Jaja School Days. Obwohl der Typ der letzte Dreck ist, nagelt er sich trotzdem fröhlich durch seine Schule. Genau das verstehe ich nicht. Gut der Anime hatte seine Schwächen, aber das Ende...
Sie erzählen die Geschichte meist besser, als der Anime.Quote:
Mal ne frage, ist auch nicht Böse gemeint..
Was findet ihr an Mangas so toll?^^
Das man sich mit gescheiten Leuten über Mangas unterhalten kann, die meisten Animediskussionen sind mit Leuten des folgenden Typs:Quote:
Mal ne frage, ist auch nicht Böse gemeint..
Was findet ihr an Mangas so toll?^^
Und die Musik, wobei man diese ja nebenbei laufen lassen kann ^^ Außer bei Mangas ohne Anime, gibt ja dann keine OSTs dazuQuote:
Sie erzählen die Geschichte meist besser, als der Anime.
Es gibt ne riesige Auswahl, die noch nicht einmal ne Anime Adaption haben und trotzdem klasse sind (The Breaker).
Sie gehen im Regelfall weiter als der Anime, bzw. schließen sauber ab. (Air Gear)
Charaktere kommen besser rüber (Beispiel Code:Breaker)
Mir persönlich gefallen sie einfach. Ich lese seit meiner Kindheit gerne und viel, von daher bevorzuge ich sie mittlerweile. Natürlich kann man sich auch den dazugehörigen Anime anschauen, aber außer auf die animierten Actionszenen muss man beim Manga lesen auf nichts verzichten.
Fairy Tail ist der beste^^, nein aber schon zieml. gut, bei naruto hat der storywriter keine ahnung was er machen soll, bei one piece wird viel zu viel zeit geschindet das die da letztes chapter geschockt waren, dass sabo mit einem zug die frucht gegessen hat...Quote:
Das man sich mit gescheiten Leuten über Mangas unterhalten kann, die meisten Animediskussionen sind mit Leuten des folgenden Typs:
"OMG NARUTO/DBZ/FT/SAO/ANDERERMAINSTREAMANIME IST BESTE"
Fertig aus.
Und die Musik, wobei man diese ja nebenbei laufen lassen kann ^^ Außer bei Mangas ohne Anime, gibt ja dann keine OSTs dazu
Guck dir auf jeden Fall diese Prachtexemplare an!Quote:
Fairy Tail ist der beste^^, nein aber schon zieml. gut, bei naruto hat der storywriter keine ahnung was er machen soll, bei one piece wird viel zu viel zeit geschindet das die da letztes chapter geschockt waren, dass sabo mit einem zug die frucht gegessen hat...
ich lese an mangas
naruto
one piece
fairy tail
kuroko no basket
noragami
Toaru Majutsu no Index Gaiden: Toaru Kagaku no Accelerator