[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kurz epvp scrub rasiert, np
kurz epvp scrub rasiert, np
#nice #itembuildQuote:
first time nasus, #balanced #skilled
wenn er nicht selber der toxischste spieler des tages gewesen wäre hätte ich das auch getanQuote:
1. Das ist einfach, ich kann es dir gerne mal vormachen.
2. Auch das ist alles eine Frage des Könnens
3. Nur um dich und andere Spieler zu nerven. #Elohell
Im Ernst, jeder hat mal ein schwieriges/unbekanntes Matchup oder einfach nen beschissenen Tag und da er euch offensichtlich nicht carrien kann muss das Team versuchen es zu kompensieren. Dazu gehört auch das man ihn nicht verbal in den Boden stampft sondern ihm sinnvolle und vor Allem freundlich formulierte Anweisungen gibt.
#was #soll #ich #denn #sonst #kaufen #?Quote:
#nice #itembuild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wenn er nicht selber der toxischste spieler des tages gewesen wäre hätte ich das auch getan
#was #soll #ich #denn #sonst #kaufen #?
iceborn gibt mir rüstung damage mana und nen slow, wozu denn triforce? attackspeed brauch ich als nasus nun wirklich nicht ._.Quote:
Mal hiervon (deinem Buildpath) ausgehend:
Frozen Heart ->Mercs-> Visage->Triforce/Banshee->Banshee/Triforce->Warmogs
Alternativ statt Banshee Randuins
Iceborn ist useless, insbesondere wenn du schon Randuins hast
Mit Frozen Heart hast du natürlich nicht genug Armor....Quote:
iceborn gibt mir rüstung damage und nen slow, wozu denn triforce? attackspeed brauch ich als nasus nun wirklich nicht ._.
plus der aoe dmg von sheen kann auch negative einwirkungen auf das lasthitten mit dem q habenQuote:
Mit Frozen Heart hast du natürlich nicht genug Armor....
dein W slot natürlich auch nicht..
Allgemein kann man sagen dass ab 200 Armor gilt: HP>Armor
Triforce gibt dir Health, mehr Sheen Damage ( was als Nasus später viel ausmachen kann) und die Chance auf einen Q Crit. Iceborn gibt stattechnisch gesehen kaum relevante Upgrades, der Slow ist mediocre at best und ist sowieso übeflüssig auf Nasus.
mobafire beste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts probuilds.net auch ohne "pros"?
Also, ich denke an etwas in der Art wie Lolking Stats, wo man nach Elo-Range sortieren und sich aktuelle Builds von Champions ansehen kann.
Die Idee von Probuilds ist nämlich eigentlich gut, aber die 20 Spieler, die da gelistet sind helfen einem halt überhaupt nicht weiter..
Du baust Trinity Force nicht wegen dem Attackspeed :facepalm:Quote:
iceborn gibt mir rüstung damage mana und nen slow, wozu denn triforce? attackspeed brauch ich als nasus nun wirklich nicht ._.
das game war nicht gegen teemo D:Quote:
Du baust Trinity Force nicht wegen dem Attackspeed :facepalm:
Trinity ist einfach ein Item mit viel Schaden, durch den Sheen Proc, der in dem Fall doppelt so hoch ist wie bei einem normal Sheen, und durch den Phage Effekt kannst du z.b. in dem Fall Teemo besser chasen, und da Nasus keinen Gapcloser hat wie viele andere Champs braucht er Mobilty und Chase Potential.