Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/20/2014 01:51 Mannke94#14386
Jaja School Days. Obwohl der Typ der letzte Dreck ist, nagelt er sich trotzdem fröhlich durch seine Schule. Genau das verstehe ich nicht. Gut der Anime hatte seine Schwächen, aber das Ende...
04/20/2014 02:46 PGGoogle#14387
Mal ne frage, ist auch nicht Böse gemeint..
Was findet ihr an Mangas so toll?^^
04/20/2014 03:01 BlackDeal#14388
Quote:
Originally Posted by PGGoogle View Post
nichts
04/20/2014 03:38 Mannke94#14389
Quote:
Sie erzählen die Geschichte meist besser, als der Anime.
Es gibt ne riesige Auswahl, die noch nicht einmal ne Anime Adaption haben und trotzdem klasse sind (The Breaker).
Sie gehen im Regelfall weiter als der Anime, bzw. schließen sauber ab. (Air Gear)
Charaktere kommen besser rüber (Beispiel Code:Breaker)

Mir persönlich gefallen sie einfach. Ich lese seit meiner Kindheit gerne und viel, von daher bevorzuge ich sie mittlerweile. Natürlich kann man sich auch den dazugehörigen Anime anschauen, aber außer auf die animierten Actionszenen muss man beim Manga lesen auf nichts verzichten.
04/20/2014 06:24 Frozentalons#14390
Quote:
Das man sich mit gescheiten Leuten über Mangas unterhalten kann, die meisten Animediskussionen sind mit Leuten des folgenden Typs:

"OMG NARUTO/DBZ/FT/SAO/ANDERERMAINSTREAMANIME IST BESTE"

Fertig aus.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Sie erzählen die Geschichte meist besser, als der Anime.
Es gibt ne riesige Auswahl, die noch nicht einmal ne Anime Adaption haben und trotzdem klasse sind (The Breaker).
Sie gehen im Regelfall weiter als der Anime, bzw. schließen sauber ab. (Air Gear)
Charaktere kommen besser rüber (Beispiel Code:Breaker)

Mir persönlich gefallen sie einfach. Ich lese seit meiner Kindheit gerne und viel, von daher bevorzuge ich sie mittlerweile. Natürlich kann man sich auch den dazugehörigen Anime anschauen, aber außer auf die animierten Actionszenen muss man beim Manga lesen auf nichts verzichten.
Und die Musik, wobei man diese ja nebenbei laufen lassen kann ^^ Außer bei Mangas ohne Anime, gibt ja dann keine OSTs dazu
04/20/2014 06:47 besian#14391
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post

Und die Musik, wobei man diese ja nebenbei laufen lassen kann ^^ Außer bei Mangas ohne Anime, gibt ja dann keine OSTs dazu
Jo, lassen wir mal bei SnK, während ein riesen Dialog stattfindet, den OST "Attack on Titan" laufen x)
04/20/2014 09:21 Tetsu#14392
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Das man sich mit gescheiten Leuten über Mangas unterhalten kann, die meisten Animediskussionen sind mit Leuten des folgenden Typs:

"OMG NARUTO/DBZ/FT/SAO/ANDERERMAINSTREAMANIME IST BESTE"

Fertig aus.

Fairy Tail ist der beste^^, nein aber schon zieml. gut, bei naruto hat der storywriter keine ahnung was er machen soll, bei one piece wird viel zu viel zeit geschindet das die da letztes chapter geschockt waren, dass sabo mit einem zug die frucht gegessen hat...

ich lese an mangas
naruto
one piece
fairy tail
kuroko no basket
noragami
Toaru Majutsu no Index Gaiden: Toaru Kagaku no Accelerator
04/20/2014 10:31 besian#14393
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Fairy Tail ist der beste^^, nein aber schon zieml. gut, bei naruto hat der storywriter keine ahnung was er machen soll, bei one piece wird viel zu viel zeit geschindet das die da letztes chapter geschockt waren, dass sabo mit einem zug die frucht gegessen hat...

ich lese an mangas
naruto
one piece
fairy tail
kuroko no basket
noragami
Toaru Majutsu no Index Gaiden: Toaru Kagaku no Accelerator
Guck dir auf jeden Fall diese Prachtexemplare an!
- GE - Good Ending
- Kimi no Iru Machi
- Suzuka
- Half & Half (SEHR zu empfehlen imo)
- Fuuka
- The Breaker
- Koe no Katachi
Und jetzt das Prachtexemplar der Prachtexemplare:
- Aku no Hana
04/20/2014 10:36 Tetsu#14394
breaker gefiel mir nicht, konnte mir keinen einzigen namen merken...
04/20/2014 11:08 besian#14395
Dann lass The Breaker weg >:x Aber den Rest musst du dir geben.
04/20/2014 12:00 cyberblack#14396
The Breaker war mein erster Manga ohne Anime der mir so gefiel , einfach nur 10/10 <3 , der soll als Anime kommen :(
04/20/2014 15:36 Mannke94#14397
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
The Breaker war mein erster Manga ohne Anime der mir so gefiel , einfach nur 10/10 <3 , der soll als Anime kommen :(
Ich hege die Befürchtung, das der Anime nicht so gut wie der Manga werden würde.
04/20/2014 15:48 ANBEEFER#14398
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

liebe
04/20/2014 15:54 cyberblack#14399
Hat einer vllt gute Mangas wie The Breaker zu empfehlen oder Animes gehen auch^^? Soll aufjedenfall Action dabei sein^^
04/20/2014 16:38 Frozentalons#14400
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Jo, lassen wir mal bei SnK, während ein riesen Dialog stattfindet, den OST "Attack on Titan" laufen x)
XD