[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/16/2016 16:02 Soap'#14386
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Am 2. Februar.
Ich freue mich schon auf die neue Zombie-Map.
Same here :D der Trailer sieht ja schon hammer aus ;)
01/16/2016 20:38 FUTDealer#14387
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Same here :D der Trailer sieht ja schon hammer aus ;)
sag mal hast du heute auf der ps4, nuketown nur mit messer gespielt? :D

=================================================

irgendjemand lust auf paar runden herrschaft, bodenkrieg oder nuketown auf ps4? wenn ja schreibt mir euren gamertag :cool:
01/17/2016 10:19 El Profesor#14388
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post

irgendjemand lust auf paar runden herrschaft, bodenkrieg oder nuketown auf ps4? wenn ja schreibt mir euren gamertag :cool:
Hab zwar kein nuketown aber ich hab dir eine PN geschrieben :D
01/19/2016 21:11 Soap'#14389
Quote:

sry, für die späte antwort :D ne spiel fast nie nuketown x)

Habt ihr in letzter Zeit auch so fiese Lags auf der PS4??? Egal welche Lobby es laggt immer! Hab vor kurzen meinen NAT auf offen geändert, hat das etwas damit zu tun oder geht es euch gleich?
01/19/2016 21:34 El Profesor#14390
Quote:
sry, für die späte antwort :D ne spiel fast nie nuketown x)

Habt ihr in letzter Zeit auch so fiese Lags auf der PS4??? Egal welche Lobby es laggt immer! Hab vor kurzen meinen NAT auf offen geändert, hat das etwas damit zu tun oder geht es euch gleich?
also ich habe das gleiche Problem -.-
01/21/2016 15:34 Soap'#14391
Quote:
Originally Posted by TobiBro View Post
also ich habe das gleiche Problem -.-
Das Hauptproblem bei einem sehr sehr geilen Spiel wie ich finde :(
Finde die sollten sich eher auf das Problem konzentrieren, als um die Prestigeglitcher!
01/21/2016 21:33 El Profesor#14392
Quote:
Das Hauptproblem bei einem sehr sehr geilen Spiel wie ich finde :(
Finde die sollten sich eher auf das Problem konzentrieren, als um die Prestigeglitcher!
ich schließe mich deiner Meinung an ;)

Aber heute z.B ging es mit den Laggs im Spiel :D
01/23/2016 16:03 FUTDealer#14393
jemand lust ab 17:00- bis ca. - 19:30 in ner locked xp lobby zu boosten? auf der ps4
01/23/2016 19:22 Frostbyte'#14394
Was habe ich verpasst? Am 2. Februar kommt DLC raus? :confused: Geeeeil! :3
01/23/2016 19:45 Soap'#14395
Quote:
jemand lust ab 17:00- bis ca. - 19:30 in ner locked xp lobby zu boosten? auf der ps4
Dafür gibts nen extra thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Was habe ich verpasst? Am 2. Februar kommt DLC raus? :confused: Geeeeil! :3
Jo mal sehen wie das wird ;) Glaubt ihr den Gerüchten das auch neue Spezialisten als DLC kommen werden?
01/24/2016 07:18 Frostbyte'#14396
Quote:
Jo mal sehen wie das wird ;) Glaubt ihr den Gerüchten das auch neue Spezialisten als DLC kommen werden?
Hmm. Ich glaube nicht. Als DLC kennen wir doch nur neue Maps und Tarnungen usw.? o:

Mal eine andere Frage noch: Kann man COD World at War kostenlos downloaden oder muss man es bezahlen? Wie? Wo? Bitte helft mir. Private Nachricht bevorzugt. :handsdown:
01/24/2016 10:20 Daawi'#14397
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Hmm. Ich glaube nicht. Als DLC kennen wir doch nur neue Maps und Tarnungen usw.? o:

Mal eine andere Frage noch: Kann man COD World at War kostenlos downloaden oder muss man es bezahlen? Wie? Wo? Bitte helft mir. Private Nachricht bevorzugt. :handsdown:
Ja, so kennen wir es. Das mit den Spezialisten wurde im Reddit-Forum von einem User veröffentlicht der schon ein mal was "geleaked" hat. Ob es nun als DLC verkauft wird oder als Patch oder überhaupt nie steht bloß in den Treyarch-Studios geschrieben.

Kostenlos gibt es WaW leider noch nicht. Es gibt aber Möglichkeiten sich WaW "kostenlos" zu beschaffen, jedoch sind diese hier im Forum verboten.

Wieso patchen Treyarch Waffen, Perks und Streaks anstatt die Laggs in den Lobbys zu beheben. Grausam immer kurz vor Nuklear zu sterben.
01/25/2016 16:11 xinput.dll#14398
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Ja, so kennen wir es. Das mit den Spezialisten wurde im Reddit-Forum von einem User veröffentlicht der schon ein mal was "geleaked" hat. Ob es nun als DLC verkauft wird oder als Patch oder überhaupt nie steht bloß in den Treyarch-Studios geschrieben.

Kostenlos gibt es WaW leider noch nicht. Es gibt aber Möglichkeiten sich WaW "kostenlos" zu beschaffen, jedoch sind diese hier im Forum verboten.

Wieso patchen Treyarch Waffen, Perks und Streaks anstatt die Laggs in den Lobbys zu beheben. Grausam immer kurz vor Nuklear zu sterben.
Sei froh dass du ansatzweise an die Nuklear ran kommst.. Ich schaff nichmal die Drohne :D
01/26/2016 08:32 Soap'#14399
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Sei froh dass du ansatzweise an die Nuklear ran kommst.. Ich schaff nichmal die Drohne :D
haha so schlimm ist es netzt bei mir nicht, aber von einer nuklear brauch ich nicht mal träumen :D
01/26/2016 08:38 xinput.dll#14400
Quote:
haha so schlimm ist es netzt bei mir nicht, aber von einer nuklear brauch ich nicht mal träumen :D
Bei mir hat sichs nun auch etwas gebessert, hab endlich ne Waffe gefunden mit der ich relativ gut klar komme :D