Wurde was an den Templern und Highlandern was geändert ? Ich sehe ja welche , früher habe ich nie welche gesehn :D
sind seit dem castpatch aufjedenfall um einiges stärker^^Quote:
Spiele Offi Elysion
Früher auf den Offi auf Nexus zum Beispiel habe ich nie einen Highlander oder Templer gesehen und vor paar Tagen habe ich aufeinmal auf Elysion mehere gesehen deswegen frage ich ja hätt ja sein können das die was an den beiden Klassen was geändert haben. Oder gibts ein anderen Grund warum ich die aufeinmal öfters gesehen habe ?
bei hüter till muss man schon bisschen was farmen aber jetz nicht alles also wenn du so 5k farmst bei till wäre schon nice.Quote:
Farme gerade paar FP zusammen bei den Hüter Hills quests und anschließend möchte ich grinden aber dazu habe ich noch ne Frage questet man dann noch nebenbei oder nicht ?
Und muss man die quest bei Hil machen oder kann man auch so grinden ?
Du kannst auch so problemlos grinden, da es ja inzwischen FP Quests im Umfang von 4,5k FP gibt. Wenn du da alles mit Igni abgibst sind das schon 11,25k FP, also mehr als genug.Quote:
Farme gerade paar FP zusammen bei den Hüter Hills quests und anschließend möchte ich grinden aber dazu habe ich noch ne Frage questet man dann noch nebenbei oder nicht ?
Und muss man die quest bei Hil machen oder kann man auch so grinden ?
Nach Till bis lvl 60 nur grinden ohne quest oder quest nebenbei auch machen ?Quote:
bei hüter till muss man schon bisschen was farmen aber jetz nicht alles also wenn du so 5k farmst bei till wäre schon nice.
danach lässt du dich entweder mit lasthits in der pyra ziehen oder du grindest eben bis zum gewölbe dann machst du gewölbequests mit psz.
dann solltest du so um die 15k fp haben und ausgeskillt sein
dann haste lvl 100 noch ne quest die gibt dir 3k fp und danach mit 104-105 hexaeder farmen mit nem hohem schatti oder so da bekommste so um die 5k fp die stunde.
und lvln ist ja richtig easy inzwischen.
(achja nen lvl 60 elefant ist immer nice mit buff)
mfg