Neues Handy

09/19/2014 20:33 MrTherzon#1426
Hey Leute ich Suche ein Smartphone.

- Kein iPhone
- Kein Alcatel
- Viel Interner Speicher
- Internet nutzbar
- ca 100€ max. 150€
- Android
- Kein Vertrag

Würde mich über Antworten Bzw Tipps freuen.
09/19/2014 20:52 Bench#1427
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post

- Kein iPhone
- Kein Alcatel
- Viel Interner Speicher
- Internet nutzbar
- ca 100€ max. 150€
- Android
- Kein Vertrag

Gebraucht oder neu? Galaxy S2 (gebraucht)
09/19/2014 22:43 MrTherzon#1428
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Gebraucht oder neu? Galaxy S2 (gebraucht)
Sollte schon Neu sein.
09/19/2014 23:53 lalallaxD#1429
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post

- Kein iPhone
- Kein Alcatel
- Viel Interner Speicher
- Internet nutzbar
- ca 100€ max. 150€
- Android
- Kein Vertrag

Viel internen Speicher kannst du bei deinem Budget nicht erwarten

-Huawei Ascend Y530
-S3 Mini
-Asus Zenfone 4
-für rund 180€ LG G2 Mini
09/22/2014 11:32 Ammy'#1430
Hallo Elitepvperscommunity,

wollte mir jetzt mal nen neues Smartphone zulegen und hatte das Motorola Moto G 16gb in aussicht, doch so wie ich das mitgekriegt habe hat Google die "rechte" oder was auch immer ja wieder verkauft. Bekommt man trotzdem noch regelmäßig updates ?
09/22/2014 12:40 lalallaxD#1431
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Hallo Elitepvperscommunity,

wollte mir jetzt mal nen neues Smartphone zulegen und hatte das Motorola Moto G 16gb in aussicht, doch so wie ich das mitgekriegt habe hat Google die "rechte" oder was auch immer ja wieder verkauft. Bekommt man trotzdem noch regelmäßig updates ?
Ja, zumindest noch Android 5.0

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selbst die alten Razr Modelle erhalten noch 4.4
09/22/2014 12:53 Ammy'#1432
Vielen dank !
09/23/2014 17:48 defize#1433
Suche ebenfalls ein neues (Oberklasse) Smartphone. Vorzugsweise Android.
Lege Wert auf Schnelligkeit, guten und großen Bildschirm (dennoch kein Phablet, 5.5 Zoll wäre Max), schlankes und "schönes" Design und vor allem eine gute Kamera. Fingerabdrucksensor wäre optimal, ist aber kein absolutes Muss, da das die möglichen Geräte enorm eingrenzt.
Denke derzeit an das S5, vor allem wegen dem derzeit unschlagbaren Preis von ~380€ bei base etc. Was mich stört, ist eigentlich nur das Design. Was meint ihr? Höheren Preis in Kauf nehmen und auf Fingerabdrucksensor verzichten und dafür wegen der besseren Kamera das LG G3 nehmen oder doch lieber das Z3? Oder das M8?
Bin mir leider vollkommen unsicher. :s
09/23/2014 18:56 lalallaxD#1434
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Suche ebenfalls ein neues (Oberklasse) Smartphone. Vorzugsweise Android.
Lege Wert auf Schnelligkeit, guten und großen Bildschirm (dennoch kein Phablet, 5.5 Zoll wäre Max), schlankes und "schönes" Design und vor allem eine gute Kamera. Fingerabdrucksensor wäre optimal, ist aber kein absolutes Muss, da das die möglichen Geräte enorm eingrenzt.
Denke derzeit an das S5, vor allem wegen dem derzeit unschlagbaren Preis von ~380€ bei base etc. Was mich stört, ist eigentlich nur das Design. Was meint ihr? Höheren Preis in Kauf nehmen und auf Fingerabdrucksensor verzichten und dafür wegen der besseren Kamera das LG G3 nehmen oder doch lieber das Z3? Oder das M8?
Alle diese Handys sind gut und für den Alltag völlig ausreichend. Was viel wichtiger ist, ist die Akkulaufzeit. Das Z3 soll eine sehr gute Laufzeit haben aber beim S5 zB kann man den Akku tauschen, was im Prinzip eine doppelte Laufzeit bedeutet. Dafür ist allerdings die Android-Oberfläche von Samsung scheiße usw usf...

Letztlich musst du entscheiden, was dir zB Designtechnisch mehr gefällt. und brauchst du unbedingt so einen Fingerabdrucksensor? Es ist ein nice-to-have aber kein must-have Feature.

Ich persönlich tendiere zwischen dem Z3 und dem S5.
09/24/2014 11:22 Singhanian#1435
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Höheren Preis in Kauf nehmen und auf Fingerabdrucksensor verzichten und dafür wegen der besseren Kamera das LG G3 nehmen oder doch lieber das Z3? Oder das M8?
Ich nehme mal an dein Budget ist relativ dehnbar?
Das Z3 ist momentan wirklich sehr gut und ich kann dir auch nur dazu raten.
Wenn es davon noch eine Google Play Edition gibt, würde ich diese nehmen so fern, sie diese in Deutschland anbieten!
Ansonsten lohnt sich das Galaxy Alpha auch...wobei hier wieder die Touchwiz Oberfläche ein Manko wäre.
Alles in allem rate ich dir lieber noch einen Monate oder maximal zwei zu warten, denn dann hat Google bestimmt die neuen Nexus Geräte vorgestellt und diese sind in Sachen Android sowieso ganz vorne mit dabei ;)
09/24/2014 14:12 Ammy'#1436
Hab grade gesehen das es vom Moto G noch ne 2nd Generation gibt. Irgendwelche großartigen veränderungen ? Hab jetzt nur gesehen das es größer ist (aber kürzere Laufzeit) und man ne SD Karte noch renmachen kann. Lohnt sich trotzdem?
09/24/2014 16:26 Singhanian#1437
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Irgendwelche großartigen veränderungen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du die Daten beider Smartphones vergleichen ;)
09/24/2014 17:56 dacx#1438
Yo honeys,

ich bräuchte eine Empfehlung für meine Schwester. Aktuell hat sie ein Samsung S2, aber das gibt mittlerweile den Geist auf.

Preislich sollte es nur über 200€ gehen und auch auf Android laufen (wenn mgl. kein Samsung).

Dankeschön
09/24/2014 17:58 E17#1439
Jemand mit dem LG G3 Erfahrungen gemacht?
Wirklich noch so buggy wie oft berichtet wird bzw wird es schnell heiß?
Akkulaufzeit?
09/24/2014 18:43 lalallaxD#1440
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Yo honeys,

ich bräuchte eine Empfehlung für meine Schwester. Aktuell hat sie ein Samsung S2, aber das gibt mittlerweile den Geist auf.

Preislich sollte es nur über 200€ gehen und auch auf Android laufen (wenn mgl. kein Samsung).

Dankeschön
Z3 Compact. Im Vergleich zu den Anderen Smartphones klein und handlich. Gute Performance, gute Laufzeiten. Perfekt für Frauen.