Kontroverse Meinung wie es hier scheint, aber ich halte Blackbeard für den stärksten Piraten der derzeit in One Piece exisitert, auch wenn er nicht den Anschein macht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die in der Mitte ... Safe Luffys Mutter :)
Laut Oda wurde seine Mutter ja schon längst gezeigt. Könnte vllt stimmen, weil den Charakter in der Mitte hat man auch vorher mal gesehen :)Quote:
Die in der Mitte ... Safe Luffys Mutter :)
Er hat nie ein bestimmtes Chapter angekündigt, in dem er sie zeichnet ..Quote:
Im Chapter als Oda ankündigte Luffys Mom zu malen :
Ich denke, dass Shanks ihm momentan noch überlegen ist. Einfach nur aus dem Grund, dass nachdem Blackbeard es geschafft hat ihn zu besiegen, er definitiv als der stärkste angesehen wird. Wird aber noch dauern und deshalb denke ich einfach Shanks ist noch ein Stück stärker.Quote:
Kontroverse Meinung wie es hier scheint, aber ich halte Blackbeard für den stärksten Piraten der derzeit in One Piece exisitert, auch wenn er nicht den Anschein macht.
Quote:
hallo, da ich die Manga nicht verfolge wollte ich gerne wissen ob es neue Kopfgälder gibt? im Anime zieht sich das mit Doffy ziemlich lange.... aber angeblich bekommen die Stohhüter neuie Kopfgelder, würde mich sehr interessieren wie hoch die sind?