so ein Elfenliedlevel. Ich kann mich aber erinnern dass da irgendwo gute Musik war, glaub ich.

Mekaku und Akuma sind kein totaler Reinfall, das seh ich auch so.
04/21/2014 14:20 Unick#14414
Quote:
No Game no Life sieht interessant aus, rote Outlines, bunte Farben, der MC ist kein Faggot der immer rumweint und keinen Plan von allem hat, die Schwester will ihren Bruder nicht schwängern, es ist minimal was anderes. Das hab ich wesentlich lieber als
Das ist doch genau so ein Mist wie SAO. Damit der Mainchar übermächtig oder überschlau wirkt werden einfach alle um ihn herum gesitig behindert dargestellt.

Ich hab mich jetzt gefragt warum ich mir eigentlich früher Bleach angeschaut habe. Das ganze ist ziemlicher Crap, aber die Openings waren am Anfang ziemlich gut gemacht.
04/21/2014 14:22 ​Maru#14415
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Das ist doch genau so ein Mist wie SAO. Damit der Mainchar übermächtig oder überschlau wirkt werden einfach alle um ihn herum gesitig behindert dargestellt.

Ich hab mich jetzt gefragt warum ich mir eigentlich früher Bleach angeschaut habe. Das ganze ist ziemlicher Crap, aber die Openings waren am Anfang ziemlich gut gemacht.
Habe ja auch nie behauptet, dass ich NGNL gut finde *zwinker*

Bleach hat total gute Openings, ich wills auch noch beenden.

xd